Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien [raus]

    4 5,33%
  • Schweiz [raus]

    5 6,67%
  • Österreich [raus]

    7 9,33%
  • Niederlande [raus]

    6 8,00%
  • Rumänien [raus]

    1 1,33%
  • Portugal [raus]

    3 4,00%
  • Kroatien

    0 0%
  • Türkei

    0 0%
  • Spanien

    1 1,33%
  • Griechenland [raus]

    0 0%
  • Frankreich [raus]

    3 4,00%
  • Polen [raus]

    1 1,33%
  • Deutschland

    24 32,00%
  • Tschechien [raus]

    0 0%
  • Schweden [raus]

    1 1,33%
  • Russland

    2 2,67%
  • Brot für die Welt

    17 22,67%
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 406

Thema: EM 2008

  1. #361
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard Re: EM 2008

    schlimm .. .aber 2 feine tore

  2. #362
    Freeskier Avatar von Hopfe
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Velden am Wörthersee
    Beiträge
    1.766

    Standard Re: EM 2008

    3 feine tore. ihr glückskekse
    Wer Narben hat, hat was erlebt

    So fesch, oba da gonze bua a trottl

  3. #363
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard Re: EM 2008

    krasse scheisse... da wars letzte spiel weit besser, also gegen portugal

  4. #364
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: EM 2008

    Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #365
    Freeskier
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    541

    Standard Re: EM 2008

    Schöner Fussballabend! Super Spiel, 5 Tore und tolle Stimmung. Das Ergebnis war mir eh Wurscht, von daher wünsch ich den Deutschen viel Glück fürs Finale.

    Aber bitte nicht wieder überheblich werden

  6. #366
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet
    gegege...
    ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
    aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  7. #367
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von flop
    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet
    gegege...
    ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
    aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht
    Fussball is mir ja eigentlich Kackegal, wenn aber die kleinen Alpenvölker immer gegen D anstinken, so frue ich mich doch noch etwas.

    PS, hier zu Info, die Einwohnerzahl vom Ex Europameister:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland

    Niederlande ist ja auch nicht schlecht:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande
    weiss aber net, ob die schon mal meister waren

    Dänemark:
    http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  8. #368
    Freeskier Avatar von KeKs
    Registriert seit
    08.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.163

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von flop
    Zitat Zitat von AndreasCH
    Ach, die Schluchties motzen, also sind die Deutschen wohl weiter. Wann seid Ihr ausgeschieden? Nachdem Ihr mitspielen durftet, weil Ihr das mitausrichtet
    gegege...
    ich mein ist ja schon lächerlich sich mit einem in der bevölkerung viel kleineren land zu messen, also wo die dichte an profifußballern automatisch auch kleiner ist...
    aber naja, soweit denkt man wohl in fußballdeutschland nicht

    Dichte gibt doch in dem fall die anzahl der profis auf anzahl der einwohner an? die sollte ja ca. gleich rauskommen. Aber ich schätz liegt eher an der allgemeinen einstellung dazu, sieht man ja wies bei euch im ski fahren läuft^^

  9. #369
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: EM 2008

    griechenland hat mehr einwohner
    und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...
    eigentlich ists mir egal wer gewinnt, hauptsache gute matches...
    aber diese goschaten deutschen gehören einfach mal rausgeworfen...nach dem kroatienspiel waren sie mal ganz ruhig...jetzt sinds wieder stolz und glauben dass sie die einzige nation auf der welt sind die fußballspielen kann, aber schön im interview sagen, ich sehe hier keine favoritenrolle - haha, wers glaubt
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  10. #370
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: EM 2008

    sorry flop, aber was laberst du bidde für nen mist ??
    Warum sollten sie denn nich stolz sein ??

    WM Dritter mit (meiner meinung nach) sehr gutem Fußball und eben Schwächen gegen Italien (die auch promt bestraft wurden) und daher ist der Stolz doch angebracht...

    Gegen Portugal jetzt in der EM eines der besten Spiele des ganzen Turniers abgeliefert (nur die Niederländer haben meiner Meinung nach schönere Spiele gemacht) das auch noch spannend war, weil man eben nicht dominiert hat...

    Vor der EM eben den Titel als Ziel gesetzt, es ist ja nicht die einzige Mannschaft die das so propagiert hat!! Nur weils die Piefkes sind und ihr sie versteht wenn sie sprechen heißts gleich "Oh wie überheblich..."
    Wie lange hat die Deutsche Nationalmannschaft wirklich keinen guten, schönen und eigentlich nicht konkurrenzfähigen Fußball gespielt...lange genug !! Und da sind sie oft mit Glück weiter gekommen oder änhliches...
    Da versteh ich solche Kommentare, aber jetzt wo sie wirklich gut spielen (manchmal halt nicht schön, aber eben effizient) da wird drauf rumgehackt ??
    Also ich höre da schon Neid raus...wenns ein anderer Unterton sein soll, bitte...

    War doch ein spannendes Spiel und das ist es doch meistens was die leute sich wünschen, warum also immer so abfällig??
    Wenn 2 Kampfmannschaften gegen einander antreten ists halt meistens kein besonders ansehnlicher Kick

  11. #371
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: EM 2008

    ich glaub, jedes land kann stolz sein, wenn sie im finale stehen. egal ob sie gegen kroatien verloren haben oder nicht.

    zum spiel heute: ist auch geil mal zwischen so vielen leuten zu sein.. der absolute hammer war ja der bildausfall

    achja.. der europameister steht ja nun endgültig fest

  12. #372
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: EM 2008

    schade, eigentlich wäre deutschland türkey die traumpaarung fürs finale gewesen.

    andi, nimms sportlich. ne andere chance hast du eh nicht. und in deutschland ist es auch nicht besser. sind halt nur andere länder. ausserdem sind 99% davon doch nur freundliche neckerein. absurd finde ich es wenn leute meinen sie müssten weinen, weil beispielsweise holland gewinnt. oder sich freuen wenn staatlich diskriminiert wird.

    ob man stolz sein kann - weiss nicht ob das das richtige wort ist - freuen kann man sich und feiern. das ist eh das wichtigste. bin ja nichtmal dfb mitglied und könnte behaupten ich hätte zumindest einen fiskalen obulus zum erfolg schweinis poldis und lahms beigetragen..

    hätte es auf jeden fall auch heute den türken gegönnt. haben wirklich fantastisch gespielt in dieser em. muss aber auch dazu sagen, als D so miserabel gegen Ö spielte, hätte ichs fast auch Ö mit der beherzten jungen mannschaft gegönnt.

  13. #373
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von flop

    und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...
    also mensch flop.. waere zwar fast ein wenig ueberspitzt zu behaupten, wir daitschen sind der funke der welt..aber definitiv die uebernation im dt-sprachigen raum! i sag mal so, dein name passt ganz gut zu oesireich, denn was koennt ihr denn eigentlich..wenn i mich recht erinnere, dominierten wir die medallienbilanz der letzten olympischen WINTERspiele, gefuehrt von der 2.maechtigste frau als bundeskanzlerin auf dem planeten>>wieder mal die besten der welt! da frage i mich ja wirklich, wie unsterblich sind wir daitschen eigentlich??!

  14. #374
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von fuckin genius
    schade, eigentlich wäre deutschland türkey die traumpaarung fürs finale gewesen.
    das wäre ja garnicht gegangen. turkei russland hätt ich gut gefunden^^

    Zitat Zitat von fuckin genius
    ob man stolz sein kann - weiss nicht ob das das richtige wort ist - freuen kann man sich und feiern. das ist eh das wichtigste. bin ja nichtmal dfb mitglied und könnte behaupten ich hätte zumindest einen fiskalen obulus zum erfolg schweinis poldis und lahms beigetragen..
    stolz sein können wohl mal vor allem diejenigen, die auf dem platz standen oder sonstwie zum erfolg der mannschaft beitragen (nein, vor dem fernseh/edr leinwand hocken und gröhlen trägt nicht zum erfolg bei). was hätt ich für nen grund dazu stolz zu sein? ich hab ja absolut nix geleistet und nix damit zu tun.

    Zitat Zitat von fuckin genius
    hätte es auf jeden fall auch heute den türken gegönnt. haben wirklich fantastisch gespielt in dieser em. muss aber auch dazu sagen, als D so miserabel gegen Ö spielte, hätte ichs fast auch Ö mit der beherzten jungen mannschaft gegönnt.
    ich hätte es der türkei auch gegönnt. was glaubt ihr, was in istanbul ja in der ganzen türkei losgewesen wäre wenn die europameister geworden wären?^^
    österreich hätt ichs auch gegönnt, die waren aber einfach zu schlecht bzw. haben das tor nichtmal im ansatz getroffen. schade fand ichs da eher noch um die schweiz, die wirklich mit viel pech uns trotz anständiger leistung in der vorrunde ausgeschieden ist. genauso würde ich heute russland den sieg gönnen. die spielen schönen unbeschwerten fußball und wären für deutschland im finale wohl ein genausoschwerer gegner wie spanien.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  15. #375
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von AndreasCH
    [Fussball is mir ja eigentlich Kackegal,
    aber:

    WIR SIND PAPST
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #376
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: EM 2008

    als guter Deutscher hat man seinen Nationalstolz (+Betroffenheit) auf die Fußballnationalmannschaft zu übertragen! also strengt Euch mal ein bisschen an! Ihr Spaßbremsen!

  17. #377
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: EM 2008

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    Zitat Zitat von flop

    und ja im winter ist dann die deutsche hälfte eh winter ganz ruhig...
    also mensch flop.. waere zwar fast ein wenig ueberspitzt zu behaupten, wir daitschen sind der funke der welt..aber definitiv die uebernation im dt-sprachigen raum! i sag mal so, dein name passt ganz gut zu oesireich, denn was koennt ihr denn eigentlich..wenn i mich recht erinnere, dominierten wir die medallienbilanz der letzten olympischen WINTERspiele, gefuehrt von der 2.maechtigste frau als bundeskanzlerin auf dem planeten>>wieder mal die besten der welt! da frage i mich ja wirklich, wie unsterblich sind wir daitschen eigentlich??!
    wieso ist angie nur die 2 mächtigste frau der welt? sie ist die mutter aller deutschsprachigen nationen. aus ihrem schosse seist du geboren an ihrer brust labst du dein g'müt.

    Zitat Zitat von AndreasCH

    WIR SIND PAPST
    ich wollt grad sagen, da hat der gute def doch was vergessen.

    Zitat Zitat von campagnard
    als guter Deutscher hat man seinen Nationalstolz (+Betroffenheit) auf die Fußballnationalmannschaft zu übertragen! also strengt Euch mal ein bisschen an! Ihr Spaßbremsen!
    na dann ist ja gut, dass du alte STIMMUNGSKANONE wieder mit an bord bist..


  18. #378
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard Re: EM 2008

    & die tipps für heute?

    2:1 russland sollte sich ausgehen....

    am sonntag gibts wohl in wien eine übernahme von deutschland soviele wie da kommen werden...
    warens ja gegen österreich schon sehr viele...
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  19. #379
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard Re: EM 2008

    das ist das problem wenn man eine em ausrichtet. da kommen immer so viele ausländer ins land. äusserst ärgerlich.

    stimmt es eigentlich das die kärntnerische landesregierung oder der bürgermeister klagenfurts den einwohnern empfahl die stadt zu verlassen oder sich im baumarkt mit material zur verteidigung auszustatten..

    wer hätte gedacht, dass österreich so ein freundlicher gastgeber ist. nicht jedes land trägt die bürde eine em ausrichten zu müssen mit so einer stoischen aufopferung. obwohl man sich vielleicht für die zukunft überlegen sollte bei einer erneuten austragung der em in österreich, alle ausländer gleich an der grenze aufzuhalten. das erspart einem einiges und erhöht die siegchancen erheblich.

  20. #380
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard Re: EM 2008

    ich tipp heute auf 4:3 für spanien nach verlängerung


    ich dachte, die merkeln ist die mächtigste frau der welt..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •