Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

Thema: Relaunch - freeskiers.net ist wieder da!

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von reXX Beitrag anzeigen
    wenn du in der navi-leiste auf magazin-klickst sollte die sich eigentlich verändern und unterpunkte sollten sichtbar werden.... die kann man dann anklicken.
    nö. da tut sich gar nix.

  2. #22
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht patrik, trotzdem hier ein screenshot, wies bei mir aussieht:
    bitte mal testen ob es immer noch so ist !

  3. #23
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    nö. da tut sich gar nix.
    bitte genaue info über browser und betriebssystem.

    hast du vielleihct javascript deaktiviert?

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard

    also layout passt jetzt, ist gleich viel übersichtlicher das ganze.

    zum problem mit der menüleiste: ich nutze hier windows xp sp3 + Internet Explorer 7.0.5730.13, javascript ist aktiviert.

  5. #25
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard

    Zitat Zitat von TomyLight Beitrag anzeigen
    Der Gex, der alte Analritter kann mit dem InternetExplorer 6 nicht auf freeskiers.net zugreifen und er fühlt sich deswegen diskriminiert...

    zum glück hab ich nette nachbarn...

    komm aber mal gar nich klar mit der seite hier...

  6. #26
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von gex Beitrag anzeigen
    komm aber mal gar nich klar mit der seite hier...
    hmm, konkret??

  7. #27

    Standard

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    also layout passt jetzt, ist gleich viel übersichtlicher das ganze.

    zum problem mit der menüleiste: ich nutze hier windows xp sp3 + Internet Explorer 7.0.5730.13, javascript ist aktiviert.

    EDIT:

    Problem sollte inzwischen nicht mehr bestehen, es haben sich zwei Addons in die Haare bekommen.

    hau rein,
    derTechniktyp

    komm aber mal gar nich klar mit der seite hier...
    schade ...
    Geändert von derTechniktyp (02.09.2008 um 14:00 Uhr)
    <!-- Grids are good - your Design is not -->

  8. #28
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    der ein oder andere wird seine signatur anpassen müssen. html-code ist in zukunft aus sicherheitsgründen nicht mehr erlaubt.

  9. #29
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard

    Wenn man den Browser schliesst und wieder öffnet, sind alle neuen Beiträge die man zwischenzeitlich gelesen hatte wieder als ungelesen markiert. Ausser man hat alle Beiträge als gelesen markiert.

    Mac OS X.4
    Firefox 3.0.1 oder Safari 3.1.1
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #30

    Standard

    also ich finde die symbole für "gelesen" und "ungelesen" zu ähnlich; kann sein, dass es noch ungewohnt für mich ist, aber vielleicht könnte man das farblich noch besser herausheben...

    weitere Frage: Kann man eigentlich irgendwo im Profil die "zusätzlichen Informationen" sehen, ich finde sie, wenn ich mein eigenes Profil betrachte, nicht. Wofür sind sind denn da, wenn man sie nicht sehen kann?
    Geändert von patrick (02.09.2008 um 16:04 Uhr) Grund: edit

  11. #31
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard

    Ihr könntet noch das Freeskier.net Logo oben links auf die Hauptseite verlinken.
    Klicke da immer druff und erwarte dass ich zur Hauptseite (Home) komme.

  12. #32
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von patrick Beitrag anzeigen
    also ich finde die symbole für "gelesen" und "ungelesen" zu ähnlich; kann sein, dass es noch ungewohnt für mich ist, aber vielleicht könnte man das farblich noch besser herausheben...

    weitere Frage: Kann man eigentlich irgendwo im Profil die "zusätzlichen Informationen" sehen, ich finde sie, wenn ich mein eigenes Profil betrachte, nicht. Wofür sind sind denn da, wenn man sie nicht sehen kann?
    buttons werden noch geändert. ebenso die sache mit den weiteren informationen. da müssen wir noch die entsprechenden rechte verteilen.

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    huhu! der aufbau der seite ist denke ich schon viel besser als vorher! funktioniert auf bisher alles gut! bloß mir gefällt das banner so gar nicht! sieht so 0815 aus! fragt doch mal bei der skiing redaktion nach! die hatten letzte saison richtig schöne cover auf der titel seite! vorne weg zB das photo von Hlawitschka! das kann ja auch nicht die welt kosten sich für seine website die nutzungsrechte an sonem bild zu erwerben!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard

    eine frage noch: ist es möglich, bilder gleich in der vollen größe anzeigen zu lassen und nicht erst, wenn man drauf klickt? nervt besonders bei tripreports - ich mein, ich sitz hier vor einem riesenmonitor marke schwanzverlängerung, und die pics sehen trotzdem aus, als würde ich auf dem handy surfen.

  15. #35
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von kiro Beitrag anzeigen
    huhu! der aufbau der seite ist denke ich schon viel besser als vorher! funktioniert auf bisher alles gut! bloß mir gefällt das banner so gar nicht! sieht so 0815 aus! fragt doch mal bei der skiing redaktion nach! die hatten letzte saison richtig schöne cover auf der titel seite! vorne weg zB das photo von Hlawitschka! das kann ja auch nicht die welt kosten sich für seine website die nutzungsrechte an sonem bild zu erwerben!
    an bildern scheitert es nicht
    wir werden da nochmal etwas verändern, aber erstmal haben die anderen funktionen priorität. ich schätz mal so zwei wochen...

  16. #36
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von skee0r Beitrag anzeigen
    eine frage noch: ist es möglich, bilder gleich in der vollen größe anzeigen zu lassen und nicht erst, wenn man drauf klickt? nervt besonders bei tripreports - ich mein, ich sitz hier vor einem riesenmonitor marke schwanzverlängerung, und die pics sehen trotzdem aus, als würde ich auf dem handy surfen.
    ich kann es so einstellen dass die bilder von anfang an größer angezeigt werden. so besser?

    finde halt so leidet ein wenig die übersicht...

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard

    Zitat Zitat von reXX Beitrag anzeigen
    ich kann es so einstellen dass die bilder von anfang an größer angezeigt werden. so besser?

    finde halt so leidet ein wenig die übersicht...
    viel besser, danke!
    am besten wär natürlich, wenn sich jeder user selbst im profil einstellen kann, wie er die bilder angezeigt haben möchte (keine ahnung, ob das mit der neuen forensoftware funktioniert).

  18. #38
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard

    @rexx: mir fehlt einfach noch der überblick, habe aber zurzeit einfach zu wenig zeit um mir das mal anzueignen wo ich was jetzt tun und lassen kann...
    dann muss ich meine sig. wohl wegen dem html-verbot umkrempeln, mir fehlt da aber jegliches fachwissen...
    bis wann kommt die unterstützte version für ältere browser wie z.b. den internet explorer?

  19. #39
    Freeskier Avatar von nico23
    Registriert seit
    17.01.2007
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    201

    Standard

    Jup, wirklich schick geworden. Kenne die Software schon von mtb-news.de und da funktioniert sie bestens!
    Pfaelzer-Biker.de - another biker

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard

    mein avatar zeigts noch immer nicht an :/

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •