Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dalbello Krypton Kryzma 24,5 08/09

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Innsbruck / Bodensee
    Beiträge
    67

    Standard Dalbello Krypton Kryzma 24,5 08/09

    Produkt: Damenskischuh - Dalbello Krypton Kryzma 08/09-Modell

    Größe: 24,5 (3

    Zustand: Die Skischuhe sind an sich niegel-nagel-neu... Die Schale habe ich ganze 4 Tage gefahren, entsprechend so gut wie keine Kratzer und keine Abnutzung. Die Innenschuhe sind ungebraucht.

    Farbe: Schwarz & Braun

    Zusätzliches: Habe für den Schuh noch ein zweites Paar Sohlen für die Schale: weichere, damit es beim Springen dämpft. Dann natürlich normales Dalbello-Kit inkl. Anleitung, damit man den Skischuh auch richtig customizen/individuell anpassen kann. Zudem habe ich zwei unterschiedliche Härten an Zungen. Ersatzsohlen, falls abgelaufen, für außen, hätt ich auch noch dazu anzubieten.

    Features: Dalbello ist derzeit für mich im Freeride & Freeskibereich und was Mädelspassform angeht ganz weit vorne. Klasse ist einfach, dass man ganz leicht alles selbst einstellen und anpassen kann, insbesondere was das Canting und was die Härte angeht. Zudem hat man garantiert nie kalte Füße.

    Preis: der Neupreis beträgt irgendwas zwischen 400-500€... Habe nicht viel zeit gehabt ordentlich zu suchen...
    Ich würde ihn mit allem zusammen für 350€ verkaufen. Verhandlungsbasis vertsteht sich.

    Fotos reich ich gleich nach....

    Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken - lebe das Gefühl und genieße den Moment des Daseins!

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Innsbruck / Bodensee
    Beiträge
    67
    Geändert von sheyla 2001 (11.11.2008 um 17:53 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken - lebe das Gefühl und genieße den Moment des Daseins!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Innsbruck / Bodensee
    Beiträge
    67

    Standard AW: Dalbello Krypton Kryzma 24,5 08/09

    Ansonsten habe ich auch noch gebraucht Dalbello Lotus zu verkaufen... Bitte einfach PM, dann gibts darüber weitere Details...
    Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken - lebe das Gefühl und genieße den Moment des Daseins!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •