Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: $ferialjob$~*

  1. #21
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: $ferialjob$~*

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    edit: wieviel minuten schaffst du's ab der 5. stunde nicht auf die uhr zu schauen??
    naja, arbeiten kotzt einfach nur!!
    Ich würde sagen, es gehts recht schnell vorbei. Hab nicht viel Zeit um auf die Uhr zu schauen. Wenn die Kollegen meinen um 3 Uhr morgens erstmal ein Bier trinken zu müssen, bringt mich das viel eher zum Zweifeln.
    Aber Bleche sortieren...nunja, da würde ich durchdrehen. Schaffe 30 Arbeitsstücke in 8 Stunden ungefähr. Da ist das wenigstens noch bissl Abwechslung.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard Re: $ferialjob$~*

    was macht ihr denn wenn ihr mal richtig arbeitet? ich meine, micht hats auch angekotz als ich in die lehre kam, man gewöhnt sich schnell dran. und jetzt ist auch schon wieder montag mittag.

    dazu muss ich sagen mir gefällt meine arbeit.

  3. #23
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: $ferialjob$~*

    Zitat Zitat von quicknick
    was macht ihr denn wenn ihr mal richtig arbeitet?
    Frag ich mich auch manchmal
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #24
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard Re: $ferialjob$~*

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von quicknick
    was macht ihr denn wenn ihr mal richtig arbeitet?
    Frag ich mich auch manchmal
    Naja, dann macht man ja die Arbeit die einem eigentlich etwas Spaß machen sollte und nichtnur stupide Arbeit wos nur darum geht das der Rubel rollt. Da ist das was anderes. Hab kein Problem eigentlich Stundenlang was zu lernen, Büroarbeit oder sowas zu machen, wegen mir 10h am Tag, aber handwerkliches Arbeiten in diesem Bereich *KOTZ* des ist einfach eine Qual.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: $ferialjob$~*

    Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde aber ich kann Zählerablesen (Gas - Strom) nur empfehlen. Einfach mal an die zuständige institution wenden. Hab da immer für ca eine Woche mit freier Arbeitseinteilung knapp 700 € bekommen (nach dem Jahresausgleich). Ich hab das ganze für EON betrieben, bei anderen solls aber auch in diesen Regionen Talers geben.

  6. #26
    Freeskier Avatar von ergo
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    456

    Standard Re: $ferialjob$~*

    alda wie geil danke für den tipp
    "Greetings and love to one and all. In I presence I bring coverage of I heigts. Love for everyone everywhere it is known that the cooperation of all colors of people voice the decision of I heigts. Free everyone liberate fully everywhere. Now everyone just cooperate with the love of i heigts to survive... knowing that in this world war is explosive. the ways of the one solve the problems in the heights. So it is I-rey love full heights."

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •