Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Salzburgerland, Krippenstein etc. und Umgebung in den nächsten wochen

  1. #1
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Salzburgerland, Krippenstein etc. und Umgebung in den nächsten wochen

    Wer ist denn aller in den nächsten 2 wochen in dieser gegend unterwegs? Bin auch tourenmäßig um die wege, aber so wies jetzt aussieht, wirds eh, wenns nicht viel wärmer wird, zum "ordentlich" powder shreddern ohne latschen.
    Wär super wenn sich mal was ergibt, da meine spetzln durch skilehrern etc. verhindert sind.
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    7

    Standard Re: Salzburgerland, Krippenstein etc. und Umgebung in den nächsten wochen

    wie schon geschrieben bin ich vom 5.-8- am krippenstein
    habe mal in der lodge angefragt ... sind bisher zu viert - drei boarder und ich
    meld dich einfach, wenn du auch da bist
    - träume nicht dein leben ... lebe deinen traum -

  3. #3
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Salzburgerland, Krippenstein etc. und Umgebung in den nächsten wochen

    guat....am stoa war ich noch ned, ich schau das ich ruafkomm
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    7

    Standard Re: Salzburgerland, Krippenstein etc. und Umgebung in den nächsten wochen

    wir (3 boarder und 3 skier) sind von freitag früh bis sonntag im krippenstein ... haben uns in der lodge einquartiert
    ich war vor 2 jahren schon mal da, kenn das gebiet a bisserl ... wir sind aber am überlegen uns für a paar runs einen guide zu nehmen ... außer dass sich jemand findet, der sich gut auskennt

    wann kommst du an?
    - träume nicht dein leben ... lebe deinen traum -

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •