Umfrageergebnis anzeigen: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt?

Teilnehmer
9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ist bei mir AUCH so..

    5 55,56%
  • ist bei mir NICHT so..

    4 44,44%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt?

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt?

    warum?
    weshalb?
    wieso?

    habe die gelegenheit genutzt meine erste umfrage zu starten.

    klicke ich auf den button "beiträge seit den letzten 24h" sollte ich die aktiven themen bis gestern zur selben uhrzeit sehen. das müssten etwa 5-10 sein. komischerweise sehe ich nun alle beiträge bis zum 7. juli also anscheinend der letzten drei tage, was tatsächlich etwa 20 sind.

    irgendwas ist kaputt ich verfalle in panik...

  2. #2
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt?

    Ich bin versucht Brot für die Welt einzufügen....

    Vielleicht für die Techniker noch interessant, welches Betriebssystem, Browser etc.... Aber am besten schreibst Du den chris direkt ne PN
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt

    ist mir eigentlich egal. dachte bloss ich bring ein bischen äkschen in die gähnende leere..

    mir ist das wirklich total wurscht. insbesondere wenn es nur mich betrifft..

    problem besteht übrigens erst seit kurzem. war gestern glaub nicht online, also seit maximal 2 tagen.

    mac os x
    firefox 2.0.0.12

  4. #4
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt

    Man, ist mir das schnuppe, Puppe...

    Analog sind übrigens 48 Stunden rund 5 Tage.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  5. #5
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: bin ich der einzige dem "beiträge der letzten 24h" die der letzten 72h zeigt?

    nee, 6. oder hast du keinen 8stunden tag?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •