Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

  1. #41
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    jbe, bist du der Gott der unaussprechlichen Lustbarkeiten?

  2. #42
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    zum thema spiritualität würde ich gern anmerken, dass erzengel, ausgestattet mit quasi göttlichen kräften, angehalten sind, selbige kräfte zum wohle und lustfallen des plebs einzusetzten; und stürben sie dabei, so wäre dies doch besser als nur im verborgenen gelebt zu haben und ihnen wäre die posthume verehrung, incl. heiligen bildchen auf helme geklebt, sicher. außerdem 74 jungfrauen.
    für den fall, dass sich dieser beitrag auf meinen post bezieht (bin mir da nicht so sicher):

    bin zwar schon ein alter sack, aber mit anfang (ok, vielleicht eher mitte) 30 noch viel zu jung zum sterben

  3. #43
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    jbe, bist du der Gott der unaussprechlichen Lustbarkeiten?
    keine ahnung, wortwörtlich hat mir das noch niemand so gesagt

  4. #44
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    jbe: das war ein ganz allgemeines und völlig wertfreies statement zu glauben und religion. in diesem sinne, "fürchtet euch nicht."
    if it's something we can share, we can steal it.

  5. #45

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    ok interpretieren wir mein werk.....

    wer ist die herrin der 1000 schlangen und was sagt sie über campagnards sexuelle vorlieben aus?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #46
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    ok interpretieren wir mein werk.....

    wer ist die herrin der 1000 schlangen und was sagt sie über campagnards sexuelle vorlieben aus?
    ICH ICH ICH!!!

    das ist doch klar klar! und 1000 ferngesteuerten dildos mit analsonde....

    richtig?

    dRu

  7. #47
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    schön, dass ihr spaß habt.
    trotzdem gibt es ein problem und hier nur rumzublödeln, wird das nicht lösen.

    wegen mir können wir hier auch einfach zum ende kommen und fantasiegeschichten analysieren, dann ist aber beim nächsten mal, wenn ein bild oder so gelöscht wird, rumgejammer über böse admins oder moderatoren unangebracht....

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    schön, dass ihr spaß habt.
    trotzdem gibt es ein problem und hier nur rumzublödeln, wird das nicht lösen.

    wegen mir können wir hier auch einfach zum ende kommen und fantasiegeschichten analysieren, dann ist aber beim nächsten mal, wenn ein bild oder so gelöscht wird, rumgejammer über böse admins oder moderatoren unangebracht....
    wie funktioniert das eigentlich mit dem karma?

  9. #49
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    bin da auch nicht so der experte, aber im groben läuft es so:
    schreibst du nen beitrag, den andere gut finden, kann man dich positiv bewerten, schreibst du was, was nicht gut ankommt, kann man dich negativ bewerten. je mehr positive bewertungen du hast, umso höher ist dein "karma-modifikator", der deiner stimme mehr gewicht verleiht. positive oder negative bewertungen von leuten, die ne 0 stehen haben, fallen bei anderen nicht ins gewicht. ne negative bewertung von mir (ich weiss, ist nicht ganz fair) bringt dir 10 minuspunkte, ne negative bewertung von dir, bringt mir 0 minuspunkte. so haben leute, die oft gut bewertet werden ein höheres stimmrecht, als leute, die sich grad erst angemeldet haben oder oft negativ bewertet wurden. ist sicher gerade am anfang nicht ideal, aber mit der zeit hoffe ich, dass leute, die viel gutes im forum beitragen, wichtiger werden, als andere, die lieber stören

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Der Bauer weiß selbst mal wieder nicht, wovon er redet...

    zum thema spiritualität würde ich gern anmerken, dass erzengel, ausgestattet mit quasi göttlichen kräften, angehalten sind, selbige kräfte zum wohle und lustfallen des plebs einzusetzten;
    Was'n das für 'ne Weichspülerphilosophie?
    Für diesen Sermon soll dich der Blitz beim Scheißen treffen!

  11. #51
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    leider ist das ein thema, welches uns ernsthaft kopfzerbrechen bereitet. wie rexx schon erklärt hat, sind nunmal fälle bekannt, wo das posten eines bildes den betreiber der seite richtig viel geld gekostet hat. falls uns das treffen würde, müssten wir den laden wohl zu machen, denn es gibt dafür keine reserven.
    wie sollen wir uns also verhalten? bilder posten verbieten? -> kann ja wohl nicht die lösung sein, denn dadurch würde ein wichtiger teil des forums verloren gehen
    bilder posten grundsätzlich erlauben? -> wär uns am liebsten, kann aber böse ins auge gehen
    also suchen wir nach dem mittelweg, möglichst viel zu erlauben und zu hoffen, dass die sache gut geht und sachen zu untersagen, bei denen uns das risiko zu groß wird. das wir dabei nicht immer zu 100% richtig liegen, liegt in der natur der sache und wer es besser kann, darf sich gerne bei uns melden.
    und das der ein oder andere bei den leuten, die um negatives karma betteln oder sonst negativ auffallen, öfter mal genauer hinsieht und vielleicht weniger tolerant ist, als bei anderen, ist sicher nicht optimal, in meinen augen aber menschlich und nur ganz schwer zu vermeiden
    wäre es nicht möglich einfach in einer art offiziellen regel zum beispiel festzulegen, das man doch bitte keine bilder aus bilddatenbanken und keine bilder mit wasserzeichen direkt verlinkt? andere bilder würde man dann erlauben? ist wohl nicht optimal, aber dann wüsste man immerhin woran man ist?

    Zitat Zitat von FatFreddy Beitrag anzeigen
    damit verschaffen wir uns reschpeckt
    wenn du schon dabei bist, ich hätte hunger auf ein habes kilo bauchspeck...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    wir sollten uns wieder den wichtigen dingen im leben zuwenden:

    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #53
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Probleme mit angehängten Grafiken (aus dem Sales-Board verschoben)

    gibt es als karma-modifikator nur 0, 1 und 10?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •