Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

  1. #21
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von freak
    also nochmal:

    mod für newschool usw. ist stylegurke, der ist zwar in letzter zeit sehr wenig aktiv, aber das ist ja im prinzip wurst. und warum? genau, weil es hier eigentlich sogut wie nix zu moderieren gibt. darum bin ich mri auch sicher, das hier kein moderator überlastet ist.

    ich sehe auch überhaupt nicht (und habe das auch noch nie gesehen) das hier die user ein problem mit den moderatoren haben oder umgekehrt.eben einfach deswegen, weil fast nicht moderiert wird. es ist einem sicherlich niemand böse, wenn mal ein thread verschoben oder geteilt wird. selbst wenn das garkeinen sinn macht.
    die sache mti der bildergröße war ja wohl die absolute ausnahme, da haben wohl auch einige überreagiert, aber eigentlich gibt es ja höchstens problemezwischen einzelnen leuten hier im forum, aber och bitte nicht zwischen moderatoren und usern, genausowenig wie zwischen alten&jungen oder freeridern und freestylern^^
    wenn da jemand probleme sieht, hat er meiner meinung nach noch nie wirklich welhe gehabt.

    freak~[&]
    Also gibt es schon Mods, die auf die einzelnen Bereiche aufpassen? Hat man nicht gewusst.
    Dennoch frag ich mich dann, wie immer wieder Threads kaputt gehen wenn es keine Problem zwischen Freeridern und Freestylern etc. gibt. Gerade in diesem Thread " weiße Bindung" der auch schon von Chronix angesprochen wurde.
    @nordic:
    dann vermüllt aber von Zeit zu Zeit hier alles wenn dem nicht entgegen gewirkt wird.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    ich stimme fuer kompromissloses modifizieren der web6.9module+knadenloses ausradieren der masters-of-destructionz*

  3. #23
    imported_admin
    Gast

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    @defchill: weiss zwar nicht was das ausdrücken soll, aber egal. ich halte diese diskussion hier für wichtig und für sinnvoll und möchte nicht dass das hier off-topic geführt wird.

    zum thema: wie bereits geschrieben heißt für mich hier der schlüssel zum erfolg RESPEKT. respekt bedeutet für mich dabei auch dass man nicht immer alles gleich werten muss, was andere schreiben und das man es auch einfach akzeptiert wenn sie eine andere meinung haben, egal ob man es jetzt gut findet oder nicht.

    das ist etwas das man sowohl im wahren leben als auch im internet haben sollte. und es ist eben schon ein unterschied ob man sagt "okay, du stehst auf weiße bindungen. kann ich zwar nicht nachvollziehen aber wenn du unbedingt eine willst, dann kauf dir modell xyz" oder ob man kommentare bringt wie "boah ey was willst du denn mit ner weissen bindung das ist doch völlig egal".

    edit: der beitrag kam von mir (rexx)

  4. #24
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    szit, drama verpasst

    auf die schnelle fällt mir (halbwegs) konstruktiverweise dazu nur das andere forum ein, in dem ich gerne lese, nämlich tgr.
    wen hier jemand herumheult, dass die nettiquette gröblich missachtet wurde hat er wirklich noch nichts gesehn. komischerweise steht das dort in keinem widerspruch zu qualitativ hochwertigen beiträgen.


    edit: ich bin für ein foto von besagter xenia in leder n'shit. trau mich aber nicht posten, von wegen ernstes thema etc
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Manche Leute vergessen eben einfach viel zu schnell, das sie mit anderen realen Leuten sprechen, ich bin mir zu 100% sicher, das so manch einer gewisse sachen nicht einem Anderen gesagt hätte, wenn er diesem von Angesicht zu Angesicht gegeüber gestanden hätte.... Im Internet ist man sehr schnell sehr Anonym...

    Wie ich schon sagte, es mangelt hier teilweise an Respekt und Tolleranz vieler User untereinander.... Geht mal auf einen CS 1.6 Server, da wirse begrüßt mit, Hi Ar******* oder sonst was..... ok das ist Weit hergeholt und übertrieben im Vergleich zu unserem Forum, macht aber die Anonymität und das Problem an sich gut verständlich wie ich meine.... es hat eben keine Folgen.... im realen Leben würde man sich das nicht Trauen seinem gegenüber.....


    @freak, ich meinte hauptsächlich die User untereinander, ob da auch n Mod dabei ist weiß ich nicht, kein Plan wer hier Mod ist und wer net.... Wie gesagt, über das Thema kann ich mich schlecht äußern...
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  6. #26
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von Dicki
    Also gibt es schon Mods, die auf die einzelnen Bereiche aufpassen? Hat man nicht gewusst.
    gibt es schon lange, ist ja aber wie gesagt völlig egal, genauso egal wie es ist ob man weiss wer das ist oder nicht...
    einzige aufgabe der mods ist ja hier nur, unpassende themen zu verschieben und halt bei üblen beleidigungen sowie kommerzieller werbung einzugreifen. die meisten mods haben noch nie in nem fremden post editiert oder sowas.

    ansosnten kann cih dem freienfred nur zustimmen. und ich war/bin auch schon in weis der geier wievielen foren als moderator tätig. und gut läuft es eigentlich dann, wenn die mitglieder selbst nach dem forum schauen und moderation®eln praktisch unnötig sind.

    freak~[&]

    ps. ich wäre dafür den titel dieses threads in einen etwas ernsthafteren zu ändern, sonst liest hier doch keine sau.

    pps. ich verabschiede mich für 2 wochen, muss gleich los zum flughafen.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #27
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    auch wenn im September ein neues Update kommt, könnte man doch mal kurz die Moderatoren und ihre Bereiche benennen, dann wissen die Unwissenden mal wer hier was zu sagen hat
    Falsch kleiner Gex, sechs setzen!!
    Dadurch das hier keiner so genau weiss wer Moderator ist und wer nicht ist eben jeder und gleichzeit niemand Moderator...

  8. #28
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    ich glaub die probleme lösen sich mit den ersten schneefällen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •