Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "zurück"

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard "zurück"

    wen ich aus nem thread mit der "zurück" taste des browsers zurück gehe, dann klappt alles wunderbar, nur wenn ich die navigation des forums (ordnerbaum) dann springt die sache immer zum "am berg" segment, wobei es doch eigentlich weiter unten halt machen sollte... o_O

    kann man verstehen was ich meine? bin mir selber nich so sicher

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: "zurück"

    mit welchem browser bist du unterwegs?

    ich hab es eben mit firefox und iexplorer versucht und hab das problem nicht

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: "zurück"

    ie 6...

    wie gesagt nur, wenn ich auf die ordnersymbole klicke!

  4. #4
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: "zurück"

    ist aber nur bei dem 2. von oben, oder?

    bei "zurück" landest wieder hier im thread, bei support-forum in dem bereich mit den überschriften der threads, aber community führt nicht in die entsprechende gruppe, sondern genauso zum anfang, wie bei freeskiforum.de

    das meinst du, oder?

    liegt daran, dass der 2. ordner keine gruppen sind, in die man hineinklicken kann, sondern quasi nur überschriften, die einige bereiche gruppieren.
    wenn du auf der startseite den button mit dem gruppennamen (entsprechend dem 2. ordner) anklickst, öffnest oder schliesst du ja auch nur das untermenu, bewegst dich aber weiterhin auf der selben ebene

    verständlich gewesen?
    sonst schreib ichs nochmal anders

    edit: der unterschied liegt daran, dass bei der zurück taste einfach die seite auf deim rechner wieder hergestellt wird und das dann natürlich dort, wo du sie verlassen hast.
    beim klicken auf die ordner lädt sich die seite neu und du fängst wieder oben an

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: "zurück"

    total unverständlich - bitte nochmal erklären

    kann man das ändern? weil nach nem post ists mit der taste scheiße und wenn in dem ordner nix interessantes mehr drinsteht bin ich immer gezwungen mir den wolf zu scrollen

  6. #6
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: "zurück"

    bin hier nicht der techniker, aber aus genannten gründen glaub ich nicht, dass man das ändern kann.
    wird sich aber noch jemand ansehen, der mehr ahnung hat, als ich.

    sonst kann ich dir nur empfehlen, in deinen optionen eine andere einstellung zu wählen:

    unter "design und layout" bei dem punkt "Nach dem Schreiben zum Thema zurückkehren" ein häckchen setzen, dadurch kommst du nach dem schreiben zum anfang des threads und kannst ohne langes scrollen auf den punkt "ungelesene beiträge" klicken und sofort einen neuen thread auswählen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •