Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105

Thema: User Testthread für neue Funktionen

  1. #41
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von geangstarr Beitrag anzeigen
    och menno.
    ich kann nur alle 15 sekunden ne neue suche starten
    jetzt nur noch 5

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard

    was passiert eigentlich wenn ich nen beitrag bewerte ? jbe letzten beitrag fand ich z.b. "nicht gut", ausserdem stinkt er. wird das irgendwo gespeichert und an die schufa weitergegeben ? oder ruft mich dann demnächst gescheiterter dresdner bank mitarbeiter aus einem callcenter an und fragt warum ich in einem forum seinen mandaten beleidigt habe ?

    fragen über fragen.

    heiko, euer portal sieht jetzt genauso aus wie newschoolers-startseite und freeskier.com. wer das nicht sieht ist blind.

    oder sind euch und denen auch zufälligerweise die farben ausgegangen, und es gibt nur noch s-g-w ? oder kostet die software mit farbe etwa mehr ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #43
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    och menno.
    ich hab kein geld mir neue ski zu kaufen



    .
    .
    .

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard

    ach, ud was ist das mit dem thema abonniert ? steht da wo ich beiträge geschrieben habe jetzt im index. ist das ein jahresabo ? kann ich jemanden werben ? bekomm ich dafür dann ein originales solarbetriebenen waqsserdichten powder-radio ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  5. #45
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    was passiert eigentlich wenn ich nen beitrag bewerte ? jbe letzten beitrag fand ich z.b. "nicht gut", ausserdem stinkt er. wird das irgendwo gespeichert und an die schufa weitergegeben ? oder ruft mich dann demnächst gescheiterter dresdner bank mitarbeiter aus einem callcenter an und fragt warum ich in einem forum seinen mandaten beleidigt habe ?
    Forenregeln lesen, da steht es drin.

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    heiko, euer portal sieht jetzt genauso aus wie newschoolers-startseite und freeskier.com. wer das nicht sieht ist blind.

    oder sind euch und denen auch zufälligerweise die farben ausgegangen, und es gibt nur noch s-g-w ? oder kostet die software mit farbe etwa mehr ?
    gut, dann bin ich blind. es ist ein unterschied ob man sich gewissen internet-standards anpasst, die im moment aktuell sind oder ob man genau gleich ausschaut. ich kann dir noch 20 andere websites sagen, die eine gewisse ähnlichkeit haben - aber noch lange nicht gleich sind.

    oder anders ausgedrückt: ist es ein problem für dich, wenn bei uns gewisse sachen so sind wie bei anderen bzw. wir sachen, die sich bewärt haben, auch übernehmen?

  6. #46
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard

    kann es sein, dass es MARIEeneinsätze gibt, die maskierte Räuber etwas ausbremsen? in diesem zusammenhang muss ich dir sagen, dass wir sicher nicht ns.com kopieren (was etwas lächerlich wär, als student muss ich dir ja nix über mögliche zielgruppen erzählen)...blablabla

    und ich hab mich extra frei geschalten, um bewertet zu werden

  7. #47
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard

    aber du siehst wer dich bewertet muss man mit sanktionen rechnen ?
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  8. #48
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard


    kannst bewerten, wie du magst (und ich kann das nicht sehen)

  9. #49
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard

    was soll dieser smilie darstellen?
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard

    ich wollte lediglich wissen wozu das bewerten und insbesondere der text dazu gut sein soll/wird.
    in den forenregeln finde ich dazu nix.

    stimmt. newschoolers hat auch buscopan-werbung (s!c) auf der frontpage.



    mit kritik ( übrigens: ihr habt geschrieben, dass alles was man hier im testtrhead schreibt gelöscht wird ;-) ) muss man leben. knut kommt damit prima klar.

    wozu sind die IG's gut ?

    werde ich jetzt rausgeekelt ? gerne, bitte.

    ps: ausserdem hat ns.com die besseren sponsoren: http://www.girlsofmotocross.com/ !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ns.jpg  
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    05.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard

    powdertanz
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  12. #52
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard

    was bringt die rechte quote taste?
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  13. #53
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard

    kannste raufklicken, beitrag wurde schon zur antwort hinzugefügt, kannst aber noch weiter im thema rumstöbern

    Wenn du dann auf Post reply klickst ist das zitat schon drin..

  14. #54
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    mit kritik ( übrigens: ihr habt geschrieben, dass alles was man hier im testtrhead schreibt gelöscht wird ;-) ) muss man leben. knut kommt damit prima klar.

    wozu sind die IG's gut ?

    werde ich jetzt rausgeekelt ? gerne, bitte.
    i wo, geht doch nicht darum dass hier jemand rein oder raus oder sonstwas geekelt wird.

    nur ist es so dass wir die letzten 4-6 wochen eigentlich vor allem eines gemacht haben: ein neues portal. und natürlich auch entsprechend stolz drauf sind.

    das kritik gut ist und auch uns voran bringt ist ja kein thema. und das ist auch gut so. allerings - und das ist jetzt meine ganz persönliche meinung die ziemlich subjektiv ist - hab ich manchmal das gefühl es wird vor allem nach negativem gesucht. so ein bissel nach dem motto "es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht".

    vielleicht versteh ich das auch alles falsch und es ist gar nicht so gemeint, aber irgendwie kommt es so vor als fällt man urteile bzw. gibt bewertungen ab, ohne mal kurz das ein oder andere hier auszuprobieren.

  15. #55
    Freeskier Avatar von Patrik
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von reXX Beitrag anzeigen
    "es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht"
    wenns anders wär, wär das hier die erste umstellung eines forums auf neue software, die ohne motzen und jammern der user abginge...

    in paar wenigen wochen sind die ausstehenden details verbessert, alle haben sich dran gewöhnt und gut ist.

    bis dahin steht eh der winter vor der tür und der gute-laune-quotient steigt täglich.

    gruss patrik

  16. #56
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    knut kommt damit prima klar.
    Ich stink ja auch. Fakt bleibt Fakt.

    Zitat Zitat von torge Beitrag anzeigen
    kannste raufklicken, beitrag wurde schon zur antwort hinzugefügt, kannst aber noch weiter im thema rumstöbern
    Und in allen weiteren Beiträgen, die man erstellen will.


    Zitat Zitat von reXX Beitrag anzeigen
    allerings - und das ist jetzt meine ganz persönliche meinung die ziemlich subjektiv ist - hab ich manchmal das gefühl es wird vor allem nach negativem gesucht. so ein bissel nach dem motto "es ist alles anders und deshalb erstmal schlecht".
    Das liegt leider in der Natur einer Kritik. Wenn man etwas gut findet reichen in der Regel drei Worte aus. Wenn man an der Sache -auch kleine- Dinge schlecht findet, braucht jedes einzelne mindestens einen Absatz.
    Wer detaillierte positive Kritik haben will, muss Fragen stellen. Das ist unsere Kommunikationskultur.
    Mein Chef sagt: "Wenn Du nix von mir hörst, machst Du nix falsch und ich bin zufrieden."

    Der "Vorwurf" der Gleichheit ist sicher z.T. berechtigt und hat mind. drei Gründe: 1) die aktuelle Software -vor allem die Forensoftware- welche einfach weit verbreitet ist 2) ein Design, welches Massentauglich ist, ist auch immer ein Kompromiss und 3) wenn man Übersichtlichkeit und einfache Orientierung will, braucht man Strukturen, die gewohnt sind. Was gewohnt ist, ist bekannt und damit ähnlich zu bestehendem.
    Trotzdem anders zu sein ist einfach schwer und braucht in allen Detail Genius, dass ein zickiges Biest ist.


    Und beim erstellen dieses Beitrages stelle ich fest, dass ich einen "Beitrag zitieren"-Button während der Antwort-Erstell-Anzeige vermisse.

    Ebenso fehlt mir ein Titel der Einzelposts
    Geändert von knut (03.09.2008 um 12:09 Uhr) Grund: das Bessere ist der Fressfeind des Guten
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  17. #57
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    test test, 123

    http://www.zapiks.fr/familia-teaser-technine.html

    edit:...es wäre auch zu schön gewesen^^
    Geändert von geangstarr (03.09.2008 um 16:31 Uhr) Grund: nicht jugendfrei!

  18. #58
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard

    Klick

    da zB kann ich kein Kommentar abgeben weil ich kein regestrierter User bin??!
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  19. #59
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ich wollte lediglich wissen wozu das bewerten und

    ps: ausserdem hat ns.com die besseren sponsoren: http://www.girlsofmotocross.com/ !
    http://www.girlsofmotocross.com/medi...805d--7f45.jpg

    Wieso hab ich hier den kramphaften Gedanken das die eigentlich fetter ist!?!?!?!?!?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard

    rexx, jbe: nächstes mal bitte wird euer neues "produkt" bitte so präsentiert:
    http://odeo.com/episodes/23156518-Be...irl-Photoshoot



    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •