Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ABS Rucksack Proline 15l

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Pfeil ABS Rucksack Proline 15l

    Hi, ich möchte mein ABS Rucksack Verkaufen oder auch Eintauschen.


    Größe: 15l


    Lieferumfang: Rucksack mit ABS System und voller Patrone und Griff


    Zustand: Den Rucksack habe ich Ende der Saison 2005 gekauft. Da ich diese Saison noch nicht Skifahren war, ist er also ca. 3,5 Saisonen in Gebrauch gewesen.

    Der Rucksack ist in einwandfreiem Zustand und hat lediglich ein paar unvermeidbare Gebrauchsspuren wie z.b. leichte Lackabnutzung an der Metallschnalle des Hüftgurtes oder kleine angerauhte Stellen an der Oberfläche des Rucksackmaterials.
    Nichts jedoch was Optisch oder sogar Funktionell beeinträchtigend wäre.
    Der Rucksack wurde beim Kauf und jeden Anfang der Saison mit einer Testauslösung überprüft.


    Produktbeschreibung: Der Rucksack hat mit seinen 15 Litern Fassungsvermögen eine sehr gute Größe zum Varianten fahren und für Tagestouren.
    Ich habe in diesem Rucksack folgendes Material problemlos unterbringen können:

    - Lawinensicherheitsausrüstung bestehend aus Schaufel, Sonde, Erstehilfe Set
    - Felle
    - 1,5 Liter Wasserflasche. (Wahlweise kann man auch ein Trinksystem benutzen, ein Schlauch Ausgang ist vorhanden)
    - Essen außreichend für einen Tag. (Brote, Apfel/Banane, Riegel, Schokolade...)
    - Mütze
    - Ersatzskibrille
    - Leichte Handschuhe

    Zusätzlich können an der Außenseite die Ski/Snowboard, Helm, Jacke, Eispickel... befestigt werden.

    Für dieses Fassungsvermögen ist der Rucksack sehr Kompakt und stört nicht beim Liftfahren oder Klettern.


    Preis/Tausch: Ich würde den Rucksack entweder für 300 Euro inkl. Versand verkaufen.
    Oder gegen dieses Modell: http://www.abs-lawinenairbag.de/esca...45a89926c1&m=3 Tauschen!
    Gegebenenfalls auch gegen Aufpreis.


    Zu den Bildern:

    - Bild 3: Packbeispiel Deckeltasche: Extra Fach für Schaufelblatt. Kleineres Netzfach: Medikit, Werkzeug, Stirnlampe, Skireperaturzeug (Plastiktüte), Tape, Schnur, Ersatzbatterien.

    - Bild 4: Packbeispiel Hauptfach: 1l Aluflasche und Ersatzskibrille zum Größenvergleich. Airbags links und rechts lassen sich noch deutlich komprimieren. Felle können z.b. unter die Airbags auf den "Boden" des Rucksacks.

    - Bild 5: Zugang zum Haupfach leicht durch öffnen der ganzen Front. Links und rechts die Airbags die sich noch deutlich komprimieren lassen.
    Geändert von GotamaRider (25.01.2009 um 20:23 Uhr) Grund: Reihenfolge der Bilder falsch

  2. #2

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard AW: ABS Rucksack Proline 15l

    Nochmal:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00880.jpg  
    Geändert von GotamaRider (25.01.2009 um 20:44 Uhr)

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    312

    Standard AW: ABS Rucksack Proline 15l

    Verkauft

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    262

    Standard AW: ABS Rucksack Proline 15l

    Problemlose und schnelle Abwicklung - gerne wieder!

Ähnliche Themen

  1. ABS Rucksack
    Von snake im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 10:01
  2. Rucksack
    Von boe im Forum Zubehör
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 12:03
  3. rucksack
    Von afo0815 im Forum Zubehör
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 00:10
  4. ABS Rucksack
    Von jbe im Forum Zubehör
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:34
  5. Rucksack 20-25l
    Von pagadeux im Forum Zubehör
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 23:32

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •