Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 719

Thema: Funpark in Neuss

  1. #21
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard AW: Funpark in Neuss

    darmstadt bei frankfurt

  2. #22
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Funpark in Neuss

    dann dürft richtung neuss kein problem sein.. und nach landgraaf müsst ihr doch nich an köln vorbei ?


    edit : okay könnt auch an köln vorbei wenn ihr nur die a4 fahrn wollt..denke aber die a3 is schneller ?
    Geändert von Bodo (12.11.2008 um 17:44 Uhr)
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  3. #23
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    http://www.allrounder.de/skihalle/ne...refreshed.html

    immer was da steht plus eine kleine straight box und ne mini wavebox. Du kannst mal anrufen manchmal änder sie den park aufs wochenede.



    landgraaf: http://landgraaf.snowworld.com/pages...cams_lggr.aspx
    Geändert von DerBerber (12.11.2008 um 20:01 Uhr) Grund: landgraaf
    skiing is for fat little kids

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    43

    Standard AW: Funpark in Neuss

    nach neuss würd ich im moment nicht fahren, die haben vor gut 2 wochen alles was von der parkzeit noch stand abgebaut, du bist also etwas zu spät...viel mehr als 2 boxen werden nicht stehen, von nem kicker mal ganz abgesehen
    . in landgraaf steht ja immer was.....mit dem verkehr kann ich dir nich tsagen weil ich nicht weiß von wo du kommst.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    298

    Standard AW: Funpark in Neuss

    neuss ist ok, aber nicht wenn man so weit fahren muss. das lohnt nicht.
    landgraaf soll immer mies geshapet sein...oder halt garnicht.

  6. #26
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    geile nachrichten für alle nrw-dudes:

    Die Jever SKihalle in Neuss wird ausgebaut!! Anfang 2009 startet das Projekt und soll bis 2010/spätestens2011 fertig gestellt werden! die Halle wird doppelt so breit sowie doppelt so lang. Zudem wird es einen großen Park geben, ähnlich dem in Landgraaf! Ist auch von intern bestätigt, hab schon bei verschiedenen nachgefragt. Das is so geil, ich freu mich schon voll drauf-.
    skiing is for fat little kids

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    274

    Standard AW: Funpark in Neuss

    also der park in neuss ist auch unter aller sau. da stand vor 2 wochen nur eine lange box und die butterbox. und sauber geshapet is da auch nix.

    da lohnt es sich eher nach landgraaf, weil da auf jedenfall deutlich mehr steht. und man auch längere runs hat, weil die halle einfach 3mal so lang ist wie neuss.

    und zum feierabend verkehr an köln vorbei zu müssen, egal ob A1 oder A3/4 (ja auch die A3 geht an köln vorbei) ist nie ein geschenk. alle die in nrw staunachrichten hören und mit dem auto fahren wissen was ich meine.


    das neuss ausgebut werden soll finde ich sehr gut. mit 300m ist die halle ja echt nicht wirklich lang. wenn die dann noch nen richtigen funpark reinbauen wäre das noch viel besser

  8. #28
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Zitat Zitat von TwALL1993 Beitrag anzeigen
    geile nachrichten für alle nrw-dudes:

    Die Jever SKihalle in Neuss wird ausgebaut!! Anfang 2009 startet das Projekt und soll bis 2010/spätestens2011 fertig gestellt werden! die Halle wird doppelt so breit sowie doppelt so lang. Zudem wird es einen großen Park geben, ähnlich dem in Landgraaf! Ist auch von intern bestätigt, hab schon bei verschiedenen nachgefragt. Das is so geil, ich freu mich schon voll drauf-.
    Gibt es da auch was offizielles?
    Mit doppelt so lang hört sich es irgentwie ein wenig unglaubwürdig an...

    Danke!

  9. #29
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Funpark in Neuss

    wie soll das klappen ? meiner erinnerung nach is die doch schon oben aufm hügel..
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  10. #30
    Freeskier Avatar von Bob!
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    159

    Standard AW: Funpark in Neuss

    also erstmal zu den wenigen schachen .... in der woche steht mehr am wochenende eig kaum was wegen dem ganzen ski betrieb ... also kicker zb. stehn nur in der woche

    das mit der erweiterung hab ich auch schon gehört die wollen außenrum baunen und die dann wenn die fertig is von innen aufmachen ich hoffe mal das das auch so wird
    Every day we make it, we make it the best we can

  11. #31
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Zitat Zitat von Bob! Beitrag anzeigen
    also erstmal zu den wenigen schachen .... in der woche steht mehr am wochenende eig kaum was wegen dem ganzen ski betrieb ... also kicker zb. stehn nur in der woche

    das mit der erweiterung hab ich auch schon gehört die wollen außenrum baunen und die dann wenn die fertig is von innen aufmachen ich hoffe mal das das auch so wird
    jap

    @torge: also ich hab nicht mit den hohen tieren geredet, aber mit dem shaper in der halle den leuten am ticktenachzahlungschalter und an der kasse sowie im shop. Alle haben mir dasselbe gesagt.

    ach ja EDIT: wieso ist das unglaubwürdig? bottrops halle is doch auch doppelt so lang oder?
    Geändert von DerBerber (20.11.2008 um 16:12 Uhr) Grund: ein e vergessen
    skiing is for fat little kids

  12. #32
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ach ja und noch was total bescheuertes: Es wird ebenfalls ein Sporthotel mit 4 sternen daneben gebaut^^... grund: soll für spitzensportler unterkunft bieten die dort dann angeblich "trainieren" werden. kann ich mir aber nicht als lohnend vorstellen... jedenfalls freu ich mich auf nen dauerhaft großen park
    skiing is for fat little kids

  13. #33
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Bottrop und Landgraaf sind was andres, die sind auf einem Berg gebaut. Wie wollen sie die halle den verdoppeln ?! die könn doch nciht einfach immer weiter nach oben bauen..

    Naja wenn du meins, ich warte lieber auf was offiziellles..

  14. #34
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ja das stimmt schon, aber die werden sich schon was einfallen lassen haben.
    skiing is for fat little kids

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Funpark in Neuss

    landgraaf steht eigentlich immer was, paar rails und n 3 kicker waren bisher immer aufgebaut als ich dort war
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    298

    Standard AW: Funpark in Neuss

    also doppel so lang udn doppelt so breit und doppelt so toll ist nun wirklich übertrieben.
    das projekt steht schon seit einem jahr und das die halle ausgebaut wird ist fix und ein hotel kommt dazu. das ist auch fix. aber doppelt so groß wird sie garantiert nicht.
    und zum park...ist doch klaaa das der park im winter nicht so groß ist. das nimmt platz von der piste weg und somit auhc einnahmen.

  17. #37
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    skiing is for fat little kids

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    298

    Standard AW: Funpark in Neuss


  19. #39
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    nö aber ich dachte du könntest das evtl sein... dachte da wären nur snowboarder erwünscht^^
    skiing is for fat little kids

  20. #40
    Freeskier Avatar von Bob!
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    159

    Standard AW: Funpark in Neuss

    also war gestern einmal wieder da war aber ziemlich voll und gibt schlechte nachrichten da ja jez die hauptsession anfängt wird der park ziemlich klein und wir haben mit dem typen gesprochen der sich um den park kümmert und gefragt wann mal wieder nen "größerer" kicker hinkommt der meinte in den osterferien

    noch was auf der seite steht ja was alles steht ^^ is aber auch nich richtig stand gestern was mehr als auf der seite angegeben ...

    ne straight rail , mini box , kinked box ( ^^ die nennen die auch schon up and down obwohls keine is ohne sinn ) und ne butter box da kann man gut drüber springen optimal für 360er

    lg
    Geändert von Bob! (22.11.2008 um 12:44 Uhr)
    Every day we make it, we make it the best we can

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •