Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89

Thema: Skimovies 2008/2009

  1. #41
    Freeskier Avatar von H4G3
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    O-Town
    Beiträge
    36

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    helmcam-view is bei Reasons für mmmh 3 min zu sehen..
    Geändert von H4G3 (07.11.2008 um 16:00 Uhr)
    It's not just something that I do for fun, it's truely part of who I am!

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    162

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von Schorsch629 Beitrag anzeigen
    die pov aufnahmen in uti -tgr sind schon sehr nett und die dvd hat als bonus extra pov-filmchen von den hauptakteuren die nicht im hauptfilm integriert sind.
    wo hast du den film bestellt?
    bekommt man den nur über tgr?
    danke!

  3. #43
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von VEGETA Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schorsch629 Beitrag anzeigen
    die pov aufnahmen in uti -tgr sind schon sehr nett und die dvd hat als bonus extra pov-filmchen von den hauptakteuren die nicht im hauptfilm integriert sind.
    wo hast du den film bestellt?
    bekommt man den nur über tgr?
    danke!
    ne,den kannst fast überall bestellen, zB tonix.net, ...
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

  4. #44
    Freeskier Avatar von KR0niKK
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    Lörrach
    Beiträge
    369

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    http://www.vanillenoir.ch/


    da bin ich mit roxster im dezember


    Henrik Harlaut hat gewonnen



    Noch ne kleine Frage:

    Der Typ wo whoooooooooo in die Kamera reinbrüllt, der hat ne geile Brille ^^
    Weiß jemand von euch wos die gibt, bzw. wieviel die kostet?
    Hab mal bei en paar shops geschaut die haben zwar den Rahmen aber des Glas leider nich.. Hat mir da jemand en link?

    danke im vorraus
    W E - F.U.C.K - Y O U R - C L I Q U E

    D O N ' T - F.U.C.K -W I T H - U S


    by 4Bi9

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    hab am WE den neuen Warren miller film geschaut (chilrden of winter)

    ich fand ihn OK, meine Freundin fand ihn gut. ist natürlich nicht so'n park/actionlastiger film sondern eher sentimental ("skifahren ist für mich nicht nur ein sport, sondern eine lebenseinstellung" blablubb)

    Meiner meinung nach zu viel snowboard (lol'd) und ich steh nicht auf deren musikauswahl (zB fahren da mEdElZ BC und es wird der härteste heavy-metal-sound ausgepackt)

    naja was ich allerdings am schlimmsten fand ist, dass er im forum am deutschen museum (München) in nem stickigen scheiss-kinosaal lief. saal #2 hat ne neigung von ca. 1°, sodass man selbst als 180m mensch schwiergkeiten hat was zu erkennen, wenn jemand großen vor einem sitzt. außerdem ist die leinwand klein wie zu hause am beamer und dafür 10-14€

    ---> lohnt nicht, lieber auf dvd gucken falls man auf die art von skimovies steht

  6. #46
    Freeskier Avatar von WegWerfHeld
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Faceshot City
    Beiträge
    522

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Under the Influence (Teton Gravity Research): In Kurz, der Film ist gut, wahnsinnig schöne Cinematography aber hat leider nicht den gleichen Feelgood-Vibe wie bisherige TGR Produktionen.

    Ok, schon beim erwähnen vom Namen TGR steigt die Erwartungshaltung, aber das verpflichtet auch. Nicht falsch verstehen, dies ist ein Big Budget Skifilm mit RED-Kameras (4k Pixel @ 100 FPS), doppelte Helis in Alaska, Aufwändige Cinematography, bekannte Fahrer etc, und ist so durch "über-Slick", aber irgendwie geht dabei der wohl vertraute TGR-Stoke flöten. Die Extras (Making of, POVs...) sind nett, speziell "The Hotel Room" mit Seth und Sage hat mir gefallen ("it's scary up here seth"), macht die Fahrer menschlich bei all deren Professionalität. Ein "Must-see" 08/09.
    hookers and blow

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Gestern Claim angeschaut - sehr feiner Film. Schöne Mischung aus Powder- und Bigmountain-Aufnahmen, bei den wenigen Freestyle-Einlagen kann man ja vorspulen.

    Highlights:
    - die Matterhorn-Befahrung von Stian Hagen und Chris Davenport
    - die Speedflying-Sequenz mit der absolut unfassbar gigantischen Lawine, die da runterkommt.
    - Liveton von Kaj Zackrisson, als er bei der Abfahrt voll abgeht und lacht und schreit - richtig zum mitfühlen!

    Minuspunkte: die Musik!!!11eins
    Gleich zum Einstieg wird man von dem schlimmsten Hair-Metal-Verbrechen begrüßt, das jemals meine Gehörgänge verunreinigt hat: "The Final Countdown" von Europe - würg! Und auch sonst greift man mit ein paar schmissigen Metal-Nummern eher ins Klo, aber naja, das ist wohl Geschmackssache.

    Trotz dem akustischen Schock gibts von mir eine Empfehlung, die DVD ist auf jeden Fall ihr Geld wert.
    Geändert von skee0r (18.11.2008 um 11:54 Uhr)

  8. #48
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Hab den FIlm auch nicht gesehen, aber diese Tracks klingen einfach scheiße zu solchen Szenen. Europe ist einfach fehl am Platz. Deshalb wird der Trailer nur Mute angeschaut!
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Hab den FIlm auch nicht gesehen, aber diese Tracks klingen einfach scheiße zu solchen Szenen. Europe ist einfach fehl am Platz. Deshalb wird der Trailer nur Mute angeschaut!
    weichei!

  10. #50
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Pfff, ich steh dazu. Wenn Metal dann richtiger und nicht sowas.^^
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von quicknick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Hab den FIlm auch nicht gesehen, aber diese Tracks klingen einfach scheiße zu solchen Szenen. Europe ist einfach fehl am Platz. Deshalb wird der Trailer nur Mute angeschaut!
    weichei!
    um welchen film geht es denn?

  12. #52
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    claim...schau mal 5 posts weiter oben...

  13. #53
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    "The Massive" von Tanner Hall ist heute gekommen und ab sofort im Shop zum Sonderpreis erhältlich:
    http://shop.freeskiers.de/

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    32

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    hat jemand rausgefunden wo's den anagram film zum download gibt?

  15. #55
    Freeskier Avatar von WegWerfHeld
    Registriert seit
    20.01.2007
    Ort
    Faceshot City
    Beiträge
    522

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Slamina (4BI9 Media): Ok, ich bin vielleicht ein paar Jährchen älter als die Zielgruppe des Films, aber peinlich schlechte 180s, 360s, 540s und Railslides kann ich auch noch erkennen. Fantasieloses rumgespringe gepaart mit Hip Hop zweiter Wahl hab ich schon zu oft gesehen. Der einzige Grund um sich die 45 Minuten an zu tun währen um die letzten 5 mit Henrik Harlaut zu sehen. Der arme Junge hat zwar 'ne kleine Identitätskriese und meint er währe "Thug" oder "Gangsta" aber abgesehen davon scheint Spin to Win, in allen Richtungen, echt sein ding zu sein. Ohne Harlaut einfach nur schlecht.
    hookers and blow

  16. #56
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Frage AW: Skimovies 2008/2009

    edit
    falsch verstanden

  17. #57
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von ThrowAwayHero Beitrag anzeigen
    Slamina (4BI9 Media): Ok, ich bin vielleicht ein paar Jährchen älter als die Zielgruppe des Films, aber peinlich schlechte 180s, 360s, 540s und Railslides kann ich auch noch erkennen. Fantasieloses rumgespringe gepaart mit Hip Hop zweiter Wahl hab ich schon zu oft gesehen. Der einzige Grund um sich die 45 Minuten an zu tun währen um die letzten 5 mit Henrik Harlaut zu sehen. Der arme Junge hat zwar 'ne kleine Identitätskriese und meint er währe "Thug" oder "Gangsta" aber abgesehen davon scheint Spin to Win, in allen Richtungen, echt sein ding zu sein. Ohne Harlaut einfach nur schlecht.
    Also ich find den Trailer toll Ich liebe es wie sie mit den Perspektiven spielen und auch den Blick fürs Subjektive ham :->

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.146

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Deshalb wird der Trailer nur Mute angeschaut!
    ziemlicher aufwand nur um während dem trailer nen grab zu machen die ganzen klamotten ausm keller zu holen

    @_@

  19. #59
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von ThrowAwayHero Beitrag anzeigen
    Slamina (4BI9 Media): Ok, ich bin vielleicht ein paar Jährchen älter als die Zielgruppe des Films, aber peinlich schlechte 180s, 360s, 540s und Railslides kann ich auch noch erkennen. Fantasieloses rumgespringe gepaart mit Hip Hop zweiter Wahl hab ich schon zu oft gesehen. Der einzige Grund um sich die 45 Minuten an zu tun währen um die letzten 5 mit Henrik Harlaut zu sehen. Der arme Junge hat zwar 'ne kleine Identitätskriese und meint er währe "Thug" oder "Gangsta" aber abgesehen davon scheint Spin to Win, in allen Richtungen, echt sein ding zu sein. Ohne Harlaut einfach nur schlecht.

    Seh ich komplett genau so! Ich habe sie mir beide angeschaut mit Harlaut ( also Turbo und Slamina). Bei Slamia sind viele gleiche shots wie in Turbo von Harlaut, Hornbeck und Wallisch. Slamina ist echt einfach nur schlecht.
    Turbo hat mir echt sehr gefallen, besonders den Rainville Part.
    Die Parksequenzen fand ih nicht so toll. Das war in Realtime besser.

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    56

    Standard AW: Skimovies 2008/2009

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    Claim
    Minuspunkte: die Musik!!!11eins
    Gleich zum Einstieg wird man von dem schlimmsten Hair-Metal-Verbrechen begrüßt, das jemals meine Gehörgänge verunreinigt hat: "The Final Countdown" von Europe - würg! Und auch sonst greift man mit ein paar schmissigen Metal-Nummern eher ins Klo, aber naja, das ist wohl Geschmackssache.
    also ich bin normalerweise auch nicht so ein großer fan von dieser musik, aber besonders das intro passt finde ich sehr sehr gut, ich bekomm da fast immer gänsehaut. dann musik von sigur ros, radiohead gemixt mit gutem hip hop von prop dylan (sehr geiler song), alles in allem eine gute musikauswahl, meiner meinung nach. allerdings fand ich insgesamt die musikauswahl bei seven sunny days geiler.

    PS: skimovie of the yeah: reasons

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •