Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Thema: User Testthread für neue Funktionen

  1. #21
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard

    und wo kann ich sehen wer gerade die themen liest? also während man in einem thema drin ist? sehr schade drum ...

  2. #22
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    habe knut mal verwarnt (grund: er stinkt!).
    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    und wo kann ich sehen wer gerade die themen liest? also während man in einem thema drin ist? sehr schade drum ...
    Ganz unten. Einfach weiter scrollen.

    Und der Button "Neue Beiträge" funktioniert auch ganz gut - ähnlich gut, wie der alte
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  3. #23
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard

    :flamejumper:

    geht ja wirklich nicht....

  4. #24

    Cool

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    wo ist die "letzte ungelesene beiträge" funktion? ohne der les ich nämlich gar nix ...


    edit: ich möchte nicht, dass ich als "online" zu sehen bin!

    karma: oh gott, müssen wir uns jetzt alle rastas wachsen lassen und beim shangrila singen tibet verteidigen und dalailama bücher kaufen? außerdem ist dieses jing/jang zeichen (chinesischer ursprung!) im krassen gegensatz zu der politischen ausrichtung und denkrichtung des echten, idischen "karma". hat wohl jemand seine hausaufgaben nicht gemacht. pfui deibel.
    unsichtbar kannst du in deinem Kontrollzentrum einstellen, wer so gut beim Jing Jang recherchiert, was ja eigentlich Yin Yang in diesem Zusammenspiel heißt, der findet die Funktion bestimmt.

    Bei der Funktion geht es auch annähernd nicht um die indische Variante des Karmas, sondern um eine positive oder negative Bewertung einer Aussage oder Verhaltensweise, weshalb die Hausaufgaben dann doch anständig gemacht worden sind. Wenn du aber ein Icon für "indisches Karma" findest, dann wäre ich sehr angetan wenn du das der Welt mitteilen würdest, ich denke viele Grafiker die Ihre Hausaufgaben nicht machen wären froh um deine professionelle Hilfe.

    Die "letzten Beiträge" findest du übrigens unter "neue Beiträge" dort ist auch sortiert, was seit deinem letzten Besuch neues geschrieben wurde, bzw. welche Themen aktualisiert wurden - gleiche Funktion - Forenbedingt anderer Name

    gruß
    derTechniktyp
    <!-- Grids are good - your Design is not -->

  5. #25
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    unsichtbar machen geht nicht. wird in anderen foren zu viel quatscht mit gemacht. denke wer hier mitmachen will sollte sich auch zeigen können.

  6. #26
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard

    hah, die technik ist beleidigt! katschiiing ...

    welche art von quatsch sollte man als unsichtbarer machen können? ist für mich unverständlich.

    aber in eines hab ich mich jetzt schon verliebt: die direktantwortfunktion!


    und nur mal so interessehalber: warum das logo mit 3d und blingbling? man kann das ja kaum noch lesen.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard

    direktantwort ist super.
    ob ich mich in zukunft hier noch zurecht finden werde ?
    newschoolers.com , freeskier.com und hier. sieht irgendwie alles gleich aus.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #28
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    ja? würde mich ja mal interessieren was jetzt zu newschoolers gesehen "gleicher" ist als vorher.

  9. #29
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    wie schauts mit anderen video-upload seiten aus?



    edit ist wahrlich beeindruckt

  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    hah, die technik ist beleidigt! katschiiing ...

    welche art von quatsch sollte man als unsichtbarer machen können? ist für mich unverständlich.

    aber in eines hab ich mich jetzt schon verliebt: die direktantwortfunktion!


    und nur mal so interessehalber: warum das logo mit 3d und blingbling? man kann das ja kaum noch lesen.
    Ne bin ich nicht, das schaffst du nicht
    Die Globalen Einstellungen regel ich nicht, da müsst Ihr euch an die Betreiber wenden. Wo ist ein Logo in 3d und Blingbling ? Sorry, ick hab Tomaten auf den Augen.
    <!-- Grids are good - your Design is not -->

  11. #31
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Pfeil

    Zitat Zitat von geangstarr Beitrag anzeigen
    wie schauts mit anderen video-upload seiten aus?



    edit ist wahrlich beeindruckt



  12. #32
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard

    na da oben links ist blingbling, und rechts, mit diesem fernseher und dem scheinbar daraus heraushüpfenden skifahrer ein 3d integrierter superrealer effekt (übrigens wurde mit der verflachung der geräte nicht gerade an tiefe des programms gewonnen) ... ich kann grad keine bilder hochladen, warum auch immer ... sobald das wieder geht mach ichs.
    für den schriftzug mit diesem blingbling muss man immer den kopf drehen wenn man das DEIN lesen will, nervt mich. dazu kommt, dass es insgesamt irgendwie schlicht schlecht lesbar ist. Alles in einen Schriftzug zu integrieren funktioniert doch nie, hat man oft genug gesehen.

    und was ich auch nicht ganz begreife ist der schnörkel auf dem fernsehersockel.

    wofür ist der tv eigentlich da? kommen da dann irgendwann auch mal filmchen?

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard

    finde das bild auch bischen komisch.. den tv versteh ich auch nicht. und das freeskiers.net sollte deutlicher sein. den schriftzug würd ich noch ne nummer größer machen.. und insgesamt ist das ganze bild bei mir total verpixelt

  14. #34
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    wir haben ja bereits gesagt dass sich das noch ändern wird. aber es geht halt nicht immer alles gleichzeitig. ne woche gedulden müsst ihr euch schon noch

  15. #35
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    wofür ist der tv eigentlich da? kommen da dann irgendwann auch mal filmchen?
    ja, der film zeigt dich auf dem grill, nur wurde der noch nicht gedreht

    warum bist du denn so schlecht drauf? wir reissen uns die kimme auf, damit mal kommt, was ihr lange wolltet (z. B. der SRG, sofern du den sehen kannst) und es gibt immer nur gemecker...

    ok, kritik ist gut, denn wenn nur lob käme, könnten wir uns nicht verbessern, aber es ist auch frustrierend, wenn man soviel arbeit in ein projekt steckt und dann kommt nur: der rucksack hat die falsche farbe, das blau ist mir zu dunkel, der berg ist nicht hoch genug, der skier fährt die falsche marke, mein badewasser ist zu kalt....


    btw.: landmann: check mal deinen anderen account und schau in die sandbox

  16. #36
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard

    ok ... bin schon still


    aber was wirklich nervt: ich werde andauernd ausgeloggt, entweder wenn ich die fenster wechsle oder mal eine weile nix mache.


    jetzt gerade, beim schreiben dieses beitrags wurde ich auch wieder ausgeloggt ... nervig.
    Geändert von campagnard (02.09.2008 um 20:12 Uhr) Grund: hoduskratzus

  17. #37
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard

    Zitat Zitat von jbe Beitrag anzeigen
    btw.: landmann: check mal deinen anderen account und schau in die sandbox
    geht nicht, ich seh sie nicht ... auch kann ich nicht mehr in anderer leute beiträge editieren. schätzomativ wurde ich degradiert.

  18. #38
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard

    test, test, eins, zwo, drei.
    Ok, gut jetzt, ich bin wieder der alte!
    Geändert von Joachim (02.09.2008 um 20:25 Uhr) Grund: So halt.

  19. #39
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard

    Zitat Zitat von berni Beitrag anzeigen
    geht nicht, ich seh sie nicht ... auch kann ich nicht mehr in anderer leute beiträge editieren. schätzomativ wurde ich degradiert.
    shit, mein fehler

    vielleicht bekomm ich das hin, aber ich glaub, ich kopier den text und schicks dir als mail, das ist weniger aufwand

    hübsche edith: ist nicht dein fehler und wurdest auch nicht degradiert, aktuell hat kein mod irgendwelche rechte...

    hübsche schwester von der edith

    habs dir per mail geschickt

  20. #40
    Freeskier Avatar von geangstarr
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    244

    Standard

    och menno.
    ich kann nur alle 15 sekunden ne neue suche starten

Stichworte

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •