Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: User-Sperrungen

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: User-Sperrungen

    das tut mir leid.

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: User-Sperrungen

    fuckin, du verstehst mal wieder garnix.

    die fakten: tags durfte jeder unterhalb eines threads einschicken, max 5 pro user/treaht.
    bewerten durfte man anfangs auch alle, sooft man wollte. nachdem 2 mods sich einen scherz damit erlaubten zu lasten meines karma-kontos (und auch die admins mir 80 minuspunkte gegeben hatten) war die funktion in häufigkeit an zahl pro tag und je user stark beschränkt. um 1 user 2mal zu bewerten musste man geschätzte 20 andere bewertungen abgeben.

    aber vielleicht ist campagnard-herzblatt-susi ja bereit eine kleine zusammenfassung zum besten zu geben ?

    ps: dafür gibt es jetzt leseziechen und bookmarks. keine ahnung was das ist, brignt aber bestimmt viele google-clicks (ich weiss echt nicht was das bringt. wer ist überhaupt mr wong, digg, yigg, icio und delicious )
    Geändert von Zorro (27.10.2008 um 17:09 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #23
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: User-Sperrungen

    ja zorro, wir hassen dich. hab schon bei augustiner angerufen, damit sie dir nie wieder ein bier verkaufen und auf meiner couch darfst du nichtmal mehr schlafen, wenn dir ein bein abgefallen ist.
    ausserdem haben wir deine e-mail adresse an alle pistenrutscher-webseiten verkauft, die es gibt

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: User-Sperrungen

    schön, dass du deinen spass hast. wer sagt ein admin solle nicht auch seine freude an seinen rechten haben dürfen.

    die frage die hier aber im raum steht ist: wann ist andreas wieder mit dabei?

    gesetzt denn fall dies sei dir entgangen.

  5. #25
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: User-Sperrungen

    zur abwechslung hab ich auch mal meinen spaß und der andi ist nur für ne woche gesperrt und kann dann weiterhin fröhlich seine beiträge löschen.

    bis dahin kann er gern seinen alias nutzen, der aus rücksicht und im hinblick seiner verdienste für diese seite nicht gesperrt wurde

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: User-Sperrungen

    des war wirklich ernst gemeint. was ist das mit diesen 8 bunten links da unter den threads ? yahoo und google kenn ich jetzt schon. was bringt mir das ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #27
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard AW: User-Sperrungen

    damit kann die seite gebookmarked werden. bei den jeweiligen diensten. ob und wie das jeder nutzt bleibt einem selbst überlassen.

  8. #28
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: User-Sperrungen

    ich weiß es wirklich nicht, vielleicht bringt uns das was.
    geht wohl irgendwie darum, dass du dort seiten speichern und von überall wieder aufrufen kannst, wenn du nicht am eigenen pc sitzt

    edit: jetzt weißt bescheid
    Geändert von jbe (27.10.2008 um 17:38 Uhr) Grund: rexx hat es ja bereits erklärt

  9. #29
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: User-Sperrungen

    schon wieder mehr schmarrn ... wie wärs wenn ihr mal ordentlichen content fabriziert, schätzomativ generiert das echte, wertige traffic ...

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: User-Sperrungen

    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    zur abwechslung hab ich auch mal meinen spaß.
    den gönn ich dir auch. es ist ja nicht so als würde man dir nicht ansehen wie anstrengend es ist die user zu gängeln. (kleiner tipp - wenn es dir mal zu viel wird mit der gängelei - schalt einfach mal einen gang zurück. es wird dir kaum einer verübeln. )

    bis dahin kann er gern seinen alias nutzen, der aus rücksicht und im hinblick seiner verdienste für diese seite nicht gesperrt wurde.
    auf auf, meld dich an unter einem neuen namen und schau im reich vorbei. nichts einfacher als das. würde dir gar meinen alten usernamen schicken aber da funktioniert wegen der umstellung das passwort nicht und die email addresse hab ich auch nicht mehr. vielleicht hat ja jemand einen nick den er dir leihen kann.
    Geändert von fuckin genius (27.10.2008 um 17:40 Uhr)

  11. #31
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: User-Sperrungen

    ist für eine woche gesperrt.

    freak~[&]

    edit:ja blub gehts heir rund. leider wird nichtmehr angezeigt wenn jemand zwischenreinpostet
    Geändert von freak (27.10.2008 um 17:45 Uhr)
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: User-Sperrungen

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    schon wieder mehr schmarrn ... wie wärs wenn ihr mal ordentlichen content fabriziert, schätzomativ generiert das echte, wertige traffic ...
    eh eh eeeh - zum kontent fabrizieren bist immer noch du da.

  13. #33
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: User-Sperrungen

    ah, ich vergaß ...

  14. #34
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: User-Sperrungen

    gepostet hat er schon. nur nicht im forum
    wie ist das zu verstehen?
    stop traversing my runouts

  15. #35
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: User-Sperrungen

    [quote=fuckin genius;136730]
    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    zur abwechslung hab ich auch mal meinen spaß.
    den gönn ich dir auch. es ist ja nicht so als würde man dir nicht ansehen wie anstrengend es ist die user zu gängeln. (kleiner tipp - wenn es dir mal zu viel wird mit der gängelei - schalt einfach mal einen gang zurück. es wird dir kaum einer verübeln. )
    ich halt mich eh schon zurück und wenn ich noch langsamer mach, lauf ich hier im rückwärtsgang. man mag es kaum glauben, aber ich hab tatsächlich noch andere aufgaben, als im forum user zu quälen...

    nehm mir aber jetzt die 15 minuten auszeit, die mir pro woche zustehen und geh ne runde spazieren...

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: User-Sperrungen

    Zitat Zitat von splat Beitrag anzeigen
    gepostet hat er schon. nur nicht im forum
    wie ist das zu verstehen?
    es gibt ausser dem forum noch pn, interessengruppen und sowas wie eine profilseite über die man kommunizieren kann.

    nehm mir aber jetzt die 15 minuten auszeit, die mir pro woche zustehen und geh ne runde spazieren...
    das war ich auch gerade. hier regnets, sehr herbstlich..

  17. #37
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: User-Sperrungen

    regen gibts hier zwar nicht, war aber trotzdem kalt. sieht nach winter aus...

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: User-Sperrungen

    Zitat Zitat von reXX Beitrag anzeigen
    damit kann die seite gebookmarked werden. bei den jeweiligen diensten. ob und wie das jeder nutzt bleibt einem selbst überlassen.
    und was ist "gebookmarked", hört sich nach gebranntmarked an.

    ne, jetzt im ernst, das sieht man ja auf vielen seiten...
    das ist also quasi für leute die sich ncihtmal mehr ne www-seite merken können wenn ichs recht verstehen... also quasi web 2.0 mit neuem batch ultrablöd oder so ...?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  19. #39
    Freeskier Avatar von H4G3
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    36

    Standard AW: User-Sperrungen

    ich weiß jetzt nicht so recht ob es was mit der reputation bzw den renos zu tun hat (das karma)
    ich kenn das aus einem andern board... mit mehr als 47.000 mitgliedern...
    dort geht es so zu sich: das "karma" auch "Power" genannt setzt sich aus den bewertungen, der registrierdauer und den beiträgen zusammen (is je board verschieden)
    in meinem andern board setzt sich das mit alle 1000 bewertungspunkte -> 1 power-punkt, ein halbes jahr boardzugehörigkeit -> 1 power punkt und alle 500 beiträge einen punkt zusammen...

    bsp: 2500 bewertungspunkte + seit januar 08 registriert und 2345 beiträge = power 7
    mit der power 7 kann man anderne mit 7 punkten bewerten...
    so funktioniert doch das system oder?
    in dem andern board wurde wegen missbrauch des tools deshlab auch die negative bewertung ausgestellt, kommentare können auch nich dazu gegeben werden... klappt so auch besser... außer das nun alle geil auf ne höhere power sind da einem so meist schneller geholfen wird jeder will ja selber viele bewertungen haben...
    prinzip: du brauchst hilfe, hast 20 power, einer gibt die ne antwort.. du bewertest ihn, er kriegt dadruch mehr bewepunkte und dadruch auch mehr power...
    damit man sich net pushen kann hat man alle 24h nur ne begrenzte anzahl von bewertungen zur verfügung... und man darf nur z.b. nur alle 30 user den selber bewerten

    is bissel offtopic, wollte aber wissen ob das hier so abläuft... da ich im kontrollzentrum meine bewertungen nich einsehen kann, nur anhand des "hage ist hilfsbereit" oder so...^^

    aber da es derzeit eh ausgestellt is: wayne
    It's not just something that I do for fun, it's truely part of who I am!

  20. #40
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: User-Sperrungen

    woah, nach dem system hätte ich ja voll die power gehabt. hatte ich aber nicht, daher wars hier wohl anders

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •