Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: Neue Wünsche/Fragen

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Freeskiers.net Wiki

    Hey ho,
    keine Ahnung ob es den vorschlag schon gab aber man könnte doch mal ein Wiki für freeskier aufmachen. Den style von wikipedia kann man ja runterladen und dann auf dem server von freeskiers.net einbinden. Und so kann jeder dann eben wie beim echten wiki dinge mit erklärungen posten.

    Bin wegen dem Beitrag draufgekommen:
    Zitat Zitat von bLoOdHOuNd
    Ich hätte da auch noch ne allgemeine Frage zur Bindungsposition, nämlich was heisst die Position "mid sole"? Übersetzt heisst es ja "Mitte der Sohle" doch das macht in meinen Augen irgendwie keinen Sinn, denn die Mitte der Sohle ist ja je nach Bindungsposition anders.

    Greez bLoOd
    Solche Sachen könnte man dann da niederschreiben.
    Wäre halt gut gegliedert. Wenn man Skilänge sucht dann kann man eine verlinkung auf den kürzlich geschriebenen Beitrag vom Marius (?!) machen. Und irgendwann haben wir dann jeden Trick und jeden Begriff niedergeschrieben und in diesem Wiki gesammelt. Edit: Und erlangen so die Weltherrschaft.

  2. #62
    Freeskier
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    457

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    ich finde spreaks idee klasse...wäre richtig supe
    be alternativ...drink tea

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Freeskiers.net Wiki

    Hab mal mit meinem Bruder gesprochen, der meinte das dürfte so eine Stunde dauern bis das Wiki läuft.
    Hier kann man das ganze runterladen und dann eben auf den Server ziehn:
    http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

    Und ich denke der Nutze wär dann doch recht groß.
    Und sowas ist ja eh erst bei einer großen Community möglich wie sie ja hier vorhanden ist.
    Tricks könnten hier im Forum ausdiskutiert werden und dann ins Wiki übertragen werden. So wäre die Community viel mehr einbezogen und kann dazu beitragen dass das Portal noch besser und bekannter wird.

    Vielleicht melden sich auch User die das ganze einrichten würden falls ihr den Zugang freigebt.

  4. #64
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    das ganze klingt jetzt mal gar nicht so schlecht spreak...
    das nette wäre, da ließe sich (wie bei Wikipedia z.B. bei Autos usw.) dann auch recht einfach ne Art Ski- und Zubehördatenbank einrichten und halt auch pflegen...

  5. #65
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    ich find die idee au gut

    wird die jetzt umgesetzt?
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Freeskiers.net Wiki

    Würds gern machen. Hab aber kein Plan von dem Zeug. Und das müssen die Oberhäupter ( :P) entscheiden.

  7. #67
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    Naja, das dauert denke ich noch, die müssen sich das ganze ja erstmal anschaun, dann mit der Technik besprechen, ob und wie das umgesetzt werden könnte, evlt müssten zugriffe auf Datenbanken und so geregelt werden usw...

    Zudem ist der Rexx soweit ich weiß grade unterwegs und nicht zu hause, und der JBE wird ein paar nette Tage genießen, weshalb das alles warscheinlich erst im neuen Jahr wieder losgeht...

    Also: Geduld !!
    (Auch wenn ich das Ganze selber eine gute Idee finde ^^)

  8. #68
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    *hochschieb*

  9. #69
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    hab nich mehr ganz genau im kopf wie ihr euch das wiki teil vorstellt, aber das desing sollte mMn schon an das des Portals hier angepasst werden...


    und ich auch n Wusnch/Anregung:
    Könnte man im TR Board nicht an den Dateianhängen etwas drehen?? Die Beschränkung find ich in dem Board u.U. nervig, mit der Dateiengröße komm ich ja inzwischen kalr...

  10. #70
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    Hm, würde ich mir auch wünschen, vllt so wie in vielen anderen Foren, das man die Bilder am unteren Rand eingefügt bekommt und sie dann per URL in den Text sozusagen einfügen kann. Wäre ansehlicher und auch vom öffnen her keine Tab/Fensterschlacht.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #71
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    hab ja schon einmal meine meinung zu dem atomic rider blog kund getan,
    und anhand solcher sätze:
    Danach viel den Veranstaltern noch ein...
    mach ich mir manchmal gedanken über den ruf des forums/portal.
    Der blog ist hier sehr einbettet , für aussenstehende ist der unterschied zwischen portal und blog nur sehr schwer wahrnehmbar...


    Ist nur meine Meinung...

  12. #72
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    der blog ist in den teambereichen - das sieht jeder sofort am design außen drum rum. und ein blog ist eben auch ein blog und kein redaktioneller artikel. und der verfasser steht auch drüber.

    daher werden wir uns auch nicht in die blogs einmischen. denn sie stellen die szene der pros dar, so wie sie eben ist. da schreiben die fahrer / teammanager direkt und ohne überarbeitung von uns. alles andere wäre ja auch nicht authentisch.

  13. #73
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    müsst ihr wisen...

    habe nur geschildert wie es mir als user damit geht...


    und von wo sollen user, die keine ahnung haben wer hier was zu sagen hat wissen das der und der name nicht redakteur ist sondern teamfahrer von x??





  14. #74
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    gex hat allerdings recht.. was der herr hammer jetz wieder geschrieben hat ist der hammer.. man denkt ja, dass der davor ne flasche vodka getrunken hat
    ihr könntet denen, die die blogs veröffentlichen vll nochmal sagen, dass sie auch mal paar zusammenhängende sätze schreiben und verallendingen nochmal bischen ihre rechtschreibung kontrollieren könnten bevor sie die blogs reinstellen. es macht einfach keinen spaß, sowas zu lesen

  15. #75
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    zwingt dich ja keiner...^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    doch

  17. #77
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    die firmen wurden vorab darauf hingewiesen, dass die teamfahrer doch bitte etwas achtgeben sollen. wenn sie es nicht tun können wir es auch nicht ändern.

    sorry, aber da haben wir einfach nur sehr begrenzten einfluss drauf.

  18. #78
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    heute super coolen schwarzen freeskiers.net bus in ibk gesichtet. dachte schon, aha, die leute existieren ja tatsächlich und gehen auch mal skifahren. bus ist aber in die falsche richtung gefahren
    if it's something we can share, we can steal it.

  19. #79
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    das war dann wohl der pati. den bus haben wir an chris und pati nach österreich verkauft, da er nach gesetzesänderungen in D nicht mehr zu bezahlen war...

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    1.031

    Standard Re: Neue Wünsche/Fragen

    So hab mal wieder einen Wunsch.
    Und zwar fände ich es ganz lustig wenn man im Forum einen kleinen Chat einbauen könnte.
    Der ist natürlich nur zur Unterhaltung da und wenn einer zu Skiern oder so was frägt sagen eben die User er soll das im Forum posten, sprich das Forum würde nicht darunter leiden.

    So kann das dann z.b. aussehn:



    Was meint ihr?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •