Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

  1. #21
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    das ist nico zacek. Der hat aber eigentlich nur für das publikum vor ort moderiert. In dem livestream hat man ihn gar nicht gehört.
    Der andere Vogel ist irgendwo in ner kabinen gesessen und hat von da aus den livestream modereriert ( das war der typ mit dem brokebackmountain-Hut). Er hat dann bei jeder disziplin nen profi für die jeweilige kategorie zu seite gestellt bekommen.
    stop traversing my runouts

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    "der da" is nico zacek und er hat eine super job gemacht!
    der brokebackmountain man ist sven kueenle

    knut, hock du dich hald hin und moderier, wenn du meinst es besser zu können!
    dani und sven haben so etwas zum ersten mal gemacht, sven zb. hat am samstag 9 stunden durchmoderiert! englisch, nicht deutsch! wer so etwas schonmal gemacht hat, weiss wie anstrengend es sein kann!
    und ich glaub von der kompetenz her, kann man keine besseren bekommen!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    01.10.2008
    Beiträge
    2

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Wie gesagt, ich fand ihn top.

    Hier noch paar Bilder zum abregen....

    http://www.flickr.com/photos/warndor...811199/detail/

    Man beachte Bild Nr 3 von Colby mit tiefen Einblicken

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    haha, cooler comment da: "colby and his underpants"

  5. #25
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Zitat Zitat von korbi_r Beitrag anzeigen
    knut, hock du dich hald hin und moderier, wenn du meinst es besser zu können!
    Mein Beitrag diente dazu, Deine Argumentationskette (wenn denn eine Kette aus nur einem Glied bestehen darf) ad absurdum zu führen, nicht die Kommentatoren schlecht zu machen.

    Es war keine gute Kommentation. Aber klar gibt's wenig besseres, denn entweder gibt's Leute, die moderieren können, oder Ahnung haben.

    Und der Guido von Eurosport machts seit Jahren nicht besser....
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    stimmt, der guido
    naja, ich klink mich hier wieder aus...

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    die trickbezeichnung war halt öfters vom sven falsch. wie er zum beispiel immer rodeo statt flatspin gesagt hat. und ich glaub auch zweimal hat er mistys benannt, dies garnich gab.

  8. #28
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Zitat Zitat von TrazSki Beitrag anzeigen
    die trickbezeichnung war halt öfters vom sven falsch. wie er zum beispiel immer rodeo statt flatspin gesagt hat. und ich glaub auch zweimal hat er mistys benannt, dies garnich gab.
    mit der Trickbezeichnung hat nicht nur der Sven Probleme gehabt sondern auch der Nico vor Ort, kam mir jedenfalls so vor, den der hat auch bei jeden dritten Sprung einen Misty gesehen

  9. #29
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    ² kommentatoren:

    ²nico: war find ich eigentlich nicht schlecht, tricks sind auch sehr schwer richtig einzuordnen, ob ezt bio, rodeo, misty, flatspin, cork... war mir eigentlich egal...
    jedoch wusste er nicht wirklich wie man die stimmung anheizt, kommentare waren ned schlecht, aber stimmung war echt keine da...
    klar, übertreiben so wie der FMX kerl jedes jahr sollte man auch wieder nicht, aber die leistung vom nico war echt nicht gerade bewegend, in dieser hinsicht...

    ²sf2 kommentator: naja, basis kenntnisse hat er ja, aber sobalds mal ein bischen schräg (corked...) wird hat er keine ahnung mehr, grabs sowieso kein tau...

    ²livestream kommentatoren auf freecaster.tv: ziemlich verpeilt, und auch nur wenig ahnung, der eine ging noch, aber der cokommenator - no way!


    ²snowboardkommentator: wusste wie man stimmung macht, etwas leise jedoch, und man hat kein zwischenergebnis oder punktestand mitbekommen, weil er mehr damit beschäftigt war mit sponsoren aufzählen oder stimmung zu machen, als damit die rangliste mit zu teilen...

  10. #30
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    sorry, da muss ich den nico mal in schutz nehmen. ich hab am freitag auch mit ihm gesprochen und gesagt, dass er nicht grad ne stimmungskanone ist. allerdings ist er davon ausgegangen, dass er nur "der netzer des freeskiing" mit fachwissen als co-moderator sein soll und plötzlich stand er da allein mit dem micro und sollte das baby schaukeln...
    dafür, dass er so ins kalte wasser geworfen wurde, hat er die sache doch echt gut gemacht und sich wirklich von tag zu tag gesteigert. meinen respekt hat er dafür (obwohl er mir keinen red bull holen wollte)

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    wirthlar, ich kenn dich zwar ned, aber ich finds von dir einfach eine frechheit einem Freeski Profi nachzusagen er würde sich nicht auskennen und die tricks falsch moderieren!
    ob flatspin oder rodeo is bei nem 540 völlig egal, weil man es gleich dreht!

    aber du weisst eh besser, ich wollts dir blos mal sagen...

    jbe, kommst nächstes mal zu mir, dann kriegst nen red bull
    Geändert von korbi_r (01.10.2008 um 21:13 Uhr)

  12. #32
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Zitat Zitat von korbi_r Beitrag anzeigen
    wirthlar, ich kenn dich zwar ned, aber ich finds von dir einfach eine frechheit einem Freeski Profi nachzusagen er würde sich nicht auskennen und die tricks falsch moderieren!
    ob flatspin oder rodeo is bei nem 540 völlig egal, weil man es gleich dreht!
    @korbi es hat eigentlich niemand behauptet dass sich der Zacek nicht auskennt, es kam uns nur so vor, dass er den einen oder anderen Trick nicht richtig gesehen hat und nur weil er ein Pro ist ist er auch noch nicht unfehlbar. ganz egal ist es auch nicht ob es ein flatspin oder rodeo ist, denn sonst würde es ja eine der beiden Bezeichnungen nicht geben.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    eine bezeichnung kommt vom snowboarden (rodeo) und eine vom inline skaten (flatspin)

  14. #34
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    ohhhjeee, der böse böse wirhrlar hat die ehre eines freestyle pros angekratzet...


    das war seine persönliche Meinung, sie war nicht beleidigend und hat somit hier eine daseinsbereichtigung wie deine auch....

  15. #35
    DeletedUser2613
    Gast

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Zitat Zitat von wirthlar Beitrag anzeigen
    ² kommentatoren:

    ²nico: war find ich eigentlich nicht schlecht, tricks sind auch sehr schwer richtig einzuordnen, ob ezt bio, rodeo, misty, flatspin, cork... war mir eigentlich egal...

    muss mich gerade mal selbst zitieren und nachfragen wo jetzt hier die beleidigung ist... ??
    (bzgl. der tricks, wie es mir korbi_r anhängt...)
    auch sonst war es mehr eine feststellung als eine beleidigung (bzgl. der stimmung)
    Geändert von wirthlar (02.10.2008 um 17:52 Uhr)

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Nico hat sich n paar mal verhaspelt, allerdings hab ich das auch erst im aufgezeichneten stream gesehn, ich war als fotograph dort, und ich fand es absolut unmöglich die tricks sofort zu bestimmen, so wie die jungs rumgeflogen sind. Da hat der Nico das schon recht flott gerafft. Er hats ausgesprochen noch bevor die bilder auf meinem kameradisplay zum rekonstruieren erschienen sind.

    Öhm rodeo und Flatspin ist nicht das gleiche, ganz nebenbei. Aber das ist n anderes Thema wert... (ich wette es gibt so eins schon ^^

    MfG mateo)
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  17. #37
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    Zitat Zitat von stYleGurke Beitrag anzeigen
    Nico hat sich n paar mal verhaspelt,... er hats ausgesprochen noch bevor die bilder auf meinem kameradisplay zum rekonstruieren erschienen sind.
    vermutlich trifft mich da ne mitschuld. hab den nico gebeten, jeden trick gleich durchzusagen, damit ich mitschreiben kann.

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: freestyle.ch 2008 & Nacht der Forschung

    andreas hat ACL und MCL gerissen.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •