Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: sponsoring

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    1

    Standard sponsoring

    eeeyyyy leude !!!!
    bin grad überall am rumfragen wie ich an sponsoren kommme.vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
    war dieses jahr ziemlich erfolgreich in der wir schanzen tournee hab aber keine ahung wie meine chancen stehen,
    irgendwelche ideen, vorschläge oder kontakte?

  2. #2
    Freeskier Avatar von fabi freeride
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    völs
    Beiträge
    424

    Standard Re: sponsoring

    http://www.freeskiers.net/index.php?...0278#msg120278

    lies dir das mal genau durch

    schlussendlich is bei mir nur ein ski rausgesprungen da ich zu jung fürs team bin

    das wichtigste ist dass mal mit dem sponsoringzuständigen einer firma redest

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: sponsoring

    bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  4. #4
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: sponsoring

    Zitat Zitat von Marius
    bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle
    ich hab letztens nen Thread gefunden ( 2006 oder so) da gabs zu dem Thema sehr amüsante antworten..
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  5. #5
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: sponsoring

    Habe früher auch mal nen Autohersteller gefragt ob der mich sponsorn will, bin gefahren wie ein Rennfahrer
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    491

    Standard Re: sponsoring

    Habe gehört, dass sogar Boris Becker nen Sponsor für seinen Slogan "Ich bin drin" gefunden haben soll.

  7. #7
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: sponsoring

    Jetzt aber mal wieder BTT please, sonst kommt wieder:

    Zitat Zitat von fuckin genius
    reeeääääääxxxx, jbeeeeeeeEEEhhhh, hier wird wieder ein kunde verscheucht. melde das besser mal..
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #8
    Freeskier Avatar von fabi freeride
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    völs
    Beiträge
    424

    Standard Re: sponsoring

    das soll also ein FREESKI forum sein
    jemand fragt etwas und man bekommt solche antworten
    warum sucht ihr euch nicht ein anderes forum wo es darum geht die blödesten antworten oder sonst was zu geben

  9. #9
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: sponsoring

    weil mir da kein Bridge empfohlen wird sondern nen Crossmax, und wer will das schon?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: sponsoring

    Zitat Zitat von fabi freeride
    das soll also ein FREESKI forum sein
    jemand fragt etwas und man bekommt solche antworten
    warum sucht ihr euch nicht ein anderes forum wo es darum geht die blödesten antworten oder sonst was zu geben


    Zitat Zitat von fuckin genius
    reeeääääääxxxx, jbeeeeeeeEEEhhhh, hier wird wieder ein kunde verscheucht.













    ps: > :P
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #11
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: sponsoring

    zum thema: dir wird nicht viel anders übrig bleiben, als den "normalen, aber beschwerlichen weg zu gehen". das bedeutet: mappe mit informationen, ergebnissen, fotos und wenn möglich videos von dir zusammen stellen. dann recherchieren, wer bei den firmen für das team verantwortlich ist und diese leute dann kontaktieren.

    am besten geht das übrigens immer bei contests, da dort die teammanager oft vor ort sind. eine gelegenheit wäre z.b. der freestyle.ch ende september in zürich...

    alternativ bleiben da solche möglichkeiten wie der aktionen der skihersteller wie die "join the rossignol team" aktion, die wir im letzten winter gemacht haben. allerdings gibts das nicht so oft...

    zu den "unschönen" kommentaren hier: versteh auch nicht warum so etwas die ganze zeit kommt. das war eine absolut berechtigte und klar formulierte frage des threaderstellers. überhaupt kein anlass, so schräge antworten zu posten.
    vor allem von den leuten, die hier seit jahren dabei sind, früher das forum mit aufgebaut haben und jetzt zu 80% nur noch dumme kommentare übrig haben. ich nenne jetzt bewusst keine namen. diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen. finde ich schade und leider zwingt uns das auch dazu, in zukunft wohl konkrete maßnahmen dagegen ergreifen zu müssen...

  12. #12
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: sponsoring

    ich glaub es ging halt darum das das Thema schon öfter angesprochen wurde und erst letztens wieder eine diskussion angeregt hat ..



    edit : auf jdenfall gings unter anderem darum..
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  13. #13
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: sponsoring

    lieber fiffII

    Ich muss jetzt leider ins off-topic abdriften, da mir das erneute diskutieren der ewig gleichen Fronten in einem weiter Topic so gehoerig die Sackhaare kraeuselt, dass ich einfach meine Klappe nicht mehr halten kann.

    Natuerlich wuerde sich in einem Forums-Paradies immer ein freak finden, der eloquente, hilfreiche, ausfuerliche und erschoepfende Antworten gibt. (Und nicht nur im Materialsektor haben wir ja genau den).

    Aber dieses ist ein reeles Forum, und Realitaet bedeutet "struggle for life". Wenn es also einer auf Sponsorensuche nicht schafft, ein viel diskutiertes Thema zu suchen und mehrere inhaltlich redundante Diskussionen dazu zu finden, dann hat er es auch nicht verdient, gesponsort zu werden. Und erst recht nicht, dass ihm alt eingediente User mit freundlichen Antworten den Arsch abschlecken. Ganz abgesehen davon, dass es die gleichen Kiddies sind, die sich am Berg in deine Lines sneaken, und denen man hier den Hintern mit Zucker fuellen soll.

    Und im Gegensatz zu Dir lebt dieses Forum immer noch von denen, die es mit aufgebaut haben. Und dann gelegentlich mal reinzuschneien, eine Antwort zu schreiben und wieder auf den "Alten" rumzuhacken, die in der Zwischenzeit seit Deinem letzten Beitrag rund 20 gescheite Anfragen auch gescheit beantwortet haben, ist in meinen Augen voellig daneben.

    Dann auch noch mit Konsequenzen zu drohen, ist ziemlich, nun ja, unintelligent mindestens.
    Hast Du denn gar nichts aus dem letzten Mal gelernt?

    Wenn ihr Euer moderiertes Forum haben wollt, dann macht's auch alleine.


    Bis jetzt hab ich mich da friedlich raus gehalten, weil auf beiden Seiten Kaese aus dem Sanwich quillt, aber so langsam geht's mir auf die Senkel. Bis jetzt mochte ich Dich, aber komm mal von Deinem Ross runter, reXX
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  14. #14
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: sponsoring

    ^^um es in der Sprache der Jugend zu sagen: WORD
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  15. #15
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: sponsoring

    Zitat Zitat von Marius
    bitte noch mit dem antworten warten. mein popcorn ist gerade alle

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: sponsoring

    freaks

  17. #17
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard Re: sponsoring

    Zitat Zitat von knut
    komm mal von Deinem Ross runter, reXX
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  18. #18
    Freeskier Avatar von tonag
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.999

    Standard Re: sponsoring

    einige gehn mir im moment sowas von auf den sack!
    Wieso nicht einfach mal die fresse halten?!
    Ok ich lese Tag für Tag seeehre gute und Interessante Posts von euch, schade wenn ihr euer Image hier im Forum so versaut.
    Klar wirds immer welche geben, die es nich lassen können. Dann sollten sich die mal fragen wo dran es liegt.
    Und es wird auch immer welche geben die die SuFu nicht benutzten wissen.

    Schade, schade...

  19. #19
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: sponsoring

    Zitat Zitat von quicknick
    freaks
    was?

    freak~[&]

    ps. hilfe, sanktionen.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #20
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: sponsoring

    da wohl zum eigentlichen thema nix mehr kommt mach ich mal zu. .. ist hier nicht der richtige ort für einen forums-streit.

    falls gewünscht kann die off-topic-diskussion gerne im support-forum weitergeführt werden. oder man schreibt mir eine pm.

    schönes we zusammen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •