Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Skicrew/Leute zum filmen - alpen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    13

    Standard Suche Skicrew/Leute zum filmen - alpen

    hey leute,

    ich komme aus berlin und suche eine skicrew zum filmedrehen. höhrt sich recht spartanisch an - lest aber weiter!
    Seit längerem bin ich schon im "semiprofessionellen" Filmbereich tätig, d.h. ich habe schon an diversen filmprojekten deutscher
    film und fernsehhochschulen mitgewirkt (mal in der abteilung Kamera / mal beim Licht). Demnächst werde ich bei einem Film mit von der partie sein, welcher im nächsten jahr auch im kino kommen soll.

    Darum bin ich selber natürlich auch immer auf der suche nach neuen motiven und interessanten leuten. Bis jetzt habe ich mich meist mit dem thema 'BMX' beschäftig, welches, so würde ich sagen auch eine art freestyle sprotart ist, halt nur auf dem rad.

    Deswegen suche ich leute die schon seit längerem skifreeride bzw. skifreestyle fahren und in den alpen wohnen.
    nach mehreren drehtagen, in denen ich euch als person und natürlich eure freerideaction näher beleuchten möchte, soll ein film entstehen, der mir als referenz und euch natürlich als, sagen wir mal 'schmankerl' dienen soll.

    Leider bin ich etwas knapp bei kasse, darum wäre dies nur möglich, wenn ihr mir eine unterkunft stellt.
    Dies soll kein "zimmer" im herkömmlichen sinne sein (mit bett usw.) Mir reicht einfach nur ein warmer raum (also z.b. dachboden oder scheune) in dem man mit schlafsack und feldbett recht gut nächtigen kann (wird selbst mitgebracht) (+möglichkeit Dusche; WC)
    versorgung würde aus eigener tasche über den örtlichen supermarkt laufen.

    Zeitlich hatte ich mir ein bis zwei wochen gedacht, jenachdem wie lange ihr könnt und bock habt.

    gedreht wird auf meiner pannasonic ( und evtl. ist mein 35mm adapter auch mit am start! )
    desweiteren: weitwinkel, fisheye, steadycam usw......

    hier gebe ich euch noch ein paar referenzen, damit ihr auch wisst, worauf was ihr euch einlasst!








    (ich gebe zu die quali ist etwas pixelig, lasst euch davon bitte nicht abschrecken!)


    grezZz!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Suche Skicrew/Leute zum filmen - alpen

    ui.. interessant. würd ich nur in den alpen wohnen

  3. #3
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Suche Skicrew/Leute zum filmen - alpen

    Mmmh hört sich interessant an und *juhui* ich wohne in den Voralpen... genauer gesagt in Wolfenschiessen, zwischen Engelberg und Luzern im Herzen der Schweiz. Im Freeriden bin ich recht gut - im Park halt noch nicht so bombastisch... Könntest sogar in meinem Zimmer auf ner Matraze schlafen

    EDIT: Aja noch zur Info: Eine richtige Crew haben wir nicht wirklich, aber ich kenne viele gute Leute und falls du Interesse hättest, könnte ich mal ein paar organisieren. 2-3 Boarder könnt ich sonst auch mal fragen.
    Geändert von TWINTIPS (29.11.2008 um 19:24 Uhr)

  4. #4
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Suche Skicrew/Leute zum filmen - alpen

    ganz kurz zu "uns":
    wir sind mittlerweile eine recht große Gruppe (>5) aus Innsbruck (primär Studenten) und hauptsächlich im Gelände unterwegs! Gebietskenntnisse (Spots), Erfahrungen, Motivation und ich denke auch ein gewisses Potential (z.B. ist ein richtig guter Nachwuchsfahrer unter uns) sind auf alle Fälle vorhanden, inklusive Unterkunftsmöglichkeiten *g*! Bild- und Videomaterial ist auch vorhanden (sehr gerne auf Nachfrage), ebenso seit neuen im Internet präsent: http://magnusstangl.blogspot.com/ und klartellsstories.blogspot.com (im Aufbau)!
    Mobilität ist auch kein Problem (>3 Autos) und ein gutes DSLR-Setup ist auch vorhanden!

    Falls Interesse besteht, unsererseits auf alle Fälle, gerne per PM!
    Geändert von pow_addict (29.11.2008 um 20:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Für Leute mit Schienbeinproblemen
    Von Variante_6b im Forum Allgemeines
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 01:07
  2. SUCHE Karte der Alpen
    Von splat im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 16:00
  3. => wanted: leute aus VANCOUVER
    Von dEFcHILL im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 02:05
  4. Suche Leute für den nächsten Winter
    Von pead im Forum Ski together
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 22:36
  5. Suche leute^^.CH
    Von Sharaker im Forum Ski together
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 10:18

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •