Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Salomon 1080 Gun Saison 2007

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    57

    Standard Salomon 1080 Gun Saison 2007

    Biete hier meinen Salomon 1080 Gun aus der Saison 2007 zum Verkauf an.

    Ski:
    Salomon 1080 Gun
    Länge: 164
    Taillierung: 130 - 94 - 123
    Radius: 15,5 Meter
    Skitage: ca. 20

    Bindung:
    Salomon S912 ti
    Z-Wert: von 4 bis 12
    Farbe: Schwarz-Weiß, passend zum Ski

    Zustand:
    Die Ski mitsamt der Bindung sind in einem guten Zustand. Die Latten haben nunmal nur 20 Skitage auf der Rechnung und haben nie ein Rail gesehen sondern wurden wirklich nur im Powder und auf der Piste bewegt. Die Bindung hat auch immer super Auslösewerte gehabt und ich persönlich bin mit ihr sehr zufrieden vor allem da sie individueller einstellbar ist als so manch andere Bindung (Höhe und Breite der Vorderbacken). Ein Schaden, der die Ski oder die Bindung in irgendeiner Weise beeinträchtigt, ist nicht vorhanden. Zudem habe ich im Januar noch einen Service machen lassen mit geringfügigen Ausbesserungen an der Lauffläche und seitdem wurde er nicht mehr gefahren.

    Erfahrungen:
    Bin den Ski 3 Saisons lang gefahren, allerdings nicht jeden Tag da einfach nicht die Konditionen vorhanden waren. Im Powder geht er sehr gut und schwimmt auch klasse auf, doch auch auf der Piste überzeugt er wirklich gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem K2 PublicEnemy, aber das sollte man schon wissen bei einer Taillierung von 130-94-123. Hat mir sehr viel Spaß gemacht dieser Ski, doch jetzt muss er leider einem K2 Hellbent weichen.

    Preis:
    Als ich den Ski gekauft habe, habe ich mit Bindung 600€ bezahlt. Jetzt biete ich euch diesen Ski für 300€ an und würde auch den Versand übernehmen, solange es innerhalb Deutschlands verschickt würde. Ins Ausland müsste man einen Kompromiss finden. Bin gerne bereit zu verhandeln, sofern die Angebote seriös und ernst sind

    Also ran
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCN1267.jpg   DSCN1268.jpg   DSCN1269.jpg   DSCN1270.jpg   DSCN1271.jpg  


Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •