Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Scott ?!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard Scott ?!

    Servus erstmal!

    Also, ich will mir demnächst neue Ski kaufen und hab mich nach längerer Suche für die Scott Punisher entschieden. Und hab dabei festgestellt dass Scott irgendwie nicht so verbreitet ist, auch hier im Forum fährt anscheinend kaum einer Scott

    Will mir die Ski im Internet bestellen weil se halt deutlich billiger sind (gibt auch noch des Vorjahresmodell) und dann bei nem Händler in der Nähe die Bindung montieren lassen. Was kostet sowas normalerweise oder is des vielleicht keine gute Idee wenn der normalerweise keine Scott Ski verkauft?


  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Scott ?!

    also scott als marke ict nicht schlechter als andere, die ski werden von fischer gebaut und sind ganz normale ski eben
    bindung montieren bei einem händler dem du den ski nicht abgekauft hast kostet schonmal so €20-30, kann natürlich auch billiger sein, aber das ist "normal" würde ich sagen. es ist dabei egal ob der händler scott verkauft oder nicht, wichtig ist das er die entsprechenden bindungen verkauft. sonst hat er eventuell keine schablone und dann kann es sgar mehr kosten (da es deutlich mehr arbeit ist) oder der händler machts garnicht (imflachland) oder sonstwas.
    begeistert sind händler natürlich auch oft nicht, wenn man sein zeug billig im internet kauft und zu ihnen nur zum montieren kommt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    215

    Standard AW: Scott ?!

    deshalb musste auch zu nem händler gehn bei dem du soonst eh nie einkaufst ;-)

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Scott ?!

    Nee ich würd schon zu meim local dealer gehn

    Aber ich brauch sowieso auch noch neue Schuhe die kauf ich halt dann da. Und frag erstmal nach ob der die Bindung montieren kann... Die Scott S10 is ja eigentlich ne Salomon Z10 oder?

  5. #5
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Scott ?!

    ja.
    wenn du schuhe kaufst bei deinem händler, sollte die montage eigentlich umsonst sein.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #6
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Scott ?!

    Hei Easy Rider!

    Doch doch da gibt es doch jemand, der Scott fährt (me )! Scott hat echt gute Skier, jedoch ist die Marke eher für Skibrillen und Stöcke bekannt. Heisst aber auf keinen Fall, dass die Freestyle-Skier scheisse sind bin selbst gesponsort von Scott und fühle mich echt wohl auf dem Frauen-Parkski (Sheela). Freak hat recht, wenn du die Skischuhe bei deinem Händler kaufst, sollte die Montage umsonst sein. Mein Sporthändler verkauft auch keine Scott-Skier und trotzdem montieren sie die Bindung umsonst auf meine Skier (hab bei ihnen den Salomon SPK gekauft). Frag doch einfach mal nach!

    Gruss

  7. #7
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Scott ?!

    p3/p4 werden doch schon recht viel gefahren.. sieht man eigl immer welche mit..
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  8. #8
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Scott ?!

    ICH ICH ICH !!!!!!!!!!!

    Ich liebe, ich vergöttere, ich verehre meinen Scott.




    Der Pure auf jeden Fall -in beiden Shapes auf andere weise- ist nen sackstarker Ski.
    (Nur der Belag etwas anfällig)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  9. #9
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Scott ?!

    viele hier fahren doch einen P4, und das ist ja auch ein Scott, pfeiffen zumindest die Spatzen von den Dächern, weiss nicht ob es auch stimmt....

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Scott ?!

    OK dann bin ich ja beruhigt

    Nächste Woche glei mal beim Händler vorbeischauen.... der Winter naht

  11. #11
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Scott ?!

    falls du zufälligerweiße nen bikemaxx/skimaxx in der nähe hast, die montieren dir den ski für 10 euro...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  12. #12
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Scott ?!

    hihi, die preise dort sind sehr, öh, variabel

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Scott ?!

    Nee gibts bei mir in der Nähe eh keinen.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard AW: Scott ?!

    Ski im Inet bestellen war mir jetzt doch zu unsicher außerdem gibts beim Scheck grad den neuen Punisher mit Bindung für 399. Da hab ich zugeschlagen! Schnee gibts ja au bald -> perfekt

  15. #15
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Scott ?!

    Gratuliere zu deinem neuen Ski!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •