Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Krippenstein und das Forumskuscheln.

  1. #1

    Standard Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Also: wer kuschelt mit ?
    Ich fahre wohl auf jeden Fall.
    fat kommt am sonntag abend, genau wie Berni hoffe ich. Ihr zwei solltet euch mal absprechen. evtl. eht da was, da ihr aus ähnlichen ecken anreisen müsst. Problem für euch: letzte Gondel 16.30, d.h. entweder Montag morgen um 8:30 anreisen, oder eine Nacht in der Jugendherberge(nicht zu übersehen, direkt auf dem weg zur gondel).
    So nun Marius wie sieht es aus ? bist du auch dabei ? bis Sonntag oder gar länger ?
    Bedingungen: also ich rechne mit 50cm neu und hoffe auf mehr, da das eine recht konservative schätzung ist. Ich fahre an den Krippenstein, weil am Arlberg kaum Treeskiing möglichkeiten hat und keine Basis. Dort und in der schweiz sollte zwar mehr runterkommen, aber hey ich will auch fahren und im Blindflug durchden sturm eiern..
    pennen wollen wir wohl auf der Lodge. aberdas kann alles diskutiert werden. also wer kommt nun mit ?
    Marius ?
    Ich hoffe auf Forumsparty und Stormskiing in den Bäumen des Krippensteins.
    ich kann weder für Zufahrt noch für eventuelle Probleme durch den ganzen Neuschnee haften, da ich nicht weiss,wie die Strassen geschweige denn die Sturm- oder Lawinensituation(siehe strassensperre ) sein wird.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    @berni: hast pm

    @sub: welche nummer ist richtig? die ..0179 oder die 0176?

    die preistabelle von der lodge hab ich übrigens nicht ganz durchschaut - könnte jemand die angelegenheit erhellen?

    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  3. #3

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    0176 !! ich wusste es doch, dass ich mich vertippt hatte. hmpf.

    lodge sind 34.50 mit Halbpension. alles andere sind kinder oder frühstückspreise, und die komfortzimmer braucht kein mensch, die kosten ja noch mehr.
    wie gesagt: Krippenbrunn ist wohl billiger, da man dort 18 euro plus abendessen und plus duschmarke(ca. 1 euro 5minuten warm ) zahlt. (=ca. 25-26 euro), aber für eine nacht sollte das auf der lodge nicht soo schlimm sein oder ? wie gesagt evtl. pennen wir auch in krippenbrunn, wenn es jemand gerne möchte.

    edit: ich sehe gerade: wenn die das wieder erhöht haben, dann pennen wir doch in krippenbrunn, denn letztes jahr haben wir nur die 34 euro bezahlt im mehrbettzimmer. aber das müssen wir sehen.
    bei aller unterstützung....aber irgendwo ist schluss.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #4
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ich packe schon … hehe

  5. #5
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ich geh jetzt batterien für lvs kaufen. bin ich nicht vorbildlich?
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  6. #6
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    hmmm, fahren oder auch fotofilmen? Bring auf jeden Fall mal meine Cam mit, vielleicht ergibt sich ja was …
    Was ist eigentlich mit jbe, hat doch auch Zeit (zumindest an der Zeit gesehen die er im Netz ist, hehe). MITKOMMEN !!

  7. #7
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    der hockt doch am Fellhorn....Buckelpiste und Co

  8. #8
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    fotoapparat nehm ich auch mit, videocam eher nicht.. ausser es besteht wirklich bedarf (<-- dann aber schnell, in einer stunde bin ich weg)
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.



    eine woche später und ich bin wohl dabei, 110km anfährt wär nicht so tragisch...
    saisonkarte würd auch noch gelten




    schauts, das gut wird und berni pack deine cam ein paar mal aus!

    viel spass

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    gehe nun mit, wenns gut ist auch gerne noch länger da dieses semester ja zum glück 16 wochen hat und da ich nur 80%anwesenheit habe heisst das au deutsch dass ich 3 mal fehlen darf* also hab ich dann noch einen frei...)

    nimm die kamera bitte mit, freddy ergibt sich sicher was

    noch einen mitfahrer könnte sub wohl mitnehmen...manne, fallinger ?

    chris? weicher pulverschnee ist doch sicher auch gut für dein knie, oder*
    ?
    (freak musss ja eh wieder allroundcarver verkaufen* )?

    wegbeschreibung kommt per pn.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  11. #11

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    moin. jo die kiste is auf dem dach und da passt noch wer rein(äh ins auto, nicht in die kiste ARRR ), aber ich muss sagen ab 4 Paar ski + snowboard wird das eng und die bringen wir auch schon zu dritt zusammen

    video und photo sind auch hier am start. meine freundin bleibt dann wohl auch bis dienstag. jetzt muss nur noch das wetter mitspielen, oder ich bin ein toter mann
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #12
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von subtleplague
    jetzt muss nur noch das wetter mitspielen, oder ich bin ein toter mann
    dann wirst du gekielholt, ARRR (<-- nicht schlecht, oder? vielleicht könnte ich ja als smutje anheuern)

    hört sich aber nach netter party an. viel prominenz auf der teilnehmerliste
    freu mich schon
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  13. #13
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von subtleplague
    aber ich muss sagen ab 4 Paar ski + snowboard wird das eng und die bringen wir auch schon zu dritt zusammen
    hm, dann limitiert doch die mitnahme auf ein schneesportgerät pro person (bei ski natürlich auf ein paar )

    freak~[&]

    ps. freddy ist wohl grad in einer phase der selbstsuche
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  14. #14
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    aber mittelfristig sollte zumindest ein eigenes kommando rausschaun. will nicht kartoffel schälen.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  15. #15
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    VIEL SPASS!!


  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Nachdem hier mein Name wieder ins Spiel gebracht wird, muß ich doch mal einiges klar stellen:

    1. Hast du Marius eigentlich immer noch nicht verstanden warum der SP dich umbedingt mitnehmen will? Der will dir nur an die Hose
    2. Unter drei Paar Ski fahr ich eh nicht mit
    3. Lust hät ich schon, aber die Diplomarbeit und 5 Tage aussetzen vertragen sich nicht.
    4. Habt ihr hoffentlich net zuviel Storm
    5. Vielleicht reichts mir nächste Woche (nach dem Sturm) für einen Tag im Allgäu...

    Wünch euch jedenfalls viel Spass und bitte bitte stellt anschliessend keine Bilder ein, sonst müßte ich bitterlich .

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ich weiss doch dass du einiges zu tun hast, aber fragen wollt ich halt anstandshalber mal...
    dass sub mir an die hose will weiss ich schon lange. ich find ihn ja auch total sexy in seinem roten strampler

    danke gelichfalls freeriderin
    hoffe nur dass uns der strum nicht allzustark vom fahren abhalten kann. wenns auf der autobahn stressig wird, damit können wir wohl leben, aber wenn die gondel net fahren würde oder ne lawine uns den weg versperrrt muss ich wohl meine lawinenschaufel und suptles helm auf bruchsicherheit testen
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #18
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    Zitat Zitat von Marius
    danke gelichfalls freeriderin
    hoffe nur dass uns der strum nicht allzustark vom fahren abhalten kann. wenns auf der autobahn stressig wird, damit können wir wohl leben, aber wenn die gondel net fahren würde oder ne lawine uns den weg versperrrt muss ich wohl meine lawinenschaufel und suptles helm auf bruchsicherheit testen
    Bevor Du gewalttätig wirst, kommt halt rüber - in Kaprun oder Zell oder Saalbach oder ... geht immer was! Bin optimistisch sicher, dass die Berge für uns alle ein paar First Tracks und funktionierende Aufstiegshilfen bereit halten - Shalom

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ach lass mir doch die chance auf gewalttitigkeit. wollte schon immmer mal testen wie sich ein menschlicher körper mit der lawinensonde anfühlt

    falls nix geht fällt uns sicher was ein...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #20

    Standard Re: Krippenstein und das Forumskuscheln.

    ich sage es mal so: wenn die strasse offen ist, werden wir fahren, denn es gibt da noch die geheimwaffe wenn die große gondel am krippenstein dicht ist *orakel*
    siehe video

    alerdings dürfen wir dann nicht ganz oben wohnen, oder zumindest muss einmal abends die gondel hochfahren..
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •