Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: schicke Karre

  1. #1
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard schicke Karre

    Suzuki hat uns ja freundlicherweise ein Auto zur Verfügung gestellt. Wir wissen zwar nicht, wie lange wir das behalten dürfen, aber Dank AndreasCH haben wir die Zeit genutzt, dem Auto unseren Stempel aufzudrücken.

    Ich finde, es ist richtig gut geworden, sollte es serienmäßig so zu kaufen geben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC01396.JPG   DSC01397.JPG   DSC01398.JPG   DSC01399.JPG  

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: schicke Karre

    Glückwunsch, werde Dich der Firma, die damals die Tasche für den Knut abgeholt hat als Messemonteur empfehlen
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    vielleicht überlegst dir das nochmal:
    hab über 3 stunden gebraucht, bis die kleber drauf waren und dank der kälte gehts mir heute gar nicht gut....

  4. #4
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: schicke Karre

    Nur 3h, Du übertriffst meine Monteure

    Aber sieht gut aus.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #5
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    bin ehrlich gesagt auch ganz begeistert von dem neuen outfit des autos, ist aber sicher ne sehr subjektive meinung...

    heute abend gehts zum youngblood camp vom nico zacek, mal sehen, was andere dazu sagen

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: schicke Karre

    schickschick.
    hoffe du hast dir (im gegensatz zu mir) die mühe gemacht den kleber schön mit spüli dranzupappen, damit keine blasen etc entstehen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  7. #7
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    aber logo

    hab das ja nicht zum ersten mal gemacht, den bus haben wir ja auch schon gebrandet. ist trotzdem jedesmal ne sauarbeit und irgendwas geht immer schief (z.B. vergessen, den schriftzug erstmal zu trennen, bevor man ne tür auf macht. hätte mir echt in die eier beissen können....)

  8. #8
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: schicke Karre

    Zitat Zitat von jbe
    (z.B. vergessen, den schriftzug erstmal zu trennen, bevor man ne tür auf macht. hätte mir echt in die eier beissen können....)
    1. Frage von Schnecke als sie die Bilder gesehen hat: Hat er das an den Türen getrennt :P
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #9
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    habs ja extra so beklebt, damit es an den türen nicht so viel zu trennen gibt. als ich den überstand vom k auf der rechten seite umlegen wollte, hab ich vergessen, den strich oben mit den bergen vorher zu trennen. und das zeug splittert ja wie glas, wenn es mal ausgehärtet ist....

    hab echt gedacht, ich muss auf der stelle nen anfall kriegen, konnte die ganze sache aber dann doch noch retten.
    auf der linken seite war es nicht viel besser:
    da hab ich zwar den kleber gleich getrennt, aber weil es so kalt war, hat das ding kaum gehaftet. und beim letzten buchstaben (dem s links nach der tür)geht der aufkleber ab und der buchstabe hängt völlig verknuddelt am auto. inzwischen war es dunkel, ich komplett durchgefroren und dann sowas. hätte die karre sofort in brand stecken können, vor lauter frust.
    aber mit viel liebe und gut zureden (und ganz viel fummelei), konnte ich die sache noch retten. ist fast nicht mehr zu sehen....

  10. #10
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: schicke Karre

    in der hoffnung dass ihr es behalten könnt

    siehst sexy aus. is ja schon normal ein nettes auto. aber die kampfbeklebung is super.
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    allgäu
    Beiträge
    255

    Standard Re: schicke Karre

    k-u-h-l
    pray for snow

  12. #12
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: schicke Karre

    sieht gut aus!

    wie ist die geschichte mit deinem alten golf ausgegangen?

  13. #13
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    der golf ist beim autoverwerter gelandet, hat mich wenigstens keine entsorgungsgebühr gekostet...

    und ich glaube, dass neue outfit vom suzuki kommt auch bei leuten ausserhalb der freeskiers.net community ganz gut an (hab am we zumindest nix anderes gehört)

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    06.11.2006
    Ort
    Vancouver BC
    Beiträge
    133

    Standard Re: schicke Karre

    bekomm ich als teil von freeskiers.net auch n auto?! - will aber ein pick-up .

    wer hat denn die ehre und darf damit rumfahren?
    big thanks to my sponsors: me, myself and I !!!

    [SIGPIC]

  15. #15
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    zur zeit bin ich der glückliche

    wird aber auch gut genutzt. hab das auto jetzt einen monat und es sind schon 5000 km drauf....

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: schicke Karre

    Wenigstens ists keines dieser besonders umweltschädlichen SUVs

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: schicke Karre

    och, das ist in der winterindustrie total normal, dass man sich über einen ökonomie-award (ispo-volvo eco design) freut, gleichzeitig aber nur mit den fettesten spritschluckern fährt, in denen man ständig die angenehm warme sitzheizung gegen die angenehm kühle klimaanlage ausspielt...

    man könnte ja mal wirklich was für die umwelt und die eigenen arbeitsplatz-sicherheit tun, aber das wäre ja unbequem
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: schicke Karre

    och, das ist in der winterindustrie total normal, dass man sich über einen ökonomie-award (ispo-volvo eco design) freut, gleichzeitig aber nur mit den fettesten spritschluckern fährt, in denen man ständig die angenehm warme sitzheizung gegen die angenehm kühle klimaanlage ausspielt... Roll Eyes

    man könnte ja mal wirklich was für die umwelt und die eigenen arbeitsplatz-sicherheit tun, aber das wäre ja unbequem Roll Eyes
    Vielen Dank für deine Inspiration!
    http://www.freeskiers.net/index.php?....msg112056#new

  19. #19
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: schicke Karre

    soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
    hab ich aber nicht. zum einen bin ich fast ein jahr zu fuss gegangen und nur mit fahrgemeinschaften zu events gekommen, zum anderen hab ich mir das auto nicht ausgesucht, sondern gestellt bekommen, wofür ich sehr dankbar bin

    dazu merke ich die kosten für den sprit schon sehr deutlich, klimaanlage und sitzheizung bleiben also aus und ich fahr nicht schneller als 120

    und marius, ich glaub nicht, dass du deinen bus mit 7,5 litern fährst, also erst vor der eigenen tür kehren, bevor man anderen nen blöden spruch verpasst

    p.s.
    ich fahr mit dem auto nur zu geschäftlichen anlässen, privat geh ich weiterhin zu fuss (oder nehm die u-bahn)
    allerdings muss ich zugeben, dass ich das aus finanziellen gründen tue und nicht wegen dem umweltschutz...

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: schicke Karre

    soll ich jetzt ein schlechtes gewissen haben?
    hab ich aber nicht. zum einen bin ich fast ein jahr zu fuss gegangen und nur mit fahrgemeinschaften zu events gekommen, zum anderen hab ich mir das auto nicht ausgesucht, sondern gestellt bekommen, wofür ich sehr dankbar bin

    dazu merke ich die kosten für den sprit schon sehr deutlich, klimaanlage und sitzheizung bleiben also aus und ich fahr nicht schneller als 120

    und marius, ich glaub nicht, dass du deinen bus mit 7,5 litern fährst, also erst vor der eigenen tür kehren, bevor man anderen nen blöden spruch verpasst

    p.s.
    ich fahr mit dem auto nur zu geschäftlichen anlässen, privat geh ich weiterhin zu fuss (oder nehm die u-bahn)
    allerdings muss ich zugeben, dass ich das aus finanziellen gründen tue und nicht wegen dem umweltschutz...
    War in Richtung Suzuki geschossen...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •