Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Tausche] Black Diamond Verdict NEU gegen Havoc, Dynastar 8800, Mythic oder ähnliches

  1. #1
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard [Tausche] Black Diamond Verdict NEU gegen Havoc, Dynastar 8800, Mythic oder ähnliches

    Biete einen 07er Black Diamond Verdict in 180cm (131-98-119, 26.6m) zum Tausch gegen einen guten, tourentauglichen Allrounder der <90mm Klasse.

    Der Ski ist neu, ungebohrt und originalverpackt.

    Tauschen würde ich am liebsten gegen Black Diamond Havoc, Dynastar 8800/Mythic Rider, Movement Thunder, Scott Pure oder ähnliches in ~175-180cm. Muss nicht neu sein.

    Bei Interesse einfach Vorschläge machen.

    Verkauf des Skis ohne Tausch wäre nur das äusserste Mittel.
    Geändert von knut (18.10.2008 um 14:26 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: [Tausche] Black Diamond Verdict NEU gegen Havoc, Dynastar 8800, Mythic oder ähnli

    hi knut,
    servus - frage - fahre selbst den verdict in 180 - warum willst du diesen ski gegen einen havoc austauschen?
    gruss
    ms_pd

  3. #3
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: [Tausche] Black Diamond Verdict NEU gegen Havoc, Dynastar 8800, Mythic oder ähnli

    Weil ich eigentlich nur einen schmalen Tourenski wollte. Da ich ihn aber beim zweiten Mal fahren gleich ganz gut ramponiert hab, bleibt er jetzt als mittelbreiter Tourer erhalten. Welchen Ski ich im schmalen Sektor fahren werde, weiss ich noch nicht.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    232

    Standard AW: [Tausche] Black Diamond Verdict NEU gegen Havoc, Dynastar 8800, Mythic oder ähnli

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Weil ich eigentlich nur einen schmalen Tourenski wollte. Da ich ihn aber beim zweiten Mal fahren gleich ganz gut ramponiert hab, bleibt er jetzt als mittelbreiter Tourer erhalten. Welchen Ski ich im schmalen Sektor fahren werde, weiss ich noch nicht.
    versteh ich jetzt irgendwie nicht¿¿¿

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •