Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 183 von 183

Thema: K2 Hellbent

  1. #181
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: K2 Hellbent

    Zitat Zitat von pow_addict Beitrag anzeigen
    ich stehe eher auf qualitativew meinungen und hoffe es gibt hier überhaupt noch leute (außer Joe) die dem Hellbent überhaupt gewachsen sind und ihn im richtigen (bzw. dort wo ich ihn hernehmen will) Einsatzgebiet einsetzten!

    Sorry aber irrelevante Meinungen über Design, etc. zu bekommen - kann ich mir sparen, deshalb will ich auch privat mit den Leuten reden, um das Forum nicht mit Beiträgen wie diesem hier zuzumüllen!

    Also nochmals, wer den Hellbent effektiv länger Testgefahren ist (vorallem unter Körpergröße bevorzugt) bitte melden!
    War das nicht der Madtrix Dude, der den gefahren ist? Schau mal auf der NPDF Seite vllt findest da einen Kontakt. Glaube der hat genug "Skill" um dir Auskunft zu geben.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #182
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: K2 Hellbent

    danke dir!
    habe mittlerweile ne notlösung gefunden, mal schauen ob ich zufrieden bin!

  3. #183
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: K2 Hellbent

    Zitat Zitat von Eim6r Beitrag anzeigen
    ich hab mir den aktuellen geholt, weil ich es dezenter finde hinten fast komplett schwarz zu haben, dann fällt der ski nicht so sehr auf (auf die farben bezogen).

    Aber ich mag den 2010 echt gern aber natürlich meinen doch noch mehr XD welch wunder...

    Da gibt es aber echt einen Haufen 2010er die vom Design echt hammer geworden sind.

    Der neue EP Pro hat ja das allerheftigste... göttlich!

    Mann oh mann! Ich hab mir grad Seite für Seite diesen ganzen elendsalangen Berichtesalad angeschaut, und denke mittlerweile diese Schi sind sehr einseitig (:, kann ich gleich bei meinen 4Frnt EHP's bleiben. (bin 1,78m und der Schi ist 1,98m und nett breit)
    Bin immer recht gut zurechtgekommen, bis ich im Wald gegen einen Baum geprallt bin. Voll gas. (Kreuzband, seitenbandriss und Kniescheibe zertrümmert)
    Muss jetzt den ganzen Sommer trainieren damit ich nächsten Winter wieder fahren kann.
    Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einerm fetten Rocker Schi, mit dem man nicht nur am Arlberg fette Turns ziehen kann sondern auch wieder mehr jibben kann.
    Aber ich glaube bei mir wirds ein Hell Bent. Kann ja bei wenig schnee noch immer den EHP fahren

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •