Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

  1. #1
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    Anno dazumal (es war letztes Jahr) trug es sich zu, dass der tapfere Ritter Osti das böse Kotalmjoch zu bezwingen wagte. Dieses welche liegt in einem finsteren Seitental eines noch finsteren Landes. Doch das Kotalmjoch war dem Ritter Osti wenig wohlgesonnen und peitschte ihm Wind und Schneebretter entgegen, um ihn an seinem edlen Plan zu hindern.

    Name: IMG_0837.jpg
Views: 362
Size: 39.5 KB

    So bliebt dem tapferen Ritter nichts anderes übrig als wieder von dannen zu ziehen.

    Am heutigen Tage waren die Bedingungen laut Verkündigung des LLB nun dergestalt, dass der Ritter Osti und sein Begleiter Ritter Whitewatered von Rottach zu Tegernsee einen neuen Anlauf unternehmen wollten, um das böse Kotalmjoch zu bezwingen.

    Am Fusse des Berges parkierten bereits zwei Kutschen, so dass die beiden Ritter schleunigst ihre Lanzen zu Boden warfen, um sie mit Fellen versehen dem bösen Berg entgegen zu schleudern.

    Name: cimg0032.jpg
Views: 339
Size: 42.0 KB

    eine tief versunkene Winterlandschaft liess die Ritter bereits im Aufstieg jauchzen und frohlocken, denn das weisse Gold rieselte kerzengerade vom Himmel.

    Name: cimg0030.jpg
Views: 351
Size: 67.0 KB

    so zogen die Ritter ihre Spur und standen vor der Schlüsselstelle, dem "Steinernen Tor". Hier zeigte sich das Kotalmjoch nun wieder von seiner garstigen Seite. Es blies ein finsterer Wind und trieb den Schnee horizontal den beiden Recken entgegen. Der Aufstieg Richtung Kamm wurde steiler und steiler und alsbald zeigten sich Risse in der Schneedecke und sodann setzte sich der Hang derart, dass die kleinwüchsigen Kiefern nicht mehr senkrecht im Schnee standen, sondern in einem 45° Winkel. Ein böses Omen bereitete sich über den beiden Rittern aus und man hielt eine Ratsrunde ab. Das Ergebnis wurde bald gefunden und verkündet. Nach Abwägung der vorhandenen Faktoren war man sich einig, um geschlossen den Rückzug anzugehen.

    Die Ritter brachten ihre Lanzen in Abfahrtsstellung und sausten gen Tal. Dieses zauberten den beiden geschlagenen Rittern trotzdem einige debile Grimassen ins Antlitz und man mochte meinen, sie genossen trotz der erneuten Niederlage den Rückzug zur Kutsche.

    Name: cimg0034.jpg
Views: 346
Size: 72.4 KB Name: cimg0042.jpg
Views: 339
Size: 50.5 KB
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  2. #2
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    Name: cimg0036.jpg
Views: 246
Size: 59.0 KB Name: cimg0050.jpg
Views: 231
Size: 41.5 KB Name: cimg0027.jpg
Views: 255
Size: 68.4 KB Name: cimg0031.jpg
Views: 243
Size: 80.9 KB

    die Ritter waren trotz der Niederlage glücklich und erschöpft und auf dem Forstweg wurden sie noch Zeuge einer erheiternden Belustigung, als drei Hofnarren den vorhandenen Lanzen-Spuren in ein unzugängliches Bachbett gefolgt sind....

    aber wir kommen wieder... keine Frage... das böse Kotalmjoch muss bezwungen werden...
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  3. #3
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    Osti und das Wetter
    Wir brechen morgen nach St. Antönien auf wo uns vor 2 Jahren die Schneemassen ähnlich zurücktrieben wie Euch hier. Jetzt schneit es wieder. Doch für übermorgen und ü-übermorgen ist ein Schönwetterloch verkündigt worden...
    Nette Bilder! Hauptsache draussen sein!
    Gruß,
    Joachim
    Geändert von Joachim (20.12.2008 um 19:57 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

  4. #4
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    Well done my Lord !

  5. #5
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    I'll do my very best Miss Sophie
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    1+ für die Moral

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    684

    Standard AW: [TR] Sir Osti & Sir Whitewatered vs. the Evil Kotalmjoch

    Ein Sieg des Geistes über das allzu lüsterne Fleisch Bravo!

Ähnliche Themen

  1. [TR] Skitour Kotalmjoch
    Von osti im Forum Trip-Reports
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 09:11
  2. Scott Stöcke P3 und Evil Secret
    Von Dr.Lechz im Forum Einkaufs- und Schnäppchentipps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 13:35
  3. Danke Whitewatered!!!
    Von chris im Forum Rund ums Portal
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 22:26

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •