Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: K2 PE...Extrem

  1. #1
    Freeskier Avatar von Regular
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    489

    Standard K2 PE...Extrem

    Hi, hier ist ja schon massenweise über PE bzw Extrem zu lesen. aber ich wollte maldirakt fragen ob ihr diesen ski als eine sinnvolle anschaffung als backcoutry ski haltet. einen parkski habe ich ja. nur fahren ja vieleden PE regelmäßig im powder. Ist er dafür ein guter ski oder nur die empfohlenen Alternative?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: K2 PE...Extrem

    nein. der ist definitiv nichts NUR für bc. man kann ihn eher mal so nebenbei im bc benutzen, aber sonst nur im park und auf piste fahren. als bc-ski würde ich mir den kung fujas oder obsethed kaufen. die sind dafür am besten geeigenet, da du damit auch noch schön bc-kicker springen kannst

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: K2 PE...Extrem

    nein, der Ski ist nicht für den Powder geeignet ! ok im vergleich zu nem slalom-carver wohl schon, aber der PE ist eher ein Allrounder... man kann damit im Powder fahrn, wirklich spass macht es aber nicht... Diejenigen die damitim Powder fahrn ham wohl keinen zweit-ski oder morgens den falschen mitgenommen Powder ist normal so ab 100mm unter der Bindung

  4. #4
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard AW: K2 PE...Extrem

    Sagen wir es so:

    Ich war unterwegs, wir wussten nicht wie oben der Schnee ist (unten hatte es geregnet) und ich nahm den PE...ich bin nach 2 Abfahrten in einem Zug runtergefahren um meinen Pow-Ski zu holen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •