Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Neuer Ski!

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Neuer Ski!

    ^^und der 08/09 hat auch noch ein Hammer Design!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1202191990-568929-400x422-1202191517-568913-600x634-120219063108-09_Armada_Pipe_Cleaner.jpg  

  2. #42
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Ski!

    Was haltet ihr denn von dem Atomic Triplets Urban von 2006/2007
    Als reinen Parkski meine ich.
    Den gibt es schon für unter 100 Euro...

  3. #43
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neuer Ski!

    das ist ein mistski. da ist immer die doppelte kante weggebrochen und den hats schnell gestaucht.

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Neuer Ski!

    ^^GAANZ strikt die finger von lassen!!!

  5. #45
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Ski!

    Dann vielen Dank für die Warnung. Der Test hier auf der Seite hörte sich ja eigentlich sehr gut an. Ist eben kein Langzeittest.

    Würde mir gerne einen "Real Twintip" kaufen. Gibt es da bessere Alternativen?

  6. #46
    Freeskier Avatar von splat
    Registriert seit
    15.10.2006
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.801

    Standard Re: Neuer Ski!

    völkl wall
    fischer addict(pro) oder habit
    k2 extreme (ab 08/09)
    stop traversing my runouts

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Ski!

    Ist der extreme von K2 ein "Real Twintip"?
    Sieht irgendwie nicht so aus:
    http://www.newschoolers.com/web/cont.../news_id/1870/

    The Extreme. This blast from K2's past replaces the Public Enemy (118-85-109).

    Den Public Enemy fahre ich im Moment. Finde den echt gut als Allround Ski. Geht auch echt gut im Powder. Allerdings ist der recht schwer mit meiner Look Pivot Bindung. Und ich habe da auch die Bindung nicht mittig montiert.

    Wollte mir jetzt also einen möglichst leichten reinen Parkski kaufen...


  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: Neuer Ski!

    Zitat Zitat von YourPusher
    (118-85-109)
    Wie soll das Ding symmetrisch sein wenn es hinten schmaler ist als vorne? Also: nein.

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Neuer Ski!

    Aber der K2 Disordely auch 08/09 ist ein Real Twin!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 609z.jpg  

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neuer Ski!

    Zitat Zitat von YourPusher
    Ist der extreme von K2 ein "Real Twintip"?
    Sieht irgendwie nicht so aus:
    http://www.newschoolers.com/web/cont.../news_id/1870/

    The Extreme. This blast from K2's past replaces the Public Enemy (118-85-109).

    Den Public Enemy fahre ich im Moment. Finde den echt gut als Allround Ski. Geht auch echt gut im Powder. Allerdings ist der recht schwer mit meiner Look Pivot Bindung. Und ich habe da auch die Bindung nicht mittig montiert.

    Wollte mir jetzt also einen möglichst leichten reinen Parkski kaufen...

    wie groß bist du denn?

  11. #51
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: Neuer Ski!

    Zitat Zitat von AendyN
    Aber der K2 Disordely auch 08/09 ist ein Real Twin!

    Zitat Zitat von http://www.newschoolers.com/web/content/news/news_id/1870/
    The Disorderly (brand new symmetrical park ski. 109-85-109)

  12. #52
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Neuer Ski!

    ^^ hab ich ja gesagt, Saison 08/09 rael Twintip!!!! was ist daran nicht zu verstehen?

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    04.08.2006
    Ort
    Landkreis München
    Beiträge
    799

    Standard Re: Neuer Ski!

    Zitat Zitat von AendyN
    ^^ hab ich ja gesagt, Saison 08/09 rael Twintip!!!! was ist daran nicht zu verstehen?
    Da das direkt nach meinem Post ohne Quote stand sah es so aus als ob das ein Widerspruch zur meinem Symmetriekommentar sein soll. So passt es ja.

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Ski!


    [/quote]

    wie groß bist du denn?
    [/quote]


    Ich bin 1,78m groß und 80 kg schwer. Schade, dachte der Atomic Triplets wär echt ein gutes Schnäppchen. Bilek scheint aber auch das ganze Lager noch mit diesem Ski von 06/07 voll zu haben. Das gab mir schon zu denken.

    Kennt jemand noch einen günstigen Parksi aus der letzten oder vorletzten Saison?
    Muss jetzt auch nicht unbedingt ein Real Twin sein...

    P.S.: Bist du TOO STRONG Fan? Einen muss ich dir aufschlitzen...KRAAANK! Hehe

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neuer Ski!

    ich hätte noch einen movement joystick 166 da für 150 euro originalverpackt. ist ein reiner parkski. ich weiß aber nich, obs mit deiner größe richtig passt, obwohl ich den auch gefahren bin, als ich ca 178 war, und da war er ganz geil.

    ja klar bin ich too strong fan.. die haben zu fette lieder! vorallem das zombiegelapp

  16. #56
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard Re: Neuer Ski!

    der neue wall sollte was taugen...hatte den alten und fand den eigentlich geil, wäre mir doch meine bindung nicht rausgerissen..nun aber mit holzkern unter der bindung sollte das prob gelöst sein...

  17. #57
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    5

    Standard Re: Neuer Ski!

    Das mit dem Joystick hört sich nicht schlecht an. Wollte sowieso einen kürzeren Parkski, damit ich mal ein paar Spins stehe. Den PE fahre ich in 179cm und mehr als nen 360 hab ich damit noch nicht gemacht. Zum grinden ist der auch nicht so gut, auch wegen der Bindungsposition. Aber ich fahr damit gerne im Powder und Piste.

    Muss halt mal sehen wie das im Moment mit den Finanzen aussieht. Brauch dann ja auch noch ne Bindung für den Joystick...
    Für nen Hunni würd ich dir den sofort abkaufen.
    Aus welcher Saison ist denn der Joystick

    Ich bin übrigens auch mit Too Strong Musik aufgewachsen. Komme hier aus dem Ruhrpott. Es freut mich echt das auch noch die jüngere Generation TS hört. Hab die kürzlich auf dem Splash gesehen. Ging echt wieder gut ab. Live rocken die echt Alles. Hast du das Doze Solo Album schon gehört? Kann ich dir echt empfehlen!

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neuer Ski!

    das is der hier: dürfte von der vorletzten saison sein



    weniger als 150 will ich eigentlich nich machen, da der ski echt richtig gut von der qualität ist und im park seinen dienst vollkommen erfüllt. sonst denke ich, dass ich ihn spätestens im oktober/ november über ebay oder so für das geld losbekommen würde... ab oktober hätte ich sogar noch eine passende bindung(rossignol axial 2 cappuchino mit drehteller) dazu, die aber schon benutzt ist.


    ja, hab fast alles von denen. ich hoffe, dass ich die auch noch mal live sehe..

  19. #59
    Freeskier
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Landau
    Beiträge
    1.355

    Standard Re: Neuer Ski!

    Zitat Zitat von TrazSki
    das is der hier: dürfte von der vorletzten saison sein



    weniger als 150 will ich eigentlich nich machen, da der ski echt richtig gut von der qualität ist und im park seinen dienst vollkommen erfüllt. sonst denke ich, dass ich ihn spätestens im oktober/ november über ebay oder so für das geld losbekommen würde... ab oktober hätte ich sogar noch eine passende bindung(rossignol axial 2 cappuchino mit drehteller) dazu, die aber schon benutzt ist.


    ja, hab fast alles von denen. ich hoffe, dass ich die auch noch mal live sehe..

    ähm, ich mag dir ja nicht dein Geschäft versaun, aber haste den nicht beim ersten mal im park geschrottet, n neuen bekommen und das selbe lied dann nochmal ? ^^ also so gut stabil kann er ja net sein ^^
    YOU CAN MAKE IT HAPPEN, YOU CAN MAKE IT REAL !!!

  20. #60
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: Neuer Ski!

    ja, das is mir passiert. beim ersten mal hatte ich den an nem fetten stein geschrottet^^ aber ich habs bis jetz von niemand anderem gehört, dass das jemandem passiert ist. und ich muss zugeben, dass ich den ski nich ganz normal gefahren bin^^

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •