Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Neuer Park auf der Zugspitze

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    210

    Standard Re: Neuer Park auf der Zugspitze

    des camp war ja noch nie im august, immer juni und da sahs noch net so krass aus.

    aber wenn man sich die akutellen bilder anschaut hätten sie den park auch da lassen können wo er war (und wo er um einiges besser war), gebracht hat die verlegung nix für den gletscher....

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: Neuer Park auf der Zugspitze

    des bisserl gletscher was noch da is, taut so oder so weg... Park & Pipe hätten die locker stehen lassen können... Frage mich bis heute was Sie sich davon erhofft haben!

    Bin schon auf die Saison gespannt ob se den Park noch größer machen, weil wirklich gut war der nich

    3 Kicker undn stepup, gut Beginnerline war auch noch da...

  3. #23
    Freeskier Avatar von Anda
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Garmisch- Partenkirchen oder IBK
    Beiträge
    147

    Standard Re: Neuer Park auf der Zugspitze

    Wer glaubt die glorreiche Bayrische Zugspitzbahn macht noch viel der irrt sich meiner Meinung nach. grade im park Bereich werden se massiven Druck bekommen. Die Ehrwalder wollen Ihren Park auch vergrößern auf der Ehrwalder Alm und ne Pipe hatten sie letztes jahr schon in Ehrwald.

    Ich fand es letzte Saison schon a bissl heftig wie sehr sich alles verlagert hat. Man hätte die lifte am Gletscher gleich zulassen können. war wohl ein Rekord wen mal 10 leute gefahren sind.
    Spamer?

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: Neuer Park auf der Zugspitze

    Anda war die Pipe denn auch richtig geshaped ?

    Denn diese tollen ausgegrabenen Pipes gibts ja in Ehrwald sogar 2 mal und in Biberwier steht auch noch eine, aber ich hab die noch nie präpariert gesehen.

    Aber der Park in Ehrwald war/is wohl auch super, und wird hoffentlich noch bisserl größer, dann kannste die Zugi eh vergessen

    Besonders vom Wetter her, wenn´s oben nur Wolken hat kannste in Ehrwald gemütlich fahren gehen...

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard Re: Neuer Park auf der Zugspitze

    es is aber auch oft so dass oben schön is und unten schelcht

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •