Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Top Freeride Spot

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    okay okay, ddenke der nächste urlaub geht mal nicht nach österreich...aber donnerstag gehts erstmal zum arlberg!
    keiner nen unterkunftstipp? oder nen tipp welchen ort man am besten wählt? lech? zürs? stuben? zug?
    Wollen zu fuß von der bude schnell den lift erreichen.....party kram muss nicht schnell zu fuß zu erreichen sein....!
    Preis sollte 35€ nicht überschreiten pro nach...sind jetzt nurnoch 2 personen....tipps?
    wenn mit doch jm ein paar gute abfahrten verraten möchte...immer her damit
    noch ne frage...kommt man wenn man im skigebiet lech/zürs ist mit den ski richtung stuben oder muss man mitm auto/bus da fahren!
    war erst einmal da und da war ich in st anton....= blöd

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Innsbruck / Bodensee
    Beiträge
    67

    Standard AW: Top Freeride Spot

    Zitat Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
    danke
    biddä! und hab jetz grad nochmal überlegt und mich entschieden, mich zu revidieren, es gibt auf dem weg nach langen ein nicht-erlaubtes waldgebiet und auch ins verwall...
    Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken - lebe das Gefühl und genieße den Moment des Daseins!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Innsbruck / Bodensee
    Beiträge
    67

    Standard AW: Top Freeride Spot

    man kommt auch mit ski von zürs nach stuben...

    sorry, verraten tu ich nix, sonst hab ich ja nix mehr zum fahren am Samstag *lol*

    ich sag nur eins: passts auf wegen schneedeckenaufbau; insbesondere stuben, lech, zürs...
    Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken - lebe das Gefühl und genieße den Moment des Daseins!

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    jo, hab die verbindung zw. zürs/stuben gefunden....

    ja....glaub bis freitag schneits mindestens durch oder ...oder
    vorsicht is da immer geboten :/

    fehlt uns nur noch ne bude.....bei dem wetter plan ich enfach schonmal 12 statt 8 stunden fahrt ein ....und dabei hab ich noch 2 nachtschichten und wollte direkt nach der schicht losfahren....was tut man nicht alles fürn schnee

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    141

    Standard AW: Top Freeride Spot

    also ich bin seit neusten Andermattfan - die unterlage dort ist echt edel - da kommt in den nächsten Tagen ebenfalls mehr an als am arlberg ;-)

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    Ich möchte den Fred nochmal weiterführen Vielleicht spring noch jm. drauf an! Suchen jetzt was schickes für 6 Skitage....Mitte Februar! Land egal.....naja, Alpen solltens schon sein Brauchen keinen Park oderso....nur Freeride! Was habt ihr im Angebot, wo würdet ihr mich zu der Zeit hinlotsen...wo ist vermutlich der Schnee am Besten!
    Wir sind zu dritt....Preislich nach Möglichkeit um die 350€.....Unterkunft und Skipass!
    Lift sollte von der Unterkunft zu Fuß zu erreichen sein. Sind zwar mitm Auto da (es sei denn jemand hat nen Tip fürn Bustrip von NRW aus)!
    Apres Ski brauchen wir auch net.....nen Supermarkt äre trotzdem ganz nett :/

  7. #27
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Top Freeride Spot

    alagna

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    Mh...kannte ich bisher garnicht...gibts da auch ne website in ner "vernünftigen Sprache" irgendwo ? Aber Lifte gibts da schon.....NUR hochlaufen mag i net

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    ah...wer lesen kann ist klar im vorteil...habs schon....

    Gerade mal drei Gondeln, einen Sessel- und einen antiken Tonnenlift steuert das Örtchen zur Skischaukel mit Gressoney und Champoluc bei. Und doch: Die lange Anreise lohnt.

    Eher so der Experten Spot oder wird man da auch als ....naja sagen wir Anfänger zufrieden gestellt..?

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Heinsberg, NRW
    Beiträge
    74

    Standard AW: Top Freeride Spot

    mh...glaub das ist noch nix für uns wo ich mir gerade den Bericht durchgelesen habe...hört sich zwar alles traumhaft an aber wir sollten dochmal ne Liga tiefer anfangen denke ich....(Bericht: http://www.sueddeutsche.de/reise/934/315822/text/7/)

    Denke meine 2 Mitfahrenden Snowboarder spielen da nicht mit....traurig!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •