Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    mich beschäftigt derzeit ein weit verbreitetes Phämonem. Meine IG kommt nicht so richtig ins rollen. Keine Nutzer, keine Beiträge, keine Kohle aufm Konto.

    http://www.freeskiers.net/community/...php?groupid=12

    WÄr hier jemand so freundlich mir einen Tipp zu geben, woran diese Misere liegen könnte?

    Ich bin wirklich wahrhaftig zu Tode betrübt.
    Dabei habe ich all meinen geistigen Input in dieses Projekt gestürzt und bin mit vollem Eifer an der Sache dran.

    Ich hoffe auf konstruktive Vorschläge!

  2. #2
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    hast Du in letzter Zeit mal geduscht?

  3. #3
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    wieso eigentlich die trübsal? du hast doch mit der skiing redaktion schon mal ein superprominentes mitglied.
    aber ich denke einfach, du hast den fehler begangen, das ganze als "öffentlich " zu deklarieren. und was man so einfach haben kann, ist bekannterweise schon mal gar nicht begehrenswert. erinner dich nur an die dunkelhaarige aus der genickschussbar

    also, schritt no 1: das ganze moderiert, oder noch besser: geschlossen, mitgliedschaft nur auf einladung. da frag sich jetzt jeder, was es da drin wohl so zu bestaunen gibt, das so eine geheimhaltungsstufe verdient.

    schritt no 2: immer wieder andeutungen machen über titten- und arsch fotos (da brauchst du wahrscheinlich am wenigstren coaching), nicht penetrant, nur so in halbsätzen und im selben absatz wie die erwähnung der IG parken.

    das gibt dir sozusagen ein gewisses pimp-image. und ist der ruf erst verdorben, kannst so richtig loslegen und die geheimsten wünsche ansprechen, im

    schritt no 3: ein titten- und arsch fotocontest!!!11 als ersten preis gibts eine einjährige GRATISmitgliedschaft in der verruchten IG von zorro höchstselbst1 irre! krass!!! wer jetzt noch nicht sabbert kann im bus richtung altersheim platznehmen!!!11111elfjuhcei

    und jetzt der überknüller: schritt no 4: die eingesendeten bilder verwendest du schnurstracks um deine IG zu tapezieren. denn zufriedene kunden kommen gerne wieder (und machen werbung). das ganze sollte binnen kürzester zeit zu einem selbstläufer werden!!!!! kannst du m e r c h a n d i s i n g buchstabieren?

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    ich habe mich nun an deine anweisungen gehalten. aber es tut sich nicht. weder die titten in "gina lisa nackt", noch die anal-action in "alles ist möglich" scheinen begeisterung zu finden.

    was soll ich nur machen? vielleicht im salesboard gruppenmitgliedschaften anbieten und den titel: "k2 hellbent für lau" wählen? oder gleich mitgliedschaften verkaufen?

    ich bin sooo verzweifelt!!!

  5. #5
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    biete doch deine schon an anderer Stelle angebotenen, berühmt berüchtigten "Einführungen" als lockmittel an.

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: Pimp my IG! Oder warum läuft meine IG nicht???

    liegt evtl. daran, dass die uschi so attraktiv ist wie der köter der hier immer im hinterhof jault.............

    wobei der wenigstens natürlich ausschaut (und sich beim ficken nicht andauernd die perücke, bzw den schal zurechtfummelt) --> das mutmaße ich. wissen tu ichs nicht

    von der soundkulisse stünde es glaub' 1:1 unentschieden
    Geändert von MBG (05.12.2008 um 00:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. LVS kaufen oder nicht ?
    Von ChRoNiX im Forum Sicherheit am Berg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 12:35
  2. Warum Jon Olsson nicht ganz sauber ist...
    Von Bud Spencer im Forum Allgemeines
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 14:41
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 16:49
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:51
  5. warum kann ich nicht in den "downloads" bereich?
    Von freak im Forum Support-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:48

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •