Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sweet Trooper Fullface

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard Sweet Trooper Fullface

    Wie es in der überschrift schon steht würd ich meine Zähne und GrillZ gerne mit einem Vollvisierhelm schützen. Falls jemand von euch Sparfüchsen und Klemmsekkl`n einen heißen Tipp oder eine der edlen Schutzschalen zum Verkauf hätte, währe ich euch dankbar.

    a Griaßl
    Go Ski!

  2. #2
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    hauptsache das ding schützt neben deinen zähnen und den grillz (feste zahnspange?) auch dein hirn...

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Zitat Zitat von CoRnY Beitrag anzeigen
    Wie es in der überschrift schon steht würd ich meine [...] GrillZ gerne mit einem Vollvisierhelm schützen.


    ^_________________^

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Zitat Zitat von Spaetzle Beitrag anzeigen
    hauptsache das ding schützt neben deinen zähnen und den grillz (feste zahnspange?) auch dein hirn...

    Keine Angst Rosemarie mein Hirn ist gut beschützt, irgendwie hab ich aber das gefühl das es sich bei dir um ein vollbusiges, geistiges Nackerbazerle handelt das als Zahnarzthelferinn ihr unwesen treibt....Ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen wie du auf solche aussagen kommst (zu tief im Medikamentenkasten gegriffen)......

    Gibts den Helm auch mit "Soundpads" wenn ja dann brauch ich das Teil umbedingt, falls ich mir deine und ähnliche Weisheiten am Sessellift anhören müsste.....

    Im ernst ich suche einen schönen Helm in einem Verkaufsforum und langsam hab ich echt den eindruck das ein paar von euch Punks echt meinen ich hab nix besseres zutun als euren Bullshit zu lesen oder das ich darin einen Unterhaltungswert finde.
    Spaß ist gut und gerecht, aber wenn du nix rein gar nix dazubeitragst das ich einen solchen Helm finde dann bist du hier glaub ich Falsch, right?

    OFFTOPIC oder sonstwohin wo die Sonne niemals scheint. Spaß jux und ähnliches kannst dir bei mir live im Zillertal geben....

    P.s: Ich hab echt eine feststehende Zahnspange,
    Go Ski!

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    232

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Zitat Zitat von CoRnY Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spaetzle Beitrag anzeigen
    hauptsache das ding schützt neben deinen zähnen und den grillz (feste zahnspange?) auch dein hirn...

    Keine Angst Rosemarie mein Hirn ist gut beschützt, irgendwie hab ich aber das gefühl das es sich bei dir um ein vollbusiges, geistiges Nackerbazerle handelt das als Zahnarzthelferinn ihr unwesen treibt....Ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen wie du auf solche aussagen kommst (zu tief im Medikamentenkasten gegriffen)......

    Gibts den Helm auch mit "Soundpads" wenn ja dann brauch ich das Teil umbedingt, falls ich mir deine und ähnliche Weisheiten am Sessellift anhören müsste.....

    Im ernst ich suche einen schönen Helm in einem Verkaufsforum und langsam hab ich echt den eindruck das ein paar von euch Punks echt meinen ich hab nix besseres zutun als euren Bullshit zu lesen oder das ich darin einen Unterhaltungswert finde.
    Spaß ist gut und gerecht, aber wenn du nix rein gar nix dazubeitragst das ich einen solchen Helm finde dann bist du hier glaub ich Falsch, right?

    OFFTOPIC oder sonstwohin wo die Sonne niemals scheint. Spaß jux und ähnliches kannst dir bei mir live im Zillertal geben....

    P.s: Ich hab echt eine feststehende Zahnspange,

    bullshit lesen vielleicht nicht...dafür aber schreiben.....
    was regst du dich über so nen spruch auf? und wenn´s dir niemand vorlesen muss, dann benötigst du für so einen sinnlosen beitrag unschätzbare 2 sekunden.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Saukopf?? I brauch wohl nix mehr dazu sagen.....

    Es geht um einen Helm.....steht gaaaaanz oben



    An die mods kann man Teenies und unmündige Spackos nicht vom Salesboard ausschließen? Langsam komm ich mir hier nämlich wie auf dem Spielplatz vor....
    Go Ski!

  7. #7
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    und du bist dabei der 11jährige Playa der die aller coolsten Sprüche am Start hat und der eh der härteste von allen ist...

  8. #8
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Bitte um mehr Gelassenheit auf allen Seiten. Danke.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard AW: Sweet Trooper Fullface

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    und du bist dabei der 11jährige Playa der die aller coolsten Sprüche am Start hat und der eh der härteste von allen ist...
    Es ist nicht der Krieg der tötet....

    BTW ich hab den Helm so gut wie sicher unter dem Weihnachtsbaum. Man sollte bitte den "Beitrag" schließen und weit weit wegwerfen.....


    Merci
    Go Ski!

Ähnliche Themen

  1. Sweet Protektor
    Von AendyN im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 07:56
  2. [Biete] Sweet Trooper Helm
    Von saukopf im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 23:52
  3. sweet und norrona
    Von chipschracker im Forum Clothes
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 09:15
  4. sweet vs. giro g10 mx
    Von brian im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 19:32
  5. Extrem Sweet-O
    Von Hns im Forum Ski
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:52

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •