Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: info moderator

  1. #1
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard info moderator

    Ein offizielle Information:

    Unser User AndreasCH ist auf eigenen Wunsch ab sofort kein Moderator mehr.

    Wir hoffen, dass er der Community weiterhin als User erhalten bleibt und danken ihm für sein Engagement in den letzten Jahren.

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von reXX
    Liebe User, Modes, Freunde und auch Feinde,

    mir scheint in dieser Diskussion hier kochen eine menge Emotionen hoch und es werden Themen angesprochen, die scheinbar schon länger unter der Oberfläche brodeln und jetzt energisch nach oben drängen. Was ich auch nachvollziehen kann, denn gerade wir als Betreiber hatten in den letzten Tagen und Wochen viel um die .......................r es nicht, das haben vor uns schon genug andere versucht die allesamt gescheitert sind.

    so, ich hoffe ich konnte an dieser stelle für etwas transparenz sorgen. wer weitere fragen hat kann mich oder chris geren per mail kontaktieren [info(at)freeskiers.net] oder per pn oder ruft einfach bei uns an: 08321 676155-0

    ride on!
    heiko
    Wärst wohl besser Politiker geworden. Wenn es um die eigenen Felle geht, man diese davonschwimmen sieht, kann man auf einmal reden, sich aktiv beteiligen, Zwei zusammenhängde Sätze formulieren. Auf der anderen Seite diese armselige Ankündigung:

    Zitat Zitat von reXX
    hier eine kurze offizielle Information:

    unser User AndreasCH ist auf eigenen wunsch ab sofort kein moderator mehr.

    Wir hoffen, dass er weiterhin als User erhalten bleibt und danken ihm für sein Engagement in den letzten Jahren.
    LOL

    Im September wird alles besser, dann gibt es Karma, wir bekommen alle rosa Brillen.
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von reXX
    Liebe User, Modes, Freunde und auch Feinde,

    mir scheint in dieser Diskussion hier kochen eine menge Emotionen hoch und es werden Themen angesprochen, die scheinbar schon länger unter der Oberfläche brodeln und jetzt energisch nach oben drängen. Was ich auch nachvollziehen kann, denn gerade wir als Betreiber hatten in den letzten Tagen und Wochen viel um die .......................r es nicht, das haben vor uns schon genug andere versucht die allesamt gescheitert sind.

    so, ich hoffe ich konnte an dieser stelle für etwas transparenz sorgen. wer weitere fragen hat kann mich oder chris geren per mail kontaktieren [info(at)freeskiers.net] oder per pn oder ruft einfach bei uns an: 08321 676155-0

    ride on!
    heiko
    Wärst wohl besser Politiker geworden. Wenn es um die eigenen Felle geht, man diese davonschwimmen sieht, kann man auf einmal reden, sich aktiv beteiligen, Zwei zusammenhängde Sätze formulieren. Auf der anderen Seite diese armselige Ankündigung:

    Zitat Zitat von reXX
    hier eine kurze offizielle Information:

    unser User AndreasCH ist auf eigenen wunsch ab sofort kein moderator mehr.

    Wir hoffen, dass er weiterhin als User erhalten bleibt und danken ihm für sein Engagement in den letzten Jahren.
    LOL

    Im September wird alles besser, dann gibt es Karma, wir bekommen alle rosa Brillen.
    eigentlich will ich dazu gar nichts mehr sagen. andreas scheint mittlerweile auch ein problem mit mir persönlich zu haben, warum weiss ich nicht. darüber spekulieren will ich öffentlich auch nicht.

    egal - wie auch immer - ich betone nochmal das wir keinen user zwingen sich auf unseren seiten aufzuhalten.

  4. #4
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von reXX
    egal
    das sagt ja alles aus. Was mein "Problem" ist: Das bist nicht Du persönlich, sondern Deine schlampige, hingerotzte Art der Verabschiedung als Moderator. Was auf meinen Wunsch geschah. Trotz mehrmaliger Bitte, das Vernünftig und Fehlerfrei zu formulieren. Das zeigt wirklich Deinen Respekt und Dank für die Arbeit.

    Zitat Zitat von reXX
    egal
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #5
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: info moderator

    Ich habe den Text oben nochmal überarbeitet - ich hoffe Du bist jetzt damit zufrieden.

    Und jetzt haben wir uns bitte alle wieder lieb und hoffen auch einen schneereichen Winter....

  6. #6
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Xena, die fürchterliche Göttin des Feuers schwingt ihr glühendes Schwert

    Zitat Zitat von reXX
    Ich habe soeben den Teil der persönlichen Diskussion zwischen AndreasCH und mir verschoben und im "Rund ums Portal" Forum wieder eingefügt. Nur damit keiner denkt wir löschen hier irgend etwas raus...

    Ich denke aber persönliche Auseinandersetzungen - speziell von provokativen Charakter - passen hier absolut nicht rein.
    Lässt ja keine Diskussion zu, machst ja Schloss und Riegel davor
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #7
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: info moderator

    ja, weil ich denke solche diskussionen zwischen dir und mir gehören nicht hier her.

    aber ich bin ja kein unmensch!

    auf wunsch von andreas mach ich das hier jetzt nochmal kurz auf, damit der gute seinem ärger luft machen kann!

    edit: andreas hat mir per email mitgeteilt, dass er sich nicht mehr dazu äußern will. deshalb mach ich es mal wier zu.

  8. #8
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Alarm, schnell!!¨¨!!!!!! 111111

    aus irgendeinen Grund kann ich keine meldenswerte Beiträge mehr melden? Will doch die Moderatoren informieren. Auch sind in der intersanten Diskussion um meinen Abschieds Posts gelöscht worden. Die waren extrem wichtig, wer macht sowas? Hier wird doch nicht gelöscht
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  9. #9
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: Alarm, schnell!!¨¨!!!!!! 111111

    1. die funktion, beiträge melden, wurde deaktiviert weil sich moderatoren beschwert haben, dass sie ständig email bekomen aus nichtigem grund, wo sich ein bestimmter user beschwert

    2. wer sich beschweren will nutze bitte folgende adresse: support@freeskieres.net
    wer sich per post beschweren will findet die anschrift im impressum

    3. wer meint er muss ständig provozieren, der verbrennt sich auch mal... ! damit droh ich dir hochoffiziell nen zeitlich befristeten 24-stunden-bann an wenn du meinst du musst dich hier weiterhin so verhalten

    4. die beiträge in entsprechendem forum wurden gelöscht ja. die betroffenen user wurden aber darüber per pn informiert.

  10. #10
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Meine Beitrag ist weg

    auch keine Umleitung?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •