Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [TR] Spätaufsteher...trotzdem schön

  1. #21
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: [TR] Spätaufsteher...trotzdem schön

    hab denselben isolier-schlauch und er bringt eignetlich nix, finde ich. wenns wirklich kalt ist friert das wasser da drin auch ein, ausserdem nervt es mit handschuhen das ding aufzufummeln.
    lieber das wasser nach jedem mal trinken in die trinkblase zurückpusten, da friert es eigentlich nicht ein, zumindest nicht so das man garnichtmehr trinken kann.
    wenn man das einmal vergisst, kanns allerdings schon zu spät sein. wenn nur das mundstück gefroren ist, kann man das meist mit draufrumkauen beheben, das führt allerdings recht schnell dazu das man dann ein tropfendes mundstück hat :P da ich seit paar wochen zu faul war ein neues zu kaufen, trink ich jetzt wieder normal aus flaschen

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  2. #22
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: [TR] Spätaufsteher...trotzdem schön

    n guter Schnäppes ist auch hier die Lösung der Probleme...

  3. #23
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: [TR] Spätaufsteher...trotzdem schön

    Zitat Zitat von freak Beitrag anzeigen
    hab denselben isolier-schlauch und er bringt eignetlich nix, finde ich. wenns wirklich kalt ist friert das wasser da drin auch ein, ausserdem nervt es mit handschuhen das ding aufzufummeln.
    kann ich so jetzt echt nicht bestätigen. Gut, es waren keine -30°C, aber schon recht frisch...

    edit sagt: Alkohol ist immer nen gutes Lösungsmittel... hicks
    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  4. #24
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: [TR] Spätaufsteher...trotzdem schön

    nun, wie gesagt, ICH kann es bestätigen auch bei normalen wintertemperaturen um -12° oder so friert das wasser im schlauch ein. da es bei diesen temperaturen in der blase aber nicht friert, ist der schlauch eher überflüssig

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •