Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: BlackCrows

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard BlackCrows

    hat noch wer ausser mir skier von blackcrows?also ich find die teile(hab den navis) echt geil.kann die nur empfehlen

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.071

    Standard Re: BlackCrows

    hast du deren big mountain ski ? wenn ja schreib dringend nen testbericht.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: BlackCrows

    jo, testbericht fänd ich auch ganz gut, man hört ja recht selten was von den skiern.
    und bist du mal zufällig auch nen zag gefahren?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4

    Standard Re: BlackCrows

    weisst du wo man die salomon gangsta jacke bekommt?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard Re: BlackCrows

    also so test bericht bin ich ganz schlecht aba ich versuchs mal.
    Also ich hab den blackcrows navis,der bc und powder ski von denen.
    Er ist mittel weich und is für mich ziemlich breit.also im powder haste hammer den auftrieb,wie fliegen^^ und er läuft bei sehr hoher geschiwndigkeit im powder sehr ruhig und stabil, bei schlechten schneeverhältnissen driftet er nich in irgendwelche spurrinnen ab sondern macht das was du willstund bleibt seiner spur treu.also die sagen zwar das is auch en freestyle ski aba im park is der nich sooooo super...auf der piste is er en bisschen breit und nich allzu drehfreudig also wenn man viel piste fährt kann man den auch vergessen.sonst isser sehr belastungsfähig(ich hatte bis jetz noch keinen schaden am ski obwohl ich doch en paar größere steine mitgenommen hab).wenn der schnee ziemlich hart und vereißt is greift er trotzdem super .also letztendlich is das ein hammer geiler ski für offpiste und macht einen irren spaß damit durchn frischen powder zu heizen.auch für steile bc-hänge is der richtig gut da er sich sehr leicht im gelände steuern lässt er verzeit auch fehler.im park isser nich so gut er is mehr so dafür gedacht im tiefschnee über kanten zu gehen um da dann was zu machn,da isser dann auch gut zu handeln also 360,540 alles kein problem.man sollte allerdings schon kraft haben also für leute die nich so viel kraft haben würd ich den ncih empfehlen.sonst zuschlagen blackcrows machen echt hammer geile super skier.
    mfg Kamo

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard Re: BlackCrows

    achja die haben noch en breiteren den corvus......den bin ich aba nich gefahren der geht so in die richtung völkl sumo von den ausmaßen her^^. und den viator das der park ski von denen.solln beide sehr gut sein wie ich gehört hab

  7. #7
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: BlackCrows

    erstmal danke für deinen beitrag

    ich erlaube mir trotzdem ein wenig konstruktive kritik

    1. längere texte sind angenehmer zu lesen, wenn sie nicht einer wurst geschrieben sind. ein paar absätze, wenn man genau sein will auch ein abstand nach ".", das macht alles gleich viel besser.

    2. wenn man inhalt vermitteln möchte, ist es nicht unbedingt gut, so zu schreiben wie man spricht (abgesehn sollte man beim sprechen auch auf ständige füllwörter wie "also" verzichten. das klingt wirklich blöd)

    3. speziell für ski-tests: da wir dich nicht persönlich kennen, ist es schwer einzuschätzen, wie gut du fährst etc. ein anfänger wird ski anders beurteilen als ein halb-pro.



    edit pff hat der marius meine tips ein paar sek früher gepostet, als how-to im richtigen unterforum. na und?
    http://www.freeskiers.net/index.php?...7&topic=2265.0

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: BlackCrows

    ...und wenn du das alles noch bei Materialtests reinschreiben würdest, wärst du echt ein Schatz

    http://www.freeskiers.net/index.php?...277&board=19.0

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard Re: BlackCrows

    ich gelobe besserung^^..ich bin jetz 20 und fahre seit ich 3 bin jedes jahr ski also solangsam kann ichs^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •