Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: Davos

  1. #341
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Davos

    Zitat Zitat von blindside Beitrag anzeigen
    02.01.10 bis 09.01.10 bin ich am start!
    fährst echt ? fuck... fahr ma 2.1. leider heim :/

    ist sonst wer von weihnachten bis silverster da ?
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  2. #342
    Freeskier Avatar von blindside
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    arlberg
    Beiträge
    1.198

    Standard AW: Davos

    Zitat Zitat von ChRoNiX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blindside Beitrag anzeigen
    02.01.10 bis 09.01.10 bin ich am start!
    fährst echt ? fuck... fahr ma 2.1. leider heim :/

    ist sonst wer von weihnachten bis silverster da ?
    si ! davor nähe st anton mit freunden . und mit familie dann ab dem 2.1

  3. #343
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    152

    Standard AW: Davos

    Da tut sich was.

    Der Park unterhalb des Jatzhorns ist jede Saison Treffpunkt der lokalen Freestyle-Szene. Der Park mit seinen verschiedenen Elementen wird auf die Saison 10/11 durch weitere Elemente ergänzt. Auf der Pipeline tut sich auch so einiges. Hier entsteht ein fliessender Slopestyle mit Box, Roller sowie einem StepupStepdown zum krönenden Abschluss.


    http://test.stayeasy.ch/Snowparks.218.0.html?&L=0
    http://www.davos.ch/winter/bergbahne...pes-parks.html

  4. #344
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Davos

    laut webcam steht unten n ziemlich großer Roller und oberhalb das könnte der14er sein.... hmm bin mal gespannt wies aussieht...

    Bin ab morgen bis zum 2.1. in saas...
    Ich hab lawinenerfahrung + equipment und fahre bei entsprechendem schnee und begleitung auch offpiste! Ansonsten heitz ich im Park rum oder cruise durch die Gegend. Bei interesse einfach ne pm schreiben oder laut schreien am Berg, hab ne orangene/curryfarbene Hose an und fahr entweder auf der ersten Gen HEllbents rum oder dem ersten simon dumont pro model !... dunkelbraune jacke mit katzenfell an der kapuze ich höre auf den tollen namen sebastian
    Geändert von ChRoNiX (24.12.2010 um 15:02 Uhr)
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  5. #345
    Freeskier
    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Langenfeld NRW
    Beiträge
    201

    Standard AW: Davos

    Hi,

    wenn die Schneelage passt, bin ab dem 03.01. in der Gegend. Sicherheitsequipment und Erfahrung sind vorhanden. Falls jemand dann Lust auf ne Runde hat, einfach per PM melden.

    Grüße

  6. #346
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Davos

    An alle, die in den nächsten Tagen nach Davos kickern gehen: Passt auf vor dem untersten Monsterkicker! Der hat nen fiesen Spick drin. Hab gedacht, ich brauche eher genug Speed, hab dann aufm Kicker gemerkt, scheisse bin zu schnell, bin nicht mehr allzu fest abgesprungen und hab dann mit zunehmender Rücklage (= aufgrund des nicht erwarteten Spicks) overshooted. Scheiss Gefühl, gottseidank nichts passiert

  7. #347
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Davos

    Zitat Zitat von TWINTIPS Beitrag anzeigen
    An alle, die in den nächsten Tagen nach Davos kickern gehen: Passt auf vor dem untersten Monsterkicker! Der hat nen fiesen Spick drin. Hab gedacht, ich brauche eher genug Speed, hab dann aufm Kicker gemerkt, scheisse bin zu schnell, bin nicht mehr allzu fest abgesprungen und hab dann mit zunehmender Rücklage (= aufgrund des nicht erwarteten Spicks) overshooted. Scheiss Gefühl, gottseidank nichts passiert
    hmm kann ich nicht bestätigen... er poppt eben gut raus, aber wenn du vom 2ten normal durchfährst und normal abspringst, kommste perfekt in den Landehang

    Aber find den kicker an sich net sooo prickelnd, der landehang is extrem kurz wie ich finde... die mediumline find ich irgendwie besser geshaped, vorallem der letzte is mega cool
    Geändert von ChRoNiX (30.12.2010 um 20:18 Uhr)
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •