Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Amerika über Weihnachten

  1. #1
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Frage Amerika über Weihnachten

    Also meine familie und ich natürlich wolln unseren bruder in amerika besuchen. der macht da grad fürn jahr zivildienst. wir wolltn über weihnachten (20.12.-3.1.) fliegen. ja ich weiß 2 wochen ist nich lang aber immerhin ...

    und da wollt ich euch fragen wer vl schon rübergeflogen ist ob er mir nich gute tipps geben kann wo ich am besten die tickets kauf dass sie so billig wie möglich sind (versteht sich wenn wir zu 6. rüberfliegen )
    ich hab au schon gegoogelt und so aber vl weiß jemand von euch ja ne geheime seite oder so

    auf jeden fall würd ich mich über tipps udn so freuen...

    also wir wolln nach newark fliegen soll billiger sein wie in ner großstadt zufleigen...am besten von münchen aber woanders ist au nich so schlimm wenn es denn billiger ist..

    und jetz schon an allen danke!!
    Geändert von ergo (03.10.2008 um 22:57 Uhr)
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

  2. #2
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Amerika über Weihnachten

    dort hab ich die letzten flüge gebucht...allerdings nicht online, sondern im laden..

    http://www.travel-overland.de/

  3. #3
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard AW: Amerika über Weihnachten

    ich habe mein letztes usa-ticket hier gebucht: http://www.billigtix.de

    abwicklung hat sehr gut funktioniert.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •