Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Suche perfekten SKI!!!

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    34

    Standard Suche perfekten SKI!!!

    Hallo zusammen,
    ich fahre jetz seit gut 15 Jahren Ski, bin die letzten 4 Jahre Board gefahren(ab und zu trotzdem noch die skier angeschnallt) aber hab bemerkt das skiing einfach geiler ist. joah und ich such jetz eigentlich den perfekten freestyle allround ski!! Ich werde die meiste Zeit ihn für Piste und Park benutzen aber er sollte auch fürn Tiefschnee einigermaßen geeignet sein...
    Ein kumpel von mir kennt sich ziemlich aus un hat auch schon über 20 skier sich zugelegt und ist ziemlich guter fahrer. er hat für meine ansprüche mir aufjedenfall einen SALOMON ski empfohlen, hab mich da auch schon ein wenig umgeschaut und der suspect oder threat habens mir bis jetz einwenig angetan...?!

    Hoffe ihr könnt mir irgendwelche Infos un tipps geben und da aufjedenfall weiter helfen?!!

    danke schonmal im vorraus

    ps: ski + bindung sollten so um die 400€ liegen

  2. #2
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard

    völkl bridge

    und mal die suche bemühen...;-)

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard

    naja DEN perfekten SKI für ALLES gibt es nicht, ist einfach physikalich bedingt !!!

    Die bleibt nur ein Allroundski. Dazu gab es letztens schon einen thread der letztlich über 3 Seiten ging und auch alle in Frage kommenden Bindungen enthält...

    schau mal .... http://www.freeskiers.net/community/...ead.php?t=5848

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard

    "zipflklatscher": da frag ich mich doch, ob der name programm ist...?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #5