Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    19

    Standard winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!



    sers dudes,

    hab hier folgendes highlight für anfang januar gefunden, der snowboard & freeski contest "winterberg big air" geht 2009 in die 2. runde!

    statt finden wird der kicker-contest am skilift wengen bei isny/immenstadt. Für den contestfährigen kicker sorgt wohl die dortige beschneiungsanlage und das fachkundige shape team vom fkk reichenhofen.
    los geht der night-contest bei einsetzen der dämmerung gegen 17.oo. umrahmt wird der contest mit chilliger musik von 2 lokalen soundsystems, natürlich wird auf den wärmenden glühwein an der schneebar nicht verzichtet

    ein video der contestpremiere aus dem letzten jahr gibt's unter http://www.winterberg-openair.de/index.php?seite=5 zu sehen. die ausmaße des kickers sollen anscheinend laut offiziellen angaben im vergleich zum letzten jahr stark gewachsen sein und sobald der kicker steht gibts die ersten bilder vorab auf der website zu sehen!

    in sachen judging könnt ihr gleich forumsintern bei sanchezz versuchen eure schleimspuren zu ziehen bei festgestellter manipulation wird jedoch wohl heiko davon in kenntnis gesetzt werden müssen

    also los auf geht' zur anmeldung unter www.winterberg-openair.de

    wär schön einige von euch am inrun des kicker oder als zuschauer zu treffen, es war letztes jahr eine riesen gaudi und ich werd auf jedenfall wieder mit am start sein wer hat zeit und lust??

    fröhliches weihnachtliches jibben,

    *sr-deluxe*
    Geändert von srdeluxe (24.12.2008 um 00:23 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: winterberg bir air `09 - der snowboard & freeskicontest im allgäu am 05. Januar!

    einen contest nach wintersport-ort in nord/mitteldeutschland zu bennen... mh. da häte man vielleicht als organisator nochmal drüber schlafen sollen

  3. #3
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: winterberg bir air `09 - der snowboard & freeskicontest im allgäu am 05. Januar!

    aloah,

    leider tut euer impressumdings da nid^^ aber shcaut schonmal interessant aus. wo muss mer sich den da anmelden?vor ort?
    wird der kicker arg größer
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #4
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: winterberg bir air `09 - der snowboard & freeskicontest im allgäu am 05. Januar!

    kunstschnee :-/ ... wird das betonlandungen geben oder haben die en geheimrezept?

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    19

    Standard AW: winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!

    ja sers,

    la sun du hast recht, die buttons zur anmeldung und info funktionieren irgendwie nicht. ich hab dem orga mal ne mail geschrieben, er meinte wird wohl baldmöglichst geändert

    zur kickergröße, du warst doch letztes jahr auch beim legstone oder? denk wird ähnlich wie dort bei stuttgart, vllt n bissl größer sein, also für uns amateurfahrer auf jedenfall das richtige pflaster

    wenn ich noch weitere news bekomme werde ich euch natürlich sofort auf dem laufenden halten.

    greetz

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    194

    Standard AW: winterberg bir air `09 - der snowboard & freeskicontest im allgäu am 05. Januar!

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    einen contest nach wintersport-ort in nord/mitteldeutschland zu bennen... mh. da häte man vielleicht als organisator nochmal drüber schlafen sollen

    Da hast recht^^

    Dachte auch erst, dass das in Winterberg stattfindet.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!

    irgendwie sieht mir des ned nach dem üblichen freeski klientel aus...eher so krasse rocker ;-)

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    19

    Standard AW: winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!

    irgendwie sieht mir des ned nach dem üblichen freeski klientel aus...eher so krasse rocker ;-)
    also letztes jahr (premiere) waren ca. 10 snowboarder und 3 freeskier mit am start (also noch ausbaufähig *g*), sound eher reggae/dancehallorientiert (kein rock), also spricht die freestyle/freeskiszene schon an würd ich sagen, war echt ganz cool letztes jahr!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    19

    Standard AW: winterberg big air `09 - der snowboard & freeski contest im allgäu am 05. januar!

    !! L A T E S T N E W S !!

    Der Winterberg-Contest muss leider aufgrund mangelnder Schneeverhältnisse kurzfristig abgesagt werden. Als Ausweichtermin wurde der 27. Februar auserkoren. Neuigkeiten gibt's dann wie immer hier im Forum...

    greetz

Ähnliche Themen

  1. ischgler/samnauner freeski&snowboard movie - INTERNATIONAL SOLIDARITY
    Von 1080Xtreme im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 15:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 19:15
  4. White Devils Freeski contest
    Von Rudo123 im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:22
  5. wochenende 27-30 Januar Allgäu oder Gap, wer will uns^^
    Von Querfeldein im Forum Ski together
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 23:08

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •