Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: K2 Kung Fujas

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard K2 Kung Fujas

    hey zusammen , also ich habe mich für neue K2 kung fujas entschieden bin 182 cm groß und wiege 70 kg .. als ski länge würde ich 179 cm nehmen ... brauche aber noch rat für eine gute bindung .. welche könnte mir da jemand ermpfehlen danke im voraus für die antworten

  2. #2
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: K2 Kung Fujas

    ich kann dir die forensuche empfehlen..es gibt keine bindung, über die noch nicht geschrieben wurde...

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: K2 Kung Fujas

    ja das kann ich mir vorstellen aber es werden immer marker bindungen dazu angeboten ... denk aber dass es irgendwelche unterschiede geben muss zu zb salomon oder rossignol bindungen

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: K2 Kung Fujas

    ich könnt schon wieder platzen hier wenn ich den fred lese.... aber WUZAAAAAAAA....... ich bin ganz cool....

  5. #5
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: K2 Kung Fujas

    nun, die marker-bindungen werden dazu angeboten, weil marker im endeffekt k2 gehört. darum will man eben die "eigenen" bindungen mitverkaufen.
    hier im forum wird eigentlich generell von marker abstand gehalten, es sei denn es handelt sich um duke&jester, bzw in der anstehenden saison evtl auch baron&griffon.
    marker free würde ich niemandem empfehlen.
    als durchweg gute bindungen gelten look pivot oder px sowie die rossignol axial und axial2 (look=rossi), desweiteren salomons, die aktuell teilweise von atomic gelabelt werden. eigentlich ist aber alles ganz anständig, solange es eben keine billigbindung und keine marker ist.
    auf welchen ski die bindung kommt, ist eigentlich wurst, also es geht jede standard bindung auf deinen ski, das ist kein problem

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •