Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 719

Thema: Funpark in Neuss

  1. #221
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Ja denk ich eigentlich auch!
    So nach und nach hängen auch immer mehr Poster in der Halle zur Werbung. Da denke ich auch, dass die was ändern werden.
    Ich denke mal mehr Boxen. Und eigentlich müssten die den Kicker oben wegmachen, und daraus können die dann ein fettes Rail basteln. Und unten nen neuer dicker Kicker hin.

  2. #222
    Freeskier Avatar von Bob!
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    159

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ja ich bin auch mal gespannt weil sind ja richtige pros die kommen sollen ... weiss nich rail wird bestimmt reinkommen und nen dicken kicker weil so wie der park jez ist wäre das schon echt peinlich ... naja bin mal gespannt auf nächsten freitag
    Every day we make it, we make it the best we can

  3. #223
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    haha das is denen doch scheissegal ob da pros kommen... der park wird scheisse wie immer! juhu! naja wir können halt nicht so viel glück haben wie die hamburger...
    skiing is for fat little kids

  4. #224
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Vllt spuckt Bene Mayr dem Chef der Halle mal ordentlich ins Gesicht kurz nachdem er die Halle betreten hat und sich über den "Park" lustig gemacht hat.
    Vllt bringt das mal was.
    Ich finde man sollte der Halle mal einfach vorschlagen, dass die Freeskier/Snowboarder den Park selbst "verwalten". Selbst den Park aufbauen - nur, dass einfach ein Verantwortlicher da drüberschaut ob das alles okay ist.
    Wenn die sagen, dass das zu viel Platz wegnehmen würde - völliger Schwachsinn! Jetzt könnte man z.B. einfach noch ein Rail neben die Butterbox stellen.
    Generell könnte man den Platz viel besser nutzen und somit wäre auch viel mehr Platz für mehr Boxen/Rails

  5. #225
    Freeskier
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    207

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Vllt spuckt Bene Mayr dem Chef der Halle mal ordentlich ins Gesicht...

    haha! mit der zahnlücke, die der mayr beni momentan hat, wäre das sicher kein großes problem...

    ich werds mir freitag auf jeden fall reinziehen. kann eh noch nicht wieder fahren. das mit dem setup hat mich nur wegen den pros interessiert... die sollen ja eine gescheite session machen können! mal sehen, was die aus dem "1m-rail" und 'nem krüppel-kicker rausholen... wäre echt peinlich...

    hoffentlich wirds voll!!! peace
    [<font size=3>FONT="Arial Black"]<font size=7><font color=Lime>+ 2,3, JUUUUUSTICE... +</font></font>[/FONT]</font>

  6. #226
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ja Voll Peinlich!

  7. #227
    Freeskier
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    207

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    ja Voll Peinlich!
    harharhar! man wirds erleben...

    andererseits würde ich mich dann auch nicht so ärgern nicht shredden zu können.
    [<font size=3>FONT="Arial Black"]<font size=7><font color=Lime>+ 2,3, JUUUUUSTICE... +</font></font>[/FONT]</font>

  8. #228
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Funpark in Neuss

    das mit dem selber verwalten erlauben die nicht... ich hab schon oft genug vorgeschlagen die sollen uns einfach ne bestimte fläche geben, mit den bullys wellen präparieren und dann stellen wir usn da schöne line drauf. aber nein....
    skiing is for fat little kids

  9. #229
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Hm schade

    Wer ist morgen da? Ich komm schon um halb 10

  10. #230
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Ich hab eben mal mit Rene aus dem Shop geredet( der wirklich supernett ist und auf "unserer" Seite steht).
    Der sagte, dass es was bringen würde wenn wir nen Beschwerdebrief schreiben - an die Halle.
    Wo sozusagen drin steht, dass es nicht okay ist wie wenig sich um den Park gekümmert wird. Insbesondere alle die eine Jahreskarte besitzen oder recht oft in der Halle sind sollen sollen da laut werden, da sie ja auch wirklich einiges an Geld dort lassen.
    Wichtig dabei ist, dass wirklich Briefe geschrieben werden, weil die Zuständigen wohl die Emails einfach nicht enrst nehmen und ein Brief viel ernstzunehmender wirkt, so Rene.

    Es gibt zwei Möglichkeiten:

    1) Wir schreiben einen "Gemeinschaftsbrief". Einer legt einen Basisbrief auf und veröffentlicht diesen dann hier im Forum damit die Anderen daran Verbesserungen vornehmen können etc.
    Alle die mitmachen setzen ihren Namen drunter - und der Brief wird dann an die Halle geschickt.

    2) Jeder der sich bereit erklärt mitzumachen schreibt selbst einen kleinen Brief, unterschreibt diesen mit seinem Namen und schickt ihn an die Skihalle.

    Ich denke, dass wir somit Chancen haben, dass sich im Park etwas tut!

    Ich würde mich wirklich freuen wenn sich daran viele beteiligen! Wär cool wenn einfach mal jeder der Interesse hat mitzumachen kurz mir ne PM schreibt oder es hier posted - damit ich weiß wie viele "mitkämpfen"

    Ich organisier das alles und kümmer mich drum. Wenn jemand fragen hat, schreibt mich an.

  11. #231
    Freeskier Avatar von Bob!
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Korschenbroich
    Beiträge
    159

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ... ey übern winter bringt das eh nix ... jez bald ist Hauptsession die halle ist mega überfüllt als ob man sich dann zeit für den park nimmt
    Every day we make it, we make it the best we can

  12. #232
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Wer ist Donnerstag oder Freitag in der Halle..? Wollte vielleicht mal vorbei schaun..?



    Jaaa Dewais.. Coole Nummer muss ich sagen aber ich denke die Warscheinlichkeit das jeder wirklich seinen eigenden kleinen Brief schreibt ist warscheinlich eher gering.. Sehr gut wär ein Brief der ordentlich geschrieben ist und dem eine "Unterschriftenliste" bei liegt und zu dem das bald Hauptsaision ist, kla aber soo ein Brief ist ja auch längerfristig sehr sinnvoll und vielleicht überlegen sich die größen Tiere von der Halle über die Hauptsaison mal was für den Park.

    Ich wär auf jeden dabei auch wenn ich wirklich nicht oft da bin aber mal soo wer zahlt der zahlt und sollte einen ordentlichen Park erwarten können..!

    P.S.: Man sollte vielleicht auch mal schreiben wie es in anderen Parks ausschaut (Bispingen) sowas bringt oft etwas und auch Zahlen wie viele von den Unterschriften gebern eine Dauerkarte haben oder mehr als vier mal im Monat dort sind..!


    Also, aber vergesst nicht mir zusagen wer Do. oder Freitag in der Halle rumhängt..!


    Gute Nacht..
    Sometimes it´s magic, sometimes it´s tragic.

  13. #233
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    279

    Standard AW: Funpark in Neuss

    ich werd mir das am freitag wohl nicht entgehen lassen...
    außer es kommt was wichtiges dazwischen

    bin der, der mit der Kamera rumsteht :P

  14. #234
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Ich werd Freitag auf JEDEN Fall da sein - warscheinlich auch Donnerstag oder Mittwoch - mal schauen.

  15. #235
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    279

    Standard AW: Funpark in Neuss

    habt ihr zu viel freizeit?

    ahhh ferien...stimmt..tschuldigung

  16. #236
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    425

    Standard AW: Funpark in Neuss

    edit
    Geändert von kaunertalfreak (16.01.2013 um 18:56 Uhr)

  17. #237
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Bergheim bei Köln
    Beiträge
    279

    Standard AW: Funpark in Neuss

    der brief könnte aber auch im snowshop ausgelegt werden. soweit ich weiß haben die nichts mit der halle zu tun.

    vielleicht einfach mal dort fragen. dann könnten wir alle persönlich unsere unterschrift drunter setzen...

  18. #238
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Das mit dem Snowshop könnte zwar klappen, aber ich denke es wird den einen oder anderen hier im Forum geben der selten da ist - und dann kann er somit nicht unmterschreiben.
    Was wäre denn wenn man einfach den Brief ausdruckt, auf das Blatt dann unterschreibt - einscannt und dann mir als PM schickt, dann haben wir "originale" Unterschriften - das wär vllt auch ne Möglichkeit.

  19. #239
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard AW: Funpark in Neuss

    Zitat Zitat von Blub Beitrag anzeigen
    der brief könnte aber auch im snowshop ausgelegt werden. soweit ich weiß haben die nichts mit der halle zu tun.

    vielleicht einfach mal dort fragen. dann könnten wir alle persönlich unsere unterschrift drunter setzen...

    Sehr gute Idee..!



    Achsoo der Park hat aber Do. und Fr. ganz normal auf oder..?
    Sometimes it´s magic, sometimes it´s tragic.

  20. #240
    Freeskier
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    425

    Standard AW: Funpark in Neuss

    edit
    Geändert von kaunertalfreak (16.01.2013 um 18:56 Uhr)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •