Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Longboard

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Longboard

    hey,

    seit dem streik hier in nyc bin ich am ueberlegen ob ich mir ein longboard zulege. ihr wisst, so ein ding etwas groesser als ein normales skateboard. leider kenne ich mich mit den dingern ueberhaupt nicht aus. habt ihr tipps zum kauf, bzw. faehrt einer von euch so ein teil? ich bin sehr interessiert da ich einige mit den teilen die 5th ave runterfahren sehn hab (die war naemlich gesperrt). aufjedenfall muss das ziemlich spass machen.

    also los gebt mir mal ein paar tipps, wenn ich schon den winter nicht mit euch teilen kann.

    thanks,


    knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Longboard

    kauf eines!

    sind in den usa relativ günstig im vergleich zu deutschland, weil einfach auch viel populärer.
    das fahren kriegst auch schnell raus, ist net sooo schwer, eher das bremmse ist schwierig

    mit der theorie bei den dingern kenn ich mich jetzt net so aus, aber ein langes board ist eher zum cruisen, ein kurzes eher ein slalomboard.
    das ganze wird dann von den achsen noch unterstützt, da gibts so slalomachsen mit mehr pop, oder halt normale mit weniger^^ gerade die sehr breiten achsen sind wieder eher zum cruisen.
    und je grösser die rollen, desto mehr speed^^ so ungefähr

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier Avatar von powderchris
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    Àntibes Cote d`Azur
    Beiträge
    1.310

    Standard Re: Longboard

    der streik ist meines wissens doch schon vorbei oder ?
    freiberuflicher freibeuter

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: Longboard

    ja schon,

    jetzt will aber trotzdem eins, wenn ich schon nicht skifahren kann. WIE IHR!!!
    werde heute gleich mal schauen. merci an freak
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Longboard

    ich frag mal den bruder von meiner freundin, der macht das auch schon ein paar jahre! sieht man an den narben (wie war das mit dem bremsen? )

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Longboard

    Hol dir eins. Schau dassde kein allzu hartes nimmst, ist zum cruisen sonst nicht so goil. Nimm die guten carving-trucks, die Achsen sind der Hammer.... Und die grössten Rollen dies gibt
    Bremsen geht übrignes nur mit Fuss runter oder driften...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •