Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: freestyle.ch

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Rotes Gesicht freestyle.ch

    Servas Leute..
    Vom 26. - 28.09.2008 ist es soweit das diesjährige freestyle.ch findet in Zürich statt.

    Ich habe ein Problem kann leider Persönlich nicht da sein erstens weil es für mich Bielefelder (NRW) viel zu weit weg ist und weil ich ein wenig meinen Umzug planen muss.

    Da ich aber für die kommende Saison natürlich neue Sticker und natürlich Poster für meine neue Wohnung brauche wollte ich mal fragen ob jemand so freundlich wär mir ein paar Sachen mit einzupacken und sie mir zu zuschicken.
    Das ganze beruht natürlich auf.. eine Hand wäscht die andere also würde der andere wenn er mag auch was dafür bekommen was weiß ich net aber ich denke da könnte man sich einig werden allein schon wegen dem Porto.

    Ich danke allen die sich dazu überreden lassen..

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    30.01.2007
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    364

    Standard

    könnte dir poster von der eurobike anbieten...

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    502

    Standard

    ..super Sache eigentlich nur bin ich net so der Biker und soo Poster mit einem weißen Hintergrund fände ich da eine Runde besser und wie sieht das aus man fährt nicht mal MTB aber hat Poster davon inner Wohnung da würde ich ja den Bikern ihren stolz nehmen wenn ich (einer der mal grade zum Bäker fährt) Poster vom richtig krassen biken im Zimmer hängen habe

    Trotzdem DANKE..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •