Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Neuer Ski!

  1. #61
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Hi Jungs, ich hoffe es ist okay das ich hier mal kurz dazwischen laber aber ich hab keine Lust wegen ner kleinen Frage gleich einen neuen Thread aufzumachen

    Mein Anliegen: Ich suche einen billigen guten Ski für 50% Pist, 30% Park und 20% BC. Wenn möglich bin ich auch gerne (sehr) schnell unterwegs, aber bin leider durch meine langsameren Freunde gezwungen meist doch etwas langsamer zu fahren . Da ich noch ein absoluter Nooby in Sache Freestylen bin suche ich erstmal einen nicht all zu teueren Anfängerski. Preisspanne ist höchstens 250 Eurofanten inkl. Bindung.

    Wäre spitze wenn ihr mir eventuell ein paar Skier empfehlen könntet

    Viele Grüße
    R0xster

    ps. Sry Cedi das ich deinen Thread anzapf

  2. #62
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard

    schau mal diese tolle übersicht an: http://www.freeskiers.net/community/...read.php?t=942

  3. #63
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Danke für die schnelle Antwort und für die PM Jungs. Mhm ich hab leider vergessen meine Größe von 1.85m und mein Gewicht von 63kg dazu zu schreiben. Und ich nimm an, dass ein Ski, welcher 1,66m ist, etwas zu klein ist. Oder irr ich mich da?

  4. #64
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard

    nimm einen in körpergröße...ansonsten einfach mal n bissl stöbern...fragen wie deine werden hier täglich gestellt und meistens mit dem hinweis auf die forensuche beantwortet...

  5. #65
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard

    Ja ich weiß, Forensuche ist halt so ne Sache, besonders wenn es halt um spezielle Körpergröße und Empfehlungen geht. Aber ich versuche so viel wie mögliche über die suche zu klären, der Link für die Ski-Übersicht (anbei Danke dafür) war definitiv hilfreich.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •