Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: That's it, that's all

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard That's it, that's all

    Nachdems Rice's Meisterwerk ja nun schon seit geraumer Zeit auf DVD bzw. itunes gibt muss ich mal nachhaken, ob denn niemand hier den Streifen bisher gesehn hat?

    Ich hab ihn eben das 1.mal begutachtet und mir fehlen die Worte...
    Der Film ist einfach nur epic. BC Kicker & Tricks - epic, Powder & Lines (& Lawinen) - epic. Gut, das Budget war riesig, aber was Rice da auf die Beine gestellt hat ist einfach unglaublich und da werden sich zukünftige Filme noch lange die Zähne ausbeißen.

    Naturaufnahmen und Action wechseln häufig ab und somit schwankt die Stimmung des Films stehts zwischen nachdenklich und "Wohooo!". Obwohl der Soundtrack nicht mein Fall ist passt er perfekt zu den Ridern. Rice ist über jeden Zweifel erhaben. Es gibt scheinbar keinen Sprung, den er nicht beherrscht. Double Corks, Double Flatspins, Double Backflip to Rodeo5, Tree Bonks an riesigen Bäumen in allerlei Variationen, ... Obwohl ihm noch eine ganze Reihe von anderen Pros zur Seite stehen, gehn diese komplett unter. Außer Jones hab ich mir glaub ich keinen Namen gemerkt.
    Was auffällt ist, dass der Film mit NZ zwar Parkshots bietet, allerdings kein einziges Rail zu sehen ist. Aber wer braucht schon Rails, wenn er all die anderen Features zur Verfügung hat...

    Für mich ganz klar DER Film des Jahres und auch der beste, den ich je gesehn hab. Für jeden, der auch nur ansatzweise Interesse an Schnee hat ein Must-See!

  2. #2
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: That's it, that's all

    wie heißt der film??

  3. #3
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: That's it, that's all

    da thade joas hat ihn uns gestern in schladming gezeigt, is echt das krasseste was ich an extremsport vids bisher sah!!!
    32mm, des sieht alles soooo gut aus, und manche spots sind einfach unwirklich.....übrigens, er macht net double back to rodeo 5 sonder to rodeo 7^^

    unbedingt anschaun!!!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: That's it, that's all

    Zitat Zitat von Spaetzle Beitrag anzeigen
    wie heißt der film??
    That's it, that's all...
    Und in Zukunft Sonntag weniger kiffen

  5. #5
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: That's it, that's all

    ha..achso..hab mich schon gewundert, was der threadtitel soll...:-)

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    215

    Standard AW: That's it, that's all

    Beim Teaser is bei 1:38 so ne eigenartige Stelle: der fährt mit nem skidoo auf nem see rum??wie zur Hölle geht das??

  7. #7
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: That's it, that's all

    noch nie gesehen

    du kannst so ziemlich mit allem übers wasser fahren, nur eine Frage der geschwindigkeit!

  8. #8
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: That's it, that's all

    oder der Tiefe des Wassers

  9. #9
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: That's it, that's all

    Frage 1:
    7.99$ bei I-Tunes der wahre Preis, oder was ist das?
    Frage 2:
    Wie heißt der Track aus dem 2ten Trailer=)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  10. #10
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard AW: That's it, that's all

    Ich hab den streifen bei der premiere in wien angeschaut...... ich hab mir irgendwie "mehr" oder was anderes erwartet. Meiner Meinung nach wurden die besten cinematographisch ansprechenden szenen alle in den trailer gepackt und dann beim film hab ich immer auf eine steigerung gewartet, die dann nicht kam. Aufnahmequalität etc sind natürlich 1a, auch liegt der Focus klar auf bc-jibben/springen aber z.B. die freeride szenen mit jeremy jones sind im vergleich zu anderen produktionen echt mau.....

    Die "Sled über den see" szene haben wir auch schon diskutiert, ich nehme schon an , dass er da einen tiefen fluss/see überquert, er nimmt ja auch extra anlauf um die hohe geschwindigkeit zu erlangen.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    194

    Standard AW: That's it, that's all

    Mit genug Speed kannst du über Wasser fahren. Alles eine Frage der Geschwindigkeit.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: That's it, that's all

    hab ihn ebenfalls auf der premiere in wien gesehen. fand ihn schon auch echt gut, aber das allerbeste in meinem leben denk ich auch nicht...
    aber von der qualität her echt top und alle spots der welt, wie der vinci schon gesagt hat...

    ist aufjedenfall sehenswert!
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    56

    Standard AW: That's it, that's all

    also ich stehe eigentlich auch nicht auf snowboard, wie wohl die meißten hier, aber die qualität der aufnahmen steckt alles bisher produzierte in sachen Extremsport in die tasche, und ja, auhc die MSP filme, bei denen ich dachte, dass es eigentlich nicht besser geht.
    aber für mich ist dieser streifen jetzt das maß aller dinge, an die sich die skiindustrie jetzt gerne mal orientieren sollte... da sieht man, was man alles noch verbessern kann.
    Hut ab an travis rice!

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: That's it, that's all

    @dicki:
    weiss nicht welcher trailer, aber der eine metal song is von amon ammarth- cry of blackbirds
    suppa song^^
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #15
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: That's it, that's all

    Zitat Zitat von stYleGurke Beitrag anzeigen
    @dicki:
    weiss nicht welcher trailer, aber der eine metal song is von amon ammarth- cry of blackbirds
    suppa song^^
    wirklich super song!!
    aber für die meisten im forum eher nix :P

  16. #16
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: That's it, that's all

    Genau, den meinte ich, vom feinsten das Tei. Wird gleich angehört =)
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Grainau/Innsbruck
    Beiträge
    1

    Standard AW: That's it, that's all

    ist echt n super film, aber forum brachten ja auch schon in den vorjahren immer die besten filme raus =)

    allein die give-aways in der box!!!! sehr fein =)

  18. #18
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: That's it, that's all

    So gerade auch gesehen....und muss sagen....ein Schmankerl. Seeeehr fein. Bildtechnisch echt erste Sahne.
    Nur in einigem stehen die Jungs uns Zweibrettfahrern noch hinterher...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  19. #19
    Freeskier Avatar von chicken
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    58

    Standard AW: That's it, that's all

    der kommt nun ins kino, heut in schorndorf usw. waiblingen...

  20. #20
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: That's it, that's all

    und er lohnt sich!!!
    Sehr feiner streifen finde ich, Bildqualitativ auf jeden Fall!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •