Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 183

Thema: K2 Hellbent

  1. #61
    Freeskier Avatar von Patrik
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    416

    Standard AW: K2 Hellbent

    Der hier kommt für dich ev. auch noch in Frage.

  2. #62
    Freeskier Avatar von Eim6r
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Saas Fee
    Beiträge
    180

    Standard AW: K2 Hellbent

    Zitat Zitat von Patrik Beitrag anzeigen
    Der hier kommt für dich ev. auch noch in Frage.

    Das ist nicht dein Ernst oder etwa doch?
    da kann ich ja gleich 2 Schneekratzer an die Füße hängen.

    Es geht mir garnicht um die Breite des Ski...er soll halt funktional sein..

    Wie gesagt nicht 100% Powder sondern eher 80-90 % Powder und 10-20% Piste...
    da schient mir der eher ungeeignet..

    Und sollte ich mich dennoch für den falschen entscheiden...
    Verkaufen und anderen kafen geht auch noch..denn ich denke , dass der finanzielle Verlust sich hier im minmalen Bereich befinden wird.

    Entschieden habe ich mich nicht, aber Ihr habt meine Fragen alle beantwortet
    Geändert von Eim6r (10.11.2008 um 11:17 Uhr)

    21.02.09 - 28.02.09: Interlaken (CH)

  3. #63
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard AW: K2 Hellbent

    aus dir soll man schlau werden, du willst nen ski der "anders" ist als andere, aber alle diese andersartigen eigenschaften stören dich bzw sind nicht 100% ziehwegtauglich...

  4. #64
    Freeskier Avatar von Eim6r
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Saas Fee
    Beiträge
    180

    Standard AW: K2 Hellbent

    soweit richtig...nur(!)

    wie(!) ziehwegtauglich.......das ist die Frage... er ist nicht Ziehwegtauglich, dass ist klar....aber wie sehr ist er es im Endeffekt....

    garnicht wäre zB eine Antwort, aber das können wohl die am besten sagen, die das Teil schonmal gefahren sind...

    21.02.09 - 28.02.09: Interlaken (CH)

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: K2 Hellbent

    ....

    gelöscht

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    24

    Standard AW: K2 Hellbent

    omg wasn thread...

    Zitat Zitat von Eim6r Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie einen Pontoon ich echt gesehen, enen JJ vs JP im Gegnsatz schon, und der von diesem schienen weder ich noch der Verkäufer angetan zu sein...
    Ich darf Zitieren:
    Kann man mit diesem Ski auf den Mond fliegen?
    Nunja..fast! Armada hat auch nur eine limitierte Anzahl von diesen Skiern hergestellt (ca. 100 so hieß es).
    Bezweifel ich doch stark diese Stückzahl…

    Zitat Zitat von Eim6r Beitrag anzeigen
    Und was halten Sie nun davon..fährt der sich angenehm im Teifschnee?
    Also ganz ehrilch. Ich würde mich nie wieder auf so einen Ski stellen, außer zum Wasserski fahren, aber es finden sich im er ein paar De**en die sich so etwas kaufen möchten, deswegen die limitierte Stückzahl.
    Sagt dir jemand der dir nen Hellbent verkaufen will!!? Lol

    Ich bin den Hellbent letztes Jahr 2 Tage gefahren und konnte auch den Armada JJ mittlerweile im (wenn auch nicht allzu tiefen) Pow testen und muss sagen, dass ich mit dem JJ ein wesentlich besseres Feeling hatte. ( härter, trotzdem spielerischer zu fahren, sehr wendig, nicht ganz so gut aufgeschwommen). Pistenperformance is beim JJ auch um Längen besser, es macht sogar noch einigermaßen spass, während du beim hellbent eher runterrutscht als fährst.
    Keine Ahnung wie dein Verkäufer auf derart unqualifizierte Aussagen kommt??

    Zitat Zitat von Eim6r Beitrag anzeigen
    Und was halten Sie nun davon..fährt der sich angenehm im Teifschnee?
    [COLOR="Red ….aber es finden sich im er ein paar De**en die sich so etwas kaufen möchten, ....[/COLOR]

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: K2 Hellbent

    wie konnte ich den fred hier nur verpassen. wir sollten ne forumspolizei für sehenswerte threads einführen. ziel wäre so ne art "best of". wer machts ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #68
    Freeskier Avatar von Eim6r
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Saas Fee
    Beiträge
    180

    Standard AW: K2 Hellbent

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wie konnte ich den fred hier nur verpassen. wir sollten ne forumspolizei für sehenswerte threads einführen. ziel wäre so ne art "best of". wer machts ?

    na wenn ihr es so witzig findet... x____________X

    21.02.09 - 28.02.09: Interlaken (CH)

  9. #69
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: K2 Hellbent

    du ... unterstützung wird dir durch andreasch, lasun, sebba und torge zuteil. viel spaß

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    wie konnte ich den fred hier nur verpassen. wir sollten ne forumspolizei für sehenswerte threads einführen. ziel wäre so ne art "best of". wer machts ?

  10. #70
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46

    Standard AW: K2 Hellbent

    Moin Eimer,
    ich habe die gleiche Erweiterung meiner Ski Garage gesucht wie Du, bin nun aber mittlerweile fündig geworden.
    Ausgangssiuation: Bin über einen Bandit B3 letztes Jahr dann auf einen 190 Gotama gekommen, welcher sich recht schnell zu meinem Hauptski enwickelt hat, da damit eigentlich alles ging (Einsatz an ca. 95 % aller Tage).Ich habe, nach einigen wirklich dicken Tagen in der letzten Saison, nun noch eine Alternative von Ski gesucht, welche in etwas der Deinen entsprach. Auf der Liste standen: Hellbent, Völkl Kuro, Völkl Chop Stick, Atomic Big Daddy und ganz kurz ein Birdos, wobei es keiner der hier genannten letztendlich geworden ist.

    Hellbent: letztendlich durch die Bauweise, mit dem doch einigermassen ausgeprägten Rocker, war mir der Ski zu extrem. Ich habe Leute damit auf der Oiste gesehen, und dass sah mit persönlich einfach zu blöd aus mit so einem Harlekinschuh sich in richtung Lift, oder Powderhang zu bewegen. ==> raus

    Kuro: der Ski gefiel mir eigentlich recht gut, bis hier erste Gerüchte bezüglich der Qualität aufkamen. ==> raus

    Chop Stick: War lange erste Wahl. Klassische Skiform mit leichten Rockeransätzen. Ich habe diesen immer als dicken Bruder vom Gotama gesehen, und der hat mich ja überzeigt. Ist es letztendlich nicht geworden, da er mit irgendwie zu kurz erschien (bin 192), daher auch raus.

    Atomic Big Daddy: Länge passte (im Vergleich zum Chop Stick), und die Form ist eben auch sehr klassisch, schien also auch eine breitere Gotamaalternative zu sein. Dieses wurde Ihm dann aber bei mir zu Verhängnis , da ich über das Forum hier auf Birdos aufmerksam wurde, und mir die innovativen Outlines gefallen haben ==> weg damit

    Birdos: Hier war der Floater meine erste Wahl (Obwohl ich nur schwer am Design vom Puder Luder vorbeikam ). Die Art der Outline schien mir alles das zu vereinen, was ich gesucht habe. Breiter rocker mit der Möglichkeit auch mal hier und und dorthin über die Piste zu Rutschen. Erschien mir sportlich neu und gut. Leider war der Preis recht hoch (nicht ungerechtfertigt für einen Hand Made Ski, aber dennoch eine menge Holz erstmal).==> also auch nicht.

    Fündig wurde ich dann bei Rossignol, bzw Conrad. Hier wurde ich plötzlich auf den S7 BC aufmerksam. http://www.rossignol.com/DE/s7-bc_RA...freestyle.htmlDer Ski liegt nun hier bei mir, und ich muss sagen, dass er mich überzeugt. Zugegebener Weise bin ich Ihn noch nicht gefahren, aber was so aussieht muss gut sein . Hat von allem etwas, Lechter Rocker vorne, noch leichterer Rocker hinten, klassische Outline im mittleren Bereich mit leichter Vorspannung und guter Breite für dicke Tage. Dazu noch ein ansprechendes Aussehen (gegessen wird ja auch mit dem Auge), und ein guter Preis dafür.
    Vielleicht ist das ja auch etwas für Dich, ich bin nun jedenfalls happy.
    Geändert von sizzla (12.11.2008 um 14:30 Uhr)
    Es grüßt, Sizzla

  11. #71
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: K2 Hellbent

    Nice!
    Unbedingt nen Testbericht nach den ersten Powdertage schreiben - der S7 hatte ich auch im Auge, jedoch hat mich der Preis abgeschreckt, bevor ich das Angebot beim Conrad sah!

  12. #72
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: K2 Hellbent

    was ist denn das für ein Anbebot? ich finde den nur für 700€

  13. #73
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46

    Standard AW: K2 Hellbent

    Bei Conrad für 599,- einzeln. Geht im Set mit ner Bindung dann aber noch etwas runter.
    550,- mit Axial 2 dann komplett für 689 .-

    Testbericht folgt selbstverständlich nach dem ersten Ausritt..
    Es grüßt, Sizzla

  14. #74
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: K2 Hellbent

    599€: http://www.sport-conrad.com/index.as...rt_nr=70006010

    Angebot bezogen auf den ursprünglich vorgesehenen Dollar UVP, der glaube ich Richtung 1600$ ging!

  15. #75
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: K2 Hellbent

    Albert Einstein meldet: auch Angebote sind relativ

  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46

    Standard AW: K2 Hellbent

    Da hat Albert sicherlich Recht gehabt, ich denke aber dass der Ski dafür auch eine menge Spass bietet, und sich sicherlich am mehr Tagen seinen Einsatz finden wird als ein Hell Bent. Daher ist die Betrachtung von Einsatztagen zu Preis auch wieder relativ

    Scheiss drauf, irgendwas braucht der mensch doch auch zum freuen
    Es grüßt, Sizzla

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    24

    Standard AW: K2 Hellbent

    der Rossi S7 is doch im Endeffekt genau das Gleiche wie der Armada JJ?
    Oder täusche ich mich? Signifikante Unterschiede?

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    46

    Standard AW: K2 Hellbent

    Der JJ ist vom Shape her ähnlich (gleich ?), nur kürzer. Grundsätzlich aber der gleiche Grundgedanke von der Idee her.

    ist aber nicht von caballero angemalt
    Es grüßt, Sizzla

  19. #79
    Freeskier Avatar von peakskier
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    unter weißblauem Himmel
    Beiträge
    544

    Standard AW: K2 Hellbent

    Wie lange fällt den der 188 cm S7 im Vergleich zu einem 185 cm Chopstick bzw. JJ aus?

  20. #80
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: K2 Hellbent

    Zitat Zitat von peakskier Beitrag anzeigen
    Wie lange fällt den der 188 cm S7 im Vergleich zu einem 185 cm Chopstick bzw. JJ aus?

    S7 und JJ sind von der Bemaßung her ziemlich ähnlich, also wenn der JJ 188 wäre dann wäre er fast gleich lang wie der S7, so ist er halt die paar cm kürzer, beim chopstick weiß ich's nicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken s7vsjj.jpg  
    Geändert von honness (12.11.2008 um 16:12 Uhr) Grund: foto
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •