Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Customized Freeskiing Klamotten

  1. #21
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    hat hier zufällig einer der foto spezis ein serienbild, bzw die einzelaufnahmen dazu, woraus ich mir ein motiv basteln kann??

    wär super...

  2. #22
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    Zitat Zitat von Spaetzle
    hat hier zufällig einer der foto spezis ein serienbild, bzw die einzelaufnahmen dazu, woraus ich mir ein motiv basteln kann??

    wär super...
    Frag mal den Firewolf(glaub so hieß der iwie was mit Fire) der hatte mal eine ziemlich brauchbare Sequenz für sowas meine ich.

    das zum Bsp. von ihm
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    wenn mir das logo gefällt bin ich dabei ^^ denn das von sebba gefällt mir nicht wirjklich...

    werd mal heut abend guggen ob ich sowas auch kann ^^ also logo technisch etc blabla
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  4. #24
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    jaja passt schon

    Also generell kann ich druckbare vorlagen erstellen, kommt halt drauf an in welchem rahmen sich das bewegt (vom schwierigkeitsgrad her) der jojo kann das sicher ebenfalls....

    Wenn also mal ne idee oder einigung besteht was hier gewünscht wird: her damit...

    chronix, warum g efällt dir das andere shirt z.b. nicht...dann kann man ja drauf aufbauen...

  5. #25
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    also ich find sebbas shirt richtig gut, würde hier aber in ne andere richtung tendieren...

    also es sollte ein statement oder sowas (skibezogen) drauf sein und dann fände ich so ne serie (sprung) einfarbig ganz cool...

    oder auch geil: 3 bilder nebeneinander...

    1. skifahrer bei abfahrt (vielleicht irgendnen powderturn)
    2. tourengeher beim aufsteigen
    3. freestyler

    und dann halt irgendnen flotter spruch drunter...

    das sind so meine mickrigen ideen bisher..:-)

  6. #26
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    hab das jetzt nur mal schnell mit paint zusammengeschustert.
    Auf nem tshirt sieht das so natürlich scheiße aus. Wenn dann müsste das ganze stark vereinfacht werden. Dazu fehlen mir aber die kenntnisse in der bildbeabeitung.Ich hab aber absichtlich motive genommen, bei denen man auch in sehr vereinfachter form noch erkennen sollte was dargestellt ist.
    Vll. kann ja irgendjemand, der sich mit PS etc. besser auskennt als ich, das übernehemen und die bilder vereinfachen.

    für die sequenz:
    http://media.newschoolers.com/upload...by_regular.jpg
    http://www.darksummer.co.uk/download..._1280x1024.jpg
    http://www.darksummer.co.uk/gallery/Tanner_gallery.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shirt logo coll.JPG  
    stop traversing my runouts

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    Ich hätte auch auf jeden Fall Interesse am Hoody.

  8. #28
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    yo splat...das ist ja auf jedenfall schonmal was...das ding bei den sequenzen ist, dass es besser wäre, die einzelbilder zu haben..soweit ich das richtig verstanden habe, besteht so eine sequenz ja nicht aus einem bild, sondern aus vielen übereinandergelagerten..

    ich warte jetzt mal und hoffe die experten hier zaubern noch was, ansonsten lass ich mal meinen klamotten spezi was entwerfen..die können das sicher auch...


  9. #29
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    naaa für die sequenz dinger brauchts nicht die Einzelbilder, so ein zusammengeschustertes geht auch...wird halt etwas aufwenig...wie sagt mein Prof immer : sophisticated ^^

    generell würde ich mich der Sache gerne annehmen, habe nur grade sehr wenig Zeit...
    wenn ichs packe das ein odere andere Motiv mal zu basteln gut, aber versprechen kann ich grade nichts...
    Das einzige wäre ich könnte das ein oder andere schonmal gemachte Motiv auspacken (wenn ichs finde) und evlt findet daran einer gefallen...

    Achja Splat: wenn ichs richtig verstanden habe gibts keinen Fotodruck daher ist auch Photoshop eher nicht erste wahl
    Ich verweise da mal zart auf Illustrator oder Freehand, oder als freie Alternative Inkscape (nicht böse gemeint, nur ein hinweiß...)

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    Zitat Zitat von Sebba

    chronix, warum g efällt dir das andere shirt z.b. nicht...dann kann man ja drauf aufbauen...
    Ich bin eher ein park orientierter Fahrer , klar wenns Pow hat, powdere ich nur logisch, aber alles in allem doch eher Park, und da gefiel mir das Design mit nem typie der Seine Ski aufm Buckel den Berg hoch schleppt eben net so ganz....
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  11. #31
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    so in etwa könnte das dann aussehen.
    PS: mir ist langweilig
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 12.JPG  
    stop traversing my runouts

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    16.06.2007
    Ort
    Beiträge
    453

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    @splat: gefällt mir echt gut! wenns das auch mit powder-motiv in der optik und vielleicht sogar als hoody gibt, bin ich auf jeden fall bei einer bestellung dabei.

    hab am rechner daheim eh eine stattliche anzahl an freeride-motiven, ich werd mal versuchen, da was brauchbares zu basteln.

  13. #33
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    hab gestern nen pdf katalog mit knapp 400 seiten an klamotten bekommen, aus denen wir uns das passende aussuchen können...

    werd mal sehen, ob ich die hoodys hier posten kann...

    sobald mal einer ein halbwegs brauchbares motiv zur verfügung stellt, kann ich einfach einen hoody probeweise machen lassen und ihr könnt dann sehen wir der aussieht...

  14. #34
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

  15. #35
    Freeskier
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Stgt
    Beiträge
    55

    Standard Re: Customized Freeskiing Klamotten

    bei nem coolen motiv wär ich auch gerne dabei

  16. #36
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard

    jap ich auch tshirt und hoodie...gibts da nen günstigeren preis wenn man beides kauft^^??
    skiing is for fat little kids

  17. #37
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard

    erstmal brauchen wir jmd der ein motiv zur verfügung stellt...

  18. #38
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard

    Ok, auch wenn ich mich schon bei gex und sebba eingetragen hab, ein zweites Shirt kann nie schaden ;-)
    Mir persönlich wäre ein dezentes Touren/Freerideorientiertes Motiv lieb. Am besten einfarbig. Wir könnten ja 2 Sorten machen: 1x für freerider und einmal für die Parkfraktion.

    Hmm, ganz einfach - aber manchmal ist das nächste ja das beste:
    3 Bilder: Aufstieg (egal ob mit Fellen oder mit Ski auf dem Rücken), dann Typ am Gipfel (entweder mit Kreuz oder einfach auf einem Gipfel mit heroisch erhobenen Skis) und dann eine Powderabfahrt. Und tadaaa: Drunter der Spruch "Earn your turns!"
    Ja, das wär's! Genial! So machen wir's ;-)

    Und privat, als patriotischer Doppelmayr-Mitarbeiter mache ich mir ein Shirt mit einer Kabine während einer Stützenüberfahrt.

    Ich werde diesen Fred im Auge behalten, bin dabei!

    Gruß,
    Joachim

  19. #39
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard

    @joachim: na dann mal ran ans grafikprogramm...hört sich doch schonmal gut an...2 shirts sind kein problem...die shirts bekomme ich günstig, egal bei welcher stückzahl...soweit ich das richtig verstanden habe, ist druck bis 3 farben auch stückzahlunabhängig...

    erst wenns siebdrucke werden, sollte die stückzahl hoch sein...ansonsten kann ich auch 2 shirts machen lassen...

    aber wie gesagt: ERSTMAL BRAUCHEN WIR EIN ODER ZWEI GUTE MOTIVE!!

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    09.02.2007
    Ort
    Stgt
    Beiträge
    55

    Standard

    könnt ihr dann vlt. mal sagen bei wem wir uns jetzt eintragen sollen wenn wir ein shirt wollen?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •