Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: knutschen - was sonst?

  1. #81

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    ameise sieht dinge die wir nicht sehen, z.B. passt der rosa elefant nicht ins bild
    und die bilder sind $$$$$$
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #82
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    meiner meinung nach sehen die felsen im zweiten bild etwas komisch/unscharf aus. vielleicht habe ich aber einfach nur etwas viel crack geraucht

  3. #83

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    schon maldarn gedacht, dass das original ewas größer sein könnte ?
    es siehtschon deutlich besser aus, wenn man nur das angehangene bildselbst anklickt.
    du sollst doch nicht immer alles rauchen was noch in der glaspfeife steckt ....
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #84
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.246

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    denken lieber nicht,dabei mach ich immer alles falsch

    ich hab mich jedoch nicht auf irgendein zu öffnendes bild bezogen sondern auf das gepostete


    ps.:wenn ich n glaspfeife hätte würde ich doch sehen was ich rauche,aber bei meiner seh ich nix

  5. #85
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    das angehängte bild wird ja beim posten verkleinert, der algorithmus ist wohl nicht so gut wie photoshop... jedenfalls wennst dir das angehängte übern link runterlädst ists besser....
    ich glaub zumindest dass es für eine pocket-digi schon ein sehr gutes bild ist....

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    wäre auch berit zum knutschen, wennn dann eben aber mehrere tage lang

  7. #87
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    Ich find beide Bilder super, sowohl von der Bildqualität als auch von der abgebildeten Action! Respekt!
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  8. #88
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    jup die bilder sind genial... besonders mit ner digicam ist das nicht einfach
    besonders das erste, das sieht verdammt steil aus und irgendwie ist es spannend
    liegt das an der perspektive das es so steil aussieht oder war der wirklich sehr steil?

  9. #89
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    ich find die bilder ganz gut, für meine begriffe etwas zu überschärft (von der kameraeinstellung/nachbearbeitung) an manchen stellen aber dass is ebengeschmacksache....

    also konstruktive kritik: das 2. Bild ist relativ scharf auf den fahrer und hat bei den felsen ein paar bewegungsunschäfen, kürzere verschlusszeit würde hier helfen, speziell das 2 bild is von den farben her aber genial, weißabgleich wurde super getroffen !!!

    gefallen mir, vor allem das 2.

  10. #90
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    ich glaub da hat einer nur auf den auslöser seiner automatikkamera gedrückt.

    temperaturen lagen an diesem tag übrigens bei minus 20°. ein wunder, dass er überhaupt im richtigen moment den finger an den richtigen knopf zittern konnte und noch viel mehr - dass er nicht festfror.

  11. #91
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    Zitat Zitat von greg
    ich glaub da hat einer nur auf den auslöser seiner automatikkamera gedrückt.

    temperaturen lagen an diesem tag übrigens bei minus 20°. ein wunder, dass er überhaupt im richtigen moment den finger an den richtigen knopf zittern konnte und noch viel mehr - dass er nicht festfror.
    ok ich helf halt so gerne....

    eh bei -20 geht das noch, solange die cam halt mitmacht, das find ich immer das schwierigste....ich glaubes wird zeit das ich ne cam mit mehr mechanik besorge !!!

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: knutschen - was sonst?

    Zitat Zitat von Whitewatered
    liegt das an der perspektive das es so steil aussieht oder war der wirklich sehr steil?
    ich denke in der steileren passage, in die er gerade hineinfährt, hat der hang so 40°.

    seb, ja meine hat nicht mehr richtig ausgelöst. einmal zu spät, einmal zu früh. und dann ging sie gar nicht mehr aus..

    edit an schorsch: eher an die 40° als um die 40°. perspektive ist alles

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •