also ich fänd ne anleitung zu nem switch triple cork 1800 voll geil. Alles andere kann ich ja schon, weil ich so cool bin.
also ich fänd ne anleitung zu nem switch triple cork 1800 voll geil. Alles andere kann ich ja schon, weil ich so cool bin.
stop traversing my runouts
der inhalt von teil 2 ist natürlich noch streng geheim
rails und boxen kommen auch dran, sind aber erst für spätere folgen geplant
ich fänd auch mal ne kleine anleitung für ne h pipe oder ne q pipe ganz geil
Ob es uns passt oder nicht, wir sind alle Teil der endgültigen Statistik:
Zehn von zehn sterben.
Also für mich als Anfänger genau das richtige!!!
Ich hoffe ich werd mit Hilfe eurer Tips in den paar tagen, in denen ich ski fahren gehe, einiges lernen!!!
Macht weietr so!!! Echt super!!!
Greg
danke für die coole anleitung, jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe beim 360er, kann ich dann gleich mal über die nächste woche in der skihalle![]()
wie schauts jez eig. aus..für dass dass der für vor weihnachten geplant war dauert war zieht sich dass ja ganz schön hin
wenn du die sache bezahlst legen wir morgen los. ist nur ein haufen geld und das haben wir nicht gerade in der portokasse. wir haben aber einen partner gefunden, der die produktion finanziert und warten nur auf nachricht, dass es endlich losgehen kann...
Geändert von jbe (25.03.2009 um 15:57 Uhr)
hoffen wir mal alle, dass es funktioniert!!!
noch 3 mal duschen.....dann is Weihnachten
post nicht falsch verstehen..wollte damit nicht drängen oder nörgeln..es war nur einfach ne frage...da er ja schon des längeren geplant war..
mich würde aber trotzdem interessieren was da so viel kostet ?
die jungs von der freeskicrew sind doch auch member hier..verlangen die dafür geld ?
ok..karten..aber die können ja nicht so viel kosten..sorry..ich kann mir gar nicht vorstellen was da alles dahintersteckt..aber es würde mich echt interessieren
Geändert von jbe (25.03.2009 um 15:58 Uhr) Grund: neue kalkulation
wir hätten den big air guide auch lieber heute als morgen...
kosten sind z.B. fahrtkosten ins skigebiet, der fotograf, die videocrew, der schnitt, die liftkarten, die unterkunft, die nachvertonung, die lizenzgebühren für die musik, die fahrer, das erstellen der texte zu den videos, verpflegung, nachbearbeitung und layout.....
is alkohol schon dabei oder is das sowieso automatisch inbegriffen^^
Wer Narben hat, hat was erlebt
So fesch, oba da gonze bua a trottl
der ist noch gar nicht mit eingerechnet...
die sache soll ja bezahlbar bleiben...
woo... ganz schön happig. Konnte mir garnicht vorstellen das Fotografen bzw. Die Freeskicrew so teuer sind. Jetzt versteh ich wenigstens weshalb das so lange dauert. Naja ich hoffe auf den Sponsor...
Geändert von jbe (25.03.2009 um 15:59 Uhr) Grund: neue kalkulation
skiing is for fat little kids
Kamera schnappen, durch den Windows-Movie-Maker lassen und ab auf YouTube damit :P
der teufel liegt halt im detail...
chris und ich wollen den big air guide schon seit jahren verfilmen, aber die sache lässt sich leider nicht einfach aus dem ärmel schütteln...
aber wir sind dran und das ding kommt auf jeden fall
Falls ihr mal am Feldberg drehen wollt dann gebt bescheid und ich oranisier Unterkünfte und Karten 4 free (Okay, nur die Nutten und Karviar werden wohl nich ganz umsonst sein)
Lesezeichen