Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    Verkaufe meine ungetragene Burton Ronin Pant in Größe L.
    Die Schilder sind nicht mehr dran. Habe die Hose nur anprobiert, war aber noch nie mit ihr unterwegs.
    In der Hose ist auch noch eine herausnehmbare Innenhose, die man auch ganz locker so als Freizeithose anziehen kann. hatte leider kein anderes bild von der hose. zum verkauf steht natürlich nur die hose!
    Preis: 100€ VHB

    SORRY: ES HANDELT SICH NICHT UM EINE TRANSITION PANT, SONDER UM EINE SYSTEM PANT UND DIE FARBE IST NICHT PACIFIC BLUE, SONDERN ANTI FREEZE!!! falsch abgeschrieben... Tut mir leid. Jetzt stimmt es aber. Sie sieht auf jeden fall so aus, wie auf dem bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_4753.jpg  
    Geändert von Momo (14.10.2008 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    Ich würde interesse zeigen allerdings würde ich gerne wissen wieso du sie nie getragen hast aber die schilder ab sind..

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    hi.
    habe die hose neu gekauft und fand sie anfangs total geil in kombination mit der roten jacke und habe deshalb die schilder abgemacht. mittlerweile ist mir die kombination zu krass und ich such mir fürn winter lieber ne andere hose. deshalb sind die schilder nicht mehr dran. es kann sogar seink dass ich die hier noch irgendwo rumliegen habe. ich kann mal schauen.

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    gut jau kannst ja mal nach denn schildern schaun.. also ich finde die hose schon ziemlich geil.. ehm aber die frage ist immer noch wie groß das teil ist.. wär cool wenn du mal hüftumfang und beinlänge messen könntest weil ka ob mir das ding passt länge wär ja eig. auch egal aber uben rumm sollte es stimmen..
    danke

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    hi.
    also ich bin 187cm groß und wiege 80kg. mir passt die hose perfekt ohne probleme. obenrum hat sie auch noch mal so ein einstellteil, womit man den hüftumfang anpassen kann.
    das nur vorne weg. ich messe auch noch mal.
    lg

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    hey ,also ich find die farbkombo geil^^
    weiß nicht was du daran auszusetzten hast
    also ich bin 1.88 groß und wiege 84 kg ... aber habe bei meiner anderen hose xl... macht das n großen unterschied
    ich bin noch am überlegen ...
    P.s. ich habe taille: 99 cm... hab ne recht breite ... was hast du und wie sitzt sie ??
    Geändert von M4ZE (15.10.2008 um 20:09 Uhr)

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    ja im prinzip find ich sie auch nicht schlecht, aber ich habe noch gelbe handschuhe, nen schwarzen helm und schwarze brille, orangene schuhe und halt den seth. und da passt dann wirklich gar nichts... deshalb.
    also ich habe gerade mal gemessen: ich habe taillenumfang 86cm und die hose passt super und sitzt auch relativ baggy.
    lg

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    hmmm , ok , also ich denk des is mir zu klein... weil die xl passt gut und ich hab fast 10 cm mehr umfang... is schon happig ^^ ich will sie ja auch baggy

    sorry ... in xl würd ich se ehrlich nehmen...
    mir gefällt die , wahrscheinlich bestell ich se im internet.. in xl...

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    so.
    also ich habe die schilder leider nicht mehr gefunden.
    besteht denn jetzt noch interesse an der hose.
    ich wäre bereit mit dem preis runter zu gehen. wie hört sich 90 incl versand an?
    gruß
    momo

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: Burton Ronin Transition Pant pacific blue Größe: L

    sorry, mir ist das zu unsicher... auch wenns billig ist...
    hab ne L hose anprobiert , aber meine hüfte ist halt echt zu breit glaub ich ...
    also wenn niemand deine hose nimmt, kannst auf mich zukommen... für 60 € inkl versand nehm ich sie ... dann ist es mir egal ob sie baggy ist oder nicht ^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •